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Autor Thema:  Schnittmengen von verschmolzenen Elementen (592 mal gelesen)
Volkart
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Beiträge: 7
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erstellt am: 11. Jan. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin IV 5.3 Benutzer und habe folgendes Problem:
Es existieren acht 3D-Elemente von denen ich je 4 miteinander verschmelzen bzw. zu einem Element zusammenfassen will.
Letztendlich will ich dann die Schnittmenge dieser beiden Elemente erzeugen.
Kann mir da einer Helfen?
Schon mal vielen Dank,
Volkart.

[Diese Nachricht wurde von Volkart am 11. Jan. 2004 editiert.]

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Frank_Schalla
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DELL M6800
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Methodikentwickler 3D

erstellt am: 11. Jan. 2004 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du uns mal dias Modell als Anhang zeigen kannst, gibts
auch was zu helfen 

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Charly Setter
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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Jan. 2004 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

Das stinkt verdammt nach abgeleiteter Komponente. Oder nach einem totalen Mißverständis, was das Arbeiten mit der Diva angeht  .

lg Mathias

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Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


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DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 11. Jan. 2004 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Charly ,

trotzdem wäre es mal interessant zu sehen.

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Charly Setter
Moderator





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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Jan. 2004 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Frank

Hatte ich auch schon gedacht, nur nicht gesagt 

lg Mathias

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Volkart
Mitglied
Student

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Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2004

erstellt am: 11. Jan. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, Scrennshot kommt morgen!

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Charly Setter
Moderator





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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 11. Jan. 2004 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell doch gleich das Modell `rein. Wenn´s erlaubt und nicht zu groß ist.

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Volkart
Mitglied
Student

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Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2004

erstellt am: 12. Jan. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SchnittmengeverschmolzenerElemente.jpg

 
Hier der Screenshot.
Auf dem Bild sind es 6 Elemente, von denen ich die oberen 3 und die unteren 3 miteinaner verschmelzen, und dann die Schnittmenge der so entstandenen Elemente bilden will.

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Charly Setter
Moderator





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Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 12. Jan. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Volkart 10 Unities + Antwort hilfreich

Punkt 1: Features, die in einer ipt enthalten sind, werden als 1 Körper behandelt.

Punkt 2: Wenn Du Boolesche Operationen (MAterial Subtraktion, Addition, Schnittmenge) durchführen willst, geht das mittels abgeleiteter Komponente.

Also: 1 ipt mit den unteren Elementen, 1 ipt mit den oberen Elementen
Beides in einer iam verknibbern und dann eine abgeleitete Komponente von der iam.

lg Mathias

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