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Autor Thema:  Schnittmenge spiegeln (252 mal gelesen)
Alex_OK
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Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2003

IV 6 SP2 auf P4/2,2GHz mit 1MB RAM und Maxtor Parhelia 128 MB unter WIN2000 SP2

erstellt am: 08. Apr. 2003 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Spiegeln.zip

 
Hallo,

kann Inventor keine durch Extrusion/Schnittmenge erzeugten Bauteile spiegeln oder mache ich hier etwas falsch?
Bei der Anwendung der Funktion Spiegeln kann ich die zweite Extrusion nicht anwählen.
Hierzu habe ich ein keines Beispiel erzeugt. Leider wirkt sich das Problem in dem von mit bearbeitet Bauteil schlimmer aus. 
Bild 1 vor dem spiegeln Bild 2 nach dem spiegeln.

------------------
Grüße aus KR,

Alex.

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Uwe.Seiler
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Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 08. Apr. 2003 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_OK 10 Unities + Antwort hilfreich


Workaround.jpg


Workaround.zip

 
Hallo Alex,

ist möglicherweise ein Bug, so auf die Schnelle bekomme ich es nur über einen Workaround hin.
Nicht die 2. Extrusion als Schnittmenge, sondern als Differenz mittels angepasster Skizze.

Wie heißt es so schön ?
Viele Wege führen nach Rom.

Gruß
Uwe

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Alex_OK
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Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2003

erstellt am: 08. Apr. 2003 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uwe,

danke für die Antwort. Ist eine kreative Lösung; aber das Ergebnis zählt.

------------------
Grüße aus KR,

Alex.

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Blinzi
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Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 08. Apr. 2003 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_OK 10 Unities + Antwort hilfreich


Spiegeln.jpg

 
Hallo

möglicher weise würde ja die Verschiebung der Spiegelung reichen!?

Gruß
Stefan

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Uwe.Seiler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


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Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.2002

HP xw6000 - Dual XEON 2,4GHz - 2GB DDRAM - 980 XGL (Treiber 84.26) - XP SP1 - IV11 SP3

erstellt am: 08. Apr. 2003 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_OK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich würde sagen, daß ist noch cleverer !

Viele Grüße aus dem derzeit sonnigen Schwarzwald
Uwe S.

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