Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  3dsMax Plugin

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  3dsMax Plugin (368 mal gelesen)
bayboxx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bayboxx an!   Senden Sie eine Private Message an bayboxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bayboxx

Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2004

erstellt am: 28. Jan. 2004 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Import von Inventor 6 nach 3dsMax 3.1 SP2 über das Plugin funktioniert nicht mehr. Hab schon alles nachgelesen und probiert.
Jedes Verzeichnis, Pfade konfiguriert, Dateien umbenannt, neueste Plugins von Autodesk Server, usw.
3d Studio lädt das Plugin ohne Fehlermeldung, Inventor daten lassen sich trotzdem nicht importieren, wie gesagt hat alles schon tausendmal ohne Probleme funktioniert.
Das einzige was sich evtl. geändert hat, ich hab mal eine 3dsMax 6 Demo installiert und wieder entfernt.
Vielleicht kann jemand helfen.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 29. Jan. 2004 02:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bayboxx 10 Unities + Antwort hilfreich

Max 3.1 hab ich leider nicht mehr laufen und kann es mangels Dongle auch nicht mehr probieren. Zu Ihrem Trost hat es auch bei der aktuellen Kombi (IV8/Max6) einige Überraschungen gegeben, es ist aber in Gang zu bekommen.

Normalerweise mault MAX, wenn es Dateien nicht laden kann, gibt es eine solche Fehlermeldung? Oder segelt MAX dann einfach ab?

Ich selber hab es auch schon mit alternativen Formaten probiert, IGES mit fürchterlichem Ergebnis, aber STL ist einen Versuch wert, wenn schon das Originalformat nicht mehr hinhauen will.

Im konkreten Fall würde ich MAX3.1 einmal deinstallieren und neu draufmachen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz