Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schnittansicht Inv.7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Olgun Celik: Entwirft hochwertige Fahrzeugfedern mit ZW3D
Autor Thema:  Schnittansicht Inv.7 (370 mal gelesen)
Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie schaut ein Ausdruck aus?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vor dem 30 sollte ein "Ø" Zeichen sein, und anstelle "A" muss ein "5" kommen. Das "11,A" ist eingentlich "19,5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry Leo !
ich bin etwas geschockt. habe dabei vergessen dich zu grüßen .
Das hier ist ein ganz einfaches ipt. Es läuft etwas ziemlich daneben aber was.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SchnittC-C_Ausdruck.jpg

 
Wir sind dabei einen Lösung zu finden deshalb mit etwas Verzögerung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robin99
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von robin99 an!   Senden Sie eine Private Message an robin99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robin99

Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2002

IV 2009 Simulation Suite, Dell M90, Intel T2500 2GHz, 4GB Ram, Quadro FX 3500, WXP SP2

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Das ist ein Phänomen!
Ich hab das gleiche. Ist lästig aber es gibt schlimmeres. Die Ausdrucke sind normalerweise OK. (Voransicht auch) Inventor neu starten und es klappt wieder. Ich glaube das kommt vom Acrobat Destiller. Oft, nicht immer wenn ich ein pdf drucke hab ich die Hyroglyphen herumhängen.

Grüße

Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2003 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cihat,

Kein Problem, ich wollte nur eine einfache Antwort: Wie schaut der Ausdruck aus?

Wahrscheinlich handelt es sich hier nämlich um ein altbekanntes Phänomän, das sehr stark vom Grafikkartentreiber abhängt, und gegen das es nur Verbesserungsmöglichkeiten gibt, aber keine wirkliche Heilung. Und wie gesagt, es betrifft nur die Anzeige, am Ausdruck sollte Alles OK sein.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo !
Danke für die Hilfe.
Das Durcheinander von Zahlen herscht auch beim Bauteilnummer. Ich tippe 0618 , es zeigt  0149 , drucke ich die Zeichung ist es richtig.
Das bringt alles durcheinander.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Dez. 2003 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag, kann das sein, dass Dir Jürgens Lösung auch hilft?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cihat Hatay
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von Cihat Hatay an!   Senden Sie eine Private Message an Cihat Hatay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cihat Hatay

Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2003 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Robin !
Ohne den Inventor neu zu starten habe mir einen neuen idw erstellt. Die gleiche Bauteil abgeleitet, und es geht. Die Maßangaben sind richtig.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 09. Dez. 2003 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Drüben auf der anderen Seite des Atlantiks sagense Garbled text dazu. Ob's das mit IV8 nun nicht mehr gibt, weiß ich leider nicht. Man wird sehen.

Bei mir kommt das auch zeitweise vor. Da reicht's sehr oft, den Erfinder runterzufahren, und wieder neu zu starten.
Man gewöhnt sich dran ...

(Nachsatz: Bei mir tritt es zumeist während der Skizzenerstellung in IPTs auf. Weil ich ja IDWs nur als Zwischenstadium sehe ..  )

[Diese Nachricht wurde von W. Holzwarth am 09. Dez. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Dez. 2003 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cihat Hatay 10 Unities + Antwort hilfreich

Was Walter sagt, stimmt. Meist hilft IV Neustart 

Soll eigentlich mit Diva 2³ nicht mehr vorkommen. Garbled Text wurde diskutiert.

Gruß Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz