Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  finde "Adesk Point A" nicht (mehr)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Guhring: Hochwertige Schneidwerkzeuge berechnen und präsentieren mit ZW3D
Autor Thema:  finde "Adesk Point A" nicht (mehr) (304 mal gelesen)
LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 20. Dez. 2003 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Entweder habe ich Brett vor Kopf oder . . . ?

Ich finde die Adesk Homepage "Point A" nicht mehr, oder gibt es sie wirklich nicht mehr ?

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 20. Dez. 2003 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Soviel ich weiss gibt es sie nicht mehr.

Gruss Robsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 20. Dez. 2003 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne, die gibt's nicht mehr.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 20. Dez. 2003 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Wurde durch das Subscription-Portal ersetzt.

------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 20. Dez. 2003 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo  Thomas

Diese INFO ist GOLDRICHTIG.

Jetzt weiß ich auch warum meine Subscription nicht mehr gültig ist .
Da hat wahrscheinlich einer von AUTODESK meine Anmeldung zum A-Punkt hochgerechnet und meine laufende Subscription gesperrt.
Ich warte jetzt schon seit Oktober auf positive Antwort vom Subscriptionsteam.
Die haben mir blos geschrieben :

Zitat:
Original erstellt vom SUBSCRIPTIONSTEAM Oktober 2003:
Wir haben Ihre detaillierte Nachricht erhalten und werden uns    mit Ihrem Fall auseinandersetzen.
Wir bitten Sie, uns dazu etwas Zeit zu gewähren - da wir wahrscheinlich auch mit dem Händler in Verbindung treten müssen, um die Geschehnisse betreffend Ihrer Subscription 700-XXXXXXXX zu rekonstruieren.
Wie ich gesehen habe, haben Sie sich auch bereits mit dem Subscription Team betreffend Ihrem Zugriff auf die Verträge in Verbindung gesetzt.
Solange Ihre Verträge EXPIRED sind und wir die End-Daten nicht geklärt haben, bitten wir Sie, sich mit dem Zugriff noch zu gedulden.

Jetzt ist schon bald Jänner und ich warte noch immer auf meinen Zugriff.
Nachdem ich allwöchentlich nachgefragt habe wie lange es ungefähr noch dauern könnte, war es am  3.12.2003 dann soweit :
Man hat mir ganz einfach einen Maulkorb verpasst:
Zitat:
Original erstellt vom SUBSCRIPTIONSTEAM 03.12.2003 :

wir haben bereits soooo viele Informationen von Ihnen erhalten, dass wir uns zuerst durch diese Meldungen schlagen müssen - bitte warten Sie mit weiteren Nachrichten.
Betreffend dem AIS  sind wir mit Ihrem Händler XXX in Verbindung.


Das wird wahrscheinlich auch mit der Grund sein das ich meine IV 8.0 Lieferung noch auf sich warten lässt. Mein Zusammenstellungsexport nach DWG vom laufendem Projekt dauert derzeit 2Stunden46Minuten ist da auch eine 80%ige zeitliche Verbesserung möglich ?

Gruß Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 20. Dez. 2003 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von WoisetJo:
Hallo  Thomas
... ist da auch eine 80%ige zeitliche Verbesserung möglich ?...

Das glaubst Du jetzt aber nicht ernsthaft, oder? 

Zum Rest: siehe PM.


------------------
lg 
Tom


"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

Beiträge: 323
Registriert: 11.06.2002

SW2009 - Fremdgeher, der es sich nicht verkneifen kann im Inventorforum zu spionieren

erstellt am: 21. Dez. 2003 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Das glaubst Du jetzt aber nicht ernsthaft, oder?  

HAST DU DAS EMAIL von A-Desk noch nicht bekommen:

Zitat:
Original erstellt infoline.muc@autodesk.com:

in fünf aufeinander folgenden E-Mails wollen wir Ihnen die fünf wichtigsten Verbesserungen von Autodesk Inventor 8 vorstellen. Heute geht es um das Thema
Mehr Geschwindigkeit bei der Erstellung von Zeichnungsableitungen.
Da „Geschwindigkeit“ im allgemeinen nur sehr subjektiv bewertet werden kann, wurden Kundendatensätze (auch deutsche….) sowohl mit AIS 7 als auch mit AIS 8 getestet – und das mit einem sensationellen Ergebnis.


Da ist ja ganz deutlich die Rede von "ZEICHNUNGSABLEITUNGEN"
Da ja die IDW nur eine 2D "ZEICHNUNG" vom Modell ist. Diese Zeichnung in dem Sinn eigentlich "MODELLABLEITUNG" heißen sollte weil ich ja die "MODELLDATEN" in diese "ZEICHNUNG" ableite.
Jetzt kommt der Wiederspruch :
Eine DWG wäre demnach eine "ZEICHNUNGSABLEITUNG" die ich brauche, um meine Kunden vom Vortschritt meiner Tätigkeiten zu Informieren.
Da ja jetzt im MDTMechanical Desktop bislang nur Parts und noch keine IAMs detailierbar sein sollten wie ich das so sehe , wurden die DWG - Zeichnungsableitungen ("SUBJEKTIV BEWERTET SENSATIONELL ERGEBNIS GETESTET" ) SICHERLICH um ein Vielfaches beschleunigt um auch Zusammenhänge, (für Kunden die den Sprung zum IV noch nicht geschafft haben! ) in einer relativ guten GEMITTELTEN Zeit sichtbar zu machen.

Zitat:
Original erstellt infoline.muc@autodesk.com:

sowohl mit AIS 7 als auch mit AIS 8 getestet – und das mit einem sensationellen Ergebnis.

Bin nur neugierieg was die beim IV7.0 für sensationelles Testergebnis erreicht haben , wann wird das SP dafür erhältlich sein ?
ODER liegt die SENSATION darin das IV 7.0 einfach unbrauchbar gegenüber IV 8.0 ist.
lg
Hans

[Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 21. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 21. Dez. 2003 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans!

Es ist immer nur eine Frage dessen, was man aus dem Text verstehen will. Ich habe mir sagen lassen, dass E-Mails, Briefe usw. nur Daten beinhalten. Erst in dem Moment, in dem wir sie lesen werden sie durch unser Gehirn in Informationen umgewandelt. Daher auch das unterschiedliche Verständniss für ein und den selben Text. 

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Dez. 2003 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du schon am philosphieren bist ein Gedanke von mir:

Zeit und ihre Interpretation ist auch eine Erfindung des Menschen.

Gruss, Robsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 21. Dez. 2003 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Robsi!

Da berührst du ein Thema, das ich seit einer gewissen Zeit (schon wieder dieser ominöse Begriff  ) zu dem Kapitel "Agnostik" abgeheftet habe.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robsi
Mitglied
Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von Robsi an!   Senden Sie eine Private Message an Robsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robsi

Beiträge: 389
Registriert: 30.01.2003

Win 10, 32 GB RAM, GTX980
Product Design Suite Ultimate 2018

erstellt am: 21. Dez. 2003 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian:

Wie heisst der Spruch: Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Down to earth: Ich habe die E-Mails von Autodesk ungelesen gelöscht. Ich bin Praktiker und lasse Taten sprechen. Worte, und sind sie noch so schön verpackt, beeindrucken mich in der Regel nicht.

Schönen Sonntag, Robsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 21. Dez. 2003 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LK36 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau so is'es.

Auch dir einen schönen Sonntag.
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 21. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz