| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Olgun Celik: Entwirft hochwertige Fahrzeugfedern mit ZW3D |
Autor
|
Thema: von partserver *.bas-File einbinden ? wie? (783 mal gelesen)
|
holligo Mitglied MB-Konstr.
Beiträge: 652 Registriert: 25.04.2003
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
invhp Ehrenmitglied V.I.P. h.c. MB Techniker, AE, WKZmacher
Beiträge: 5552 Registriert: 16.05.2002 (fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
|
franziska Mitglied Konstrukteurin
Beiträge: 56 Registriert: 25.04.2001
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
|
holligo Mitglied MB-Konstr.
Beiträge: 652 Registriert: 25.04.2003 - ohne CAD - zuvor Creo2 mit SUT2013
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
|
PeterW Mitglied Techniker (HTL Maschinenbau)
Beiträge: 560 Registriert: 08.08.2002 IV 2010 XP2007 Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB 4 GByte RAM NVIDIA Quadro FX 1500
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
*.bas wird von manchen Firmen (z.B. SKF) über den Onlinedienst verschickt, wenn Inventor als CAD- System angegeben ist. Vorteil: Es entstehen lupenreine Inventor- Dateien Nachteil: Bei Baugruppen (Lager...) Nacharbeit erforderlich, da (klarerweise) jeder Bauteil ein eigener ipt ist. ------------------ mfG PeterW Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
holligo Mitglied MB-Konstr.
Beiträge: 652 Registriert: 25.04.2003
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|