Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Arbeitsgruppen-Suchfad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !
Autor Thema:  Arbeitsgruppen-Suchfad (362 mal gelesen)
Ronald_L
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ronald_L an!   Senden Sie eine Private Message an Ronald_L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronald_L

Beiträge: 135
Registriert: 07.02.2003

HP PC
Intel(R) Xeon (R) CPU 3.2 GHz
RAM 8GB
64 Bite Betriebssystem W7
Grafikkarte Nividia Quadro 1800 FX
INV 2011 SP1
Vault Collaboration 2011

erstellt am: 10. Sep. 2003 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich strukturierte mein Projekt in einen Arbeitsbereich und in mehrere Arbeitsgruppen-Suchfade.
Soweit so gut.

Jetzt habe ich einige Zusammenbauten mit Normteilen aus INV. Die bis gestern in den jeweiligen Ordner, wo sich die Baugruppen befindet abgespeichert wurden. So soll es auch sein. Heute speichert mir INV die "local DIN.." immer in den Arbeitsbereich egal in welchem Ordner (Arbeitsguppen-Suchfad) ich mich befinde. Mache ich was falsch? Oder kann man das beeinflussen und ich habe das in meinen jugenlichen Leichtsinn unwissend verstellt?

Tschau Ronald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 10. Sep. 2003 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronald_L 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Hast du an der Bibooption was geändert?
(s. http://www.kacaju.de/NORMTEILE_INV6.pdf )

ich würde als Speicherort eh einen Bibopfad empfehlen entweder "projektintern" oder gleich Global für alle Projekte.

------------------
Grüsse
Jürgen
häufige Fragen zu Inventor
Inventor Wunschliste
Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronald_L
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ronald_L an!   Senden Sie eine Private Message an Ronald_L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronald_L

Beiträge: 135
Registriert: 07.02.2003

HP PC
Intel(R) Xeon (R) CPU 3.2 GHz
RAM 8GB
64 Bite Betriebssystem W7
Grafikkarte Nividia Quadro 1800 FX
INV 2011 SP1
Vault Collaboration 2011

erstellt am: 10. Sep. 2003 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Jürgen, 

jetzt weiß ich wenigstens wie den Speicherort beeinflussen kann.
Nochmal was anders, was bedeutet FAQFrequently asked questions = Häufig gestellte Fragen? Ich kann mit der Abkürzung nix anfangen.

mfg Ronald


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 10. Sep. 2003 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronald_L 10 Unities + Antwort hilfreich

dann halte mal die Maus auf den blauen Punkt 

------------------
ciao bene

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 10. Sep. 2003 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ronald_L 10 Unities + Antwort hilfreich

frequently asked question (schreibt man frequently so?  - deswegen die Abkurzung FAQFrequently asked questions = Häufig gestellte Fragen)
=häufige Fragen

------------------
Grüsse
Jürgen
häufige Fragen zu Inventor
Inventor Wunschliste
Dressler GmbH Computer-Technologie, Friedrichshafen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ronald_L
Mitglied
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ronald_L an!   Senden Sie eine Private Message an Ronald_L  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ronald_L

Beiträge: 135
Registriert: 07.02.2003

HP PC
Intel(R) Xeon (R) CPU 3.2 GHz
RAM 8GB
64 Bite Betriebssystem W7
Grafikkarte Nividia Quadro 1800 FX
INV 2011 SP1
Vault Collaboration 2011

erstellt am: 11. Sep. 2003 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Bene und Jürgen,

habe für die Nachhilfe:

Tschau Ronald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz