Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Datenspeichern_Fefler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Datenspeichern_Fefler (309 mal gelesen)
Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 23. Sep. 2003 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dxf_Speich.gif

 
Hallo zusammen!
Eine von unsere Kunden braucht die Zeichnungen in *.dxf – Format.
Ich wollte „Speichern unten: dann *.dxf – Format gewellt, aber kommt eine Info!?
Kann jemand mir sagen, wie möglich ist die *.idw – Datei  in *.dxf – Format speichern?

Ich bedanke mich im Voraus.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Beiträge: 303
Registriert: 24.02.2003

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 23. Sep. 2003 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ilja,

arbeitest Du im Netzwerk?

Die Fehlermeldung deutet meiner Meinung nach auf einen sogenannten "Timeout" des Servers hin...

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 23. Sep. 2003 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

diesen Fehler kenne ich : RAM aufrüsten oder alle 3D-Ansichten aus der IDW entfernen, dann sollte es gehen

Grüße Husky

@Klaus : Hat nichts mit dem Netzwerk zu tun, dachte ich Anfangs auch..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josi
Mitglied
Maschinenbau-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Josi an!   Senden Sie eine Private Message an Josi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josi

Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2003

PIV-2.4Ghz, 1 GB RAM
PNY 980 XGL
Inventor 8

erstellt am: 23. Sep. 2003 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ilja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hatte diesen Fehler mal, wenn im Hintergrund noch ACAD bzw. Mech.Desktop lief. Vielleicht gehts wenn nur Inventor läuft?

------------------
mfG
Josi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ilja
Mitglied
Tehnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ilja an!   Senden Sie eine Private Message an Ilja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ilja

Beiträge: 127
Registriert: 30.01.2003

P4, 3.Ghz, 1 Gb RAM, NVIDIA Quadro4 380 XGL, Win XP Prof /I9 SP3; IV 10 SP3

erstellt am: 23. Sep. 2003 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für Ihre Hilfe!
Der Lösung habe ich gefunden bei:
Werkzeuge / Anwendungoptionen / Zeichnung /
Hakchen raus bei – "in DWF Format speichern".

Ilja

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz