Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  HILFE bei install

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  HILFE bei install (1371 mal gelesen)
Slayer5612
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Slayer5612 an!   Senden Sie eine Private Message an Slayer5612  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slayer5612

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,wieder mal!

Also ich hab schon mal hier um Hilfe angesucht, und hab bisher keine schlechte Erfahrung mit diesem Forum,also such ich noch mal Hilfe bei euch:

Problem ist folgendes:
ich hab mal inventor5 auf WinXP Home edition installiert und zum laufen gebracht.
Da windows scho immer für perfekte Stabilität bekannt ist, hab ich jetzt den Pc neu aufsetzten dürfen...
Jetzt ist WinXP professional drauf

ich hab inventor installiert und es hat mir ein einziges mal die Fehlermeldung gezeigt,dass schon mal eine frühere verision meiner Lizenz vorhanden ist und dass ich mich an den Hersteller wenden soll...

Nach ein oder mehrerer neustarts nun tut er gar nix mehr - keine Fehlermelung - NIX!!
HILFE....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 157
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 08. Okt. 2003 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Ommm!

Notfallmedizin vor Gebrauch schütteln
1. Hilfe : Das C-Dilla Verzeichnis muß für alle freigegeben werden, da es dem Administrator(Ersteller) gehört.
2. Hilfe : Low-Level-Format, es reicht wenn die Sektoren der Spur 0 gelöscht werden, denn dort liegt C-Dilla.

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 08. Okt. 2003 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Slayer.

Dein Problem hängt mit dem Kopierschutz (CDilla) zusammen und ist gewollt   .

Der CDilla speichert seine Daten auf einem bestimmten Sektor im MBR Deiner Ferstplatte. Diese Daten müssen mit 00h überschrieben werden und der CDilla-Ordner muß gelöscht werden. Für´s 1. mußt Du deine HD einem Low-Level Format aussetzen oder die Daten, wenn Du sie denn findest anderweitig überschreiben.

lg MAthias

Mist... Der Guru war schneller 

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 08. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Slayer,

wenn Du z.Bsp. DriveImage hast, (sind Tools mit auf der CD)
wipehead, mbrutil
mit dem 1. kannst Du die Spur Null löschen.
mit dem zweiten kannst Du ein Backup vom Bootsector machen.
Mit Regcleaner bekommst den Krempel aus Deiner Reg.
Oder cadilla rewind

Hab auch keine Lust jedesmal bei Adesk anzurufen.


Gruss
Koto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Okt. 2003 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ohne irgendwelche Tool´s ( wenn man das OS sowieso neu aufsetzt ) :

Beim Installieren die HDD(s) Partitionen löschen und neu partitionieren.

Grüße Husky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 09. Okt. 2003 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Husky,

das funktioniert nicht unbedingt, die
Spur Null sollte man löschen.
Im MBR liegen nur die Partitionsinfos.


Gruss
Koto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 1385
Registriert: 24.02.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Also Mein Rechner wusste nach dem Löschen der Partitionen (auf insg. 3 phys. Platten) nix mehr von den einzelnen IVs (5.3, 6 und einige Betas).

------------------
Der gute Geist
"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 09. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 09. Okt. 2003 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Geist,

ich hatte mir selbst mit einer Neupartitionierung
einen Lizensfehler eingehandelt.
Vielleicht lag´s auch woanders dran.

Jedoch wurde Anforderungscode immer länger.
Nach einigen Anrufen bei AD hatte ich die Schnauze voll.
Was soll der Quatsch, vor allem, wen andere Programme
auch in der Spur rumschreiben, knallt´s.
Früher gab´s mal einen Dongel, da gabs keinen Ärger.
Kopierschutz hin oder her, aber nicht zu Lasten der User.

Gruss
Koto


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 09. Okt. 2003 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Koto.

Warum maulst Du ? Eigentlich gibt´s mit dem CDilla keine Probleme, außer die Platte raucht ab  . Ist auf jeden Fall besser, als immer einen Dongel mit Dir rumzuschleppen, der dann auch nicht zuverlässig funzt. So kannst Du wenigstens mit der Lizenzübertragung arbeiten.

lg Mathias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 09. Okt. 2003 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Charly,

ein wenig maulen muss sein.
Der Dongel hatte früher immer einwandfrei funktioniert.
Doch die Sache mit der Lizenzübertragung ist natürlich
eine gute Sache, da hast Du natürlich recht.


Gruss
Koto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Okt. 2003 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

so toll finde ich die Lizenzübertragung nicht :

1. Dieses Tool hat bei mir 3 Lizenzanforderungen verursacht
  funktioniert also ähnlich recht und schlecht wie der Rest
2. Entweder muß ich einen Zettel oder eine Diskette transportieren
  wo der Zettel landet ist wohl ziemlich klar und spätestens nach
  dem ersten Telefonat wars das mit der Diskette in der Hemdtasche

Der Dongle ist wasserfest, handyfest und landet nicht so ohne weiteres im Papierkorb. Zuverlässig sind sie zumeist auch noch : Fazit: Ich will einen Dongle

Zum Partitionieren : Wenn ich die Partition lösche, neu partioniere und dann formatiere und das ganze mit dem Setup vom OS, habe ich bisher noch nie Spuren von CDilla und Co entdecken können.
Macht natürlich nur Sinn wenn ich den Rechner wirklich platt machen möchte. Ansonsten gibt´s ja einige Tools die den MBR bearbeiten können ( s.o)

Grüße Husky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koto
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Koto an!   Senden Sie eine Private Message an Koto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koto

Beiträge: 513
Registriert: 21.07.2003

C64 mit
128 kb
Speedloader2.1

erstellt am: 09. Okt. 2003 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

was spricht gegen einen kleinen handlichen Dongel in
USB Ausführung ?
Jezt sollte mir mal einer sagen, das das Probleme
machen könnte.

Gruss
Koto

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Okt. 2003 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freunde,

Nach anfänglicher Skepsis ist mir die Cdilla-Sache doch lieber als ein Dongle.

Was Vielen nicht bekannt sein dürfte:
Für eine Einzellizenz hat man das Recht auf eine Zweit-Lizenzierung auf einem anderen Rechner (z.B. Heimanwendung), und diesen 2. Autorisierungscode bekommt man wirklich!
Selten wird man an mehr als 2 Plätzen abwechselnd arbeiten (oder will mir jemand erklären, er hätte an mehr als 2 Orten IV-fähige Workstations stehen?)(Dann hätte er nämlich sowieso zu viel Geld und könnte sich eine weitere Lizenz locker leisten)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Was Vielen nicht bekannt sein dürfte:
Für eine Einzellizenz hat man das Recht auf eine Zweit-Lizenzierung auf einem anderen Rechner (z.B. Heimanwendung), und diesen 2. Autorisierungscode bekommt man wirklich!
Selten wird man an mehr als 2 Plätzen abwechselnd arbeiten ...

Hallo?!

Meinst Du das ernst?
Wie geht das? Kann ich dann nur an einem der beiden Rechner zur Zeit arbeiten (ich weiß, kann ich eh nur...)? Wie weiß die Lizens das? Dauerendes Ein- Auschecken?

I N F O ' S! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 09. Okt. 2003 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

schwäbisch denkst du ja gerade nicht...

aber ich will dirs gerne erklären wie man mehr als 2 Lizenzen braucht :

1. Arbeitsplatz Firma
2. Arbeitsplatz zu Hause
3. Laptop für Unterwegs

Summe = 3

Grüße Husky

P.S.: Um der rechtlichen Seite gerecht zu werden : gleichzeitig verwende ich keinen der Rechner...

[Diese Nachricht wurde von Husky am 09. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slayer5612
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Slayer5612 an!   Senden Sie eine Private Message an Slayer5612  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slayer5612

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und wie mach ich das bitte?

mfg
Slayer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Okt. 2003 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Husky,

Hinter Deinem Pseudonym hätt' ich ja eher einen großzügigen Nordlandbewohner vermutet <G>

Im Ernst: Wenn Du wirklich nach 10 Stunden Büroarbeit am Arbeitsplatzrechner, 1 Stunde Zugfahrt mit dem Laptop und dann Daheim sofort die Kid's vom PC verjagen und IV starten musst, ja dann... dann musst Du wirklich die Lizenz transferieren.
Oder Adesk glaubwürdig beibringen, daß Du einen Drittlizenz-Code brauchst.
Oder doch den Kids ihren PC lassen und daheim mit dem Laptop arbeiten.
Oder zum Telefon greifen und so ein gewisses Etwas bestel...(PSSSST, sowas machen Schwaben sicher nicht!)

Übrigens: Wie machst Du das mit den Daten? Arbeitest Du an jedem der 3 Plätze mit unterschiedlichen Daten? Oder machst Du Daheim ein Projekt vom Büro fertig und nimmst es nächsten Tag mit dem Laptop zum Kunden mit? Kannst Du da nicht den Code mit den Daten mitübertragen? (so machen wir es gelegentlich).

Auf jeden Fall: Hut ab vor soviel Fleiß!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Okt. 2003 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bene und Andere,

Irgendwo tief drin im Lizenzvertrag steht geschrieben, daß man als rechtmäßiger Besitzer einer Einzelplatzlizenz die Software auf einem zweiten Rechner lizenzieren darf, wenn sichergestellt ist, daß jeweils nur eine davon im Einsatz ist. Dies kann man in einem Unternehmen per schriftliche Dienstanweisung machen, woraufhin jeder User seine Lizenz daheim nochmals lizenzieren darf. Oder als Einzelkämpfer hat man diese Ausschließlichkeit sowieso.

Ich hab' das probiert, und hab von Adesk anstandslos einen 2. Code bekommen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slayer5612
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Slayer5612 an!   Senden Sie eine Private Message an Slayer5612  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slayer5612

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ähm-wenn ihr mir schreiebn würdet,wie ich das c-Dilla file von der FEstplatte entfernen bzw. überschreiben kann,dann wärs supa!!Geil wärs auch,wenn da nicht als erstes die Festplatte formatieren kommt... 

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slayer5612
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Slayer5612 an!   Senden Sie eine Private Message an Slayer5612  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slayer5612

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich hab jetzt die festplatte formatiert...
jetzt hab ich inventor noch mal installiert,aber jetzt krieg ich nicht mal ne Fehlermeldung...
Der Cpu arbeitet ne weile und dann ist nix mehr...
HiLFE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 09. Okt. 2003 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Slayer5612 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannste denn mal Deine Serien-Nr. durchsagen? .. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Slayer5612
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Slayer5612 an!   Senden Sie eine Private Message an Slayer5612  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slayer5612

Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das glaub ich weniger - aber netter versuch... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz