Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Laufzeitprobleme mit einer Blech ipt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Schaffung der zukünftigen Industrie mit ZW3D auf der Hannover Messe 2022 in Deutschland
Autor Thema:  Laufzeitprobleme mit einer Blech ipt (184 mal gelesen)
ecki
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ecki an!   Senden Sie eine Private Message an ecki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ecki

Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 05. Jun. 2003 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

wir haben hier eine Datei, die irre lange zum bearbeiten braucht, egal ob "Skizze beenden" oder Feature verschieben oder sonstige Aktualisierungen. Die Datei ist meines Erachtens nicht sonderlich groß (60 Features). Es handelt sich hier um einen Blechmantel (Dateigröße 1,9MB - kann daher die Datei nicht posten). Eine einzige Aktualisierung dauert ca. min. 1min.
Ich weiß, daß es einige Zeit für die Aktualisierungen dauern kann, aber was mit dieser Datei los ist, ist nicht normal????

Rechner  Intel P4, 2,4 GHz, 512 MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Quadro 4 580 XGL
Betriebssystem: WIN2000

Ich denke daß wir irgendwo einen Fehler in dieser Datei haben, wobei vom IV aus kein Fehler angezeigt wird.

Wenn jemand Zeit, Lust, Geduld usw. aufbringen könnte mir hier zu helfen, würde ich die Datei gerne per E-Mail verschicken.


------------------
ecki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



CAD Konstrukteur im Anlagenbau (m/w/d)

SÜLZLE steht als starker Firmenverbund für Kompetenz und Innovationskraft in den Bereichen Stahl,
Anlagenbau und Gebäudetechnik.

Du willst aktiv für den Umweltschutz arbeiten und interessierst dich für zukunftsorientierte Technologien?

Eigeninitiative ist für dich selbstverständlich? Du bist ein Teamplayer, der flexible Arbeitszeiten schätzt?

Und das alles bei einem attraktiven ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Gulli
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gulli an!   Senden Sie eine Private Message an Gulli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gulli

Beiträge: 39
Registriert: 08.04.2003

erstellt am: 05. Jun. 2003 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ecki 10 Unities + Antwort hilfreich

Schick mir doch mal die Datei auf diese Adresse m.guilherme@infors-ht.com
gruss Gulli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz