| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System) |
Autor
|
Thema: Rand in .idw (329 mal gelesen)
|
Perseus Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 31 Registriert: 25.03.2003
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 303 Registriert: 24.02.2003 Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseus
Hallo Roger, an sich bedeutet der rote Rand nichts anderes, als dass die Ansicht aktiv ist. Wenn Du neben das "Blatt" klickst, sollte er verschwinden. Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Perseus Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 31 Registriert: 25.03.2003
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Sven_W Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 352 Registriert: 25.09.2001 WINDOWS 10;IV2019;MTD2019; VaultPro2019 Raum GRZ(Greiz); Jeder ist sich selbst der Nächste, da ist der Weg auch nicht so weit.(Fix und Foxi-Heft) "Gilde der Erfinnder"
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseus
|
Perseus Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 31 Registriert: 25.03.2003
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
ich habe jetzt, wie im anderen Beitrag genannt, auch mal den Rechner neue gestartet, aber der Rand ist immer noch da :-( Ich denke, das ist ein Bug. Zur Info, ich habe IV6.0 mit SP2. Hat noch jemand ´ne Idee? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Moderator CAD-Dienstleister
Beiträge: 26104 Registriert: 24.11.2002 IV bis 2019
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseus
Hallo Roger, Hast Du schon in der knowledge base von Adesk nachgeschaut? Ich kann mich dunkel erinnern, daß das als Bug anerkannt, und ein workaround dazu bekannt wurde. (in der Ami-NG) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Perseus Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 31 Registriert: 25.03.2003
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur
Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseus
Zitat: Original erstellt von Perseus: "knowledge base" "Wissensbasis"
hier wird das eingetragen was alles in die Hilfe gemusst hätte Zitat: "AMI-NG" "Amerikanische Newsgroup"
also im weitesten Sinne unsere mitleidenden Brüder und Schwestern und es ist okay zu fragen, dafür gibt's das Forum! Für den Schweiß gibt's die Muckibude ------------------ ciao bene
[Diese Nachricht wurde von Bene am 08. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker
Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Perseus
|
Perseus Mitglied Entwicklungsingenieur
Beiträge: 31 Registriert: 25.03.2003
|
erstellt am: 08. Jul. 2003 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|