Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV 7 = IV6 SP5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  IV 7 = IV6 SP5 (391 mal gelesen)
drachenbahn
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von drachenbahn an!   Senden Sie eine Private Message an drachenbahn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für drachenbahn

Beiträge: 340
Registriert: 29.05.2002

Win 7
WIFI4
SW 2011
Inv. 2012

erstellt am: 13. Mai. 2003 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freaks,
ich habe mal, nur so zum Testen eine IV6 Datei mit IV 7 geöffnet und dann wieder abgespeichert. Meine Vermutung das ich diese Datei nicht mehr mit IV6 öffnen kann wurde nicht bestätigt. Problemloses öffnen und bearbeiten mit IV6. Der einzige Unterschied: IV 7 meckert rum das er eine Datei nicht findet, der IV6 ist da viel flexibler, der beschwert sich nicht obwohl es die gleiche Datei und das gleiche Projekt ist.
Der Verdacht, den einige Spötter hier ja schon geäußert haben , das IV7 nur ein umfangreiches SP von 6 ist scheint sich hiermit zu bestätigen.
Evtl. habt ihr ja auch mal den Versuch gemacht und könnt meine Feststellung bestätigen.

------------------
Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 13. Mai. 2003 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für drachenbahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uwe,
selber hab' ich den Test noch nicht gemacht (noch immer 5.3 SP2) aber in ener Nachbarabteilung steigen sie gegen den Rat von einigen "Leuchten" (hallo Tom ) heute vom 6er auf 7 um. Vorher haben sie das gleiche wie du (IPT, IAM, IDW, auch viele Schweißgruppen) mehrfach ausprobiert und es funktionierte amgeblich tadellos. Wir werden sehen ob schon morgen Schreie ertönen oder ob es wieder Erwarten wirklich glatt geht. Ich schätze so ab nächster Woche weiß ich (und damit auch ihr) mehr.

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

Beiträge: 491
Registriert: 11.06.2001

AIP2008 SP1/3GB
---------------
WIN XP Prof. SP2
AMD Athlon 64X2
DualC. 3800+ 1GHz
4GB RAM
----------------
+ SPI Blech 2008
+ iProperty Collection V2.4

erstellt am: 13. Mai. 2003 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für drachenbahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hab die gleiche Feststellung wie Uwe gemacht und
hab mir auch das gleiche gedacht. Arbeite aber bei meinen laufenden Projekten noch mit IV6 und mach nur ab und zu ein Teil mit IV7 um zu testen(bisher zufrieden)

Bin dann auch mal gespannt wie's wohl in einer Woche hier aussieht

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 14. Mai. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für drachenbahn 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Uwe,
hab auch schon gestestet, weil es hieß das Datenformat der Inventordateien hat sich vom 6er zum 7er nicht verändert - also auch bei mir kann Dateien mit beiden Versionen bearbeiten und innerhalb der Projekte findet er bei IAMs auch alle Teile - keine Mecker vom 7er

Gruss Angelika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz