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Autor Thema:  iFeature ersetzen (IV5.3) (272 mal gelesen)
wirkau
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erstellt am: 18. Mrz. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ist es eigentlich, ohne irgendwelche Makroschreiberei, möglich ein iFeature (in meinem Fall 'ne Blechstanzung) durch ein anderes zu ersetzen?

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

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mtl3d
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erstellt am: 18. Mrz. 2003 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

Ja und Nein zugleich.

Nein, wenn Du irgendeine Skizze oder Geometrie hast, die darauf aufbaut. Einige Leute habe ja z.B. "automatische Refenzierung der Kanten" eingeschaltet. Dann ist quasi jede andere Geomtrie auf der Blechseite davon abhängig. Dann bleibt Dir nur unterdrücken und wieder einfügen oder neue Geometrie erstellen

Ja, wenn es Dir gelingt die o.g. Abhängigkeiten zu beseitigen. Dann löschen und wieder einfügen oder neue Geometrie erstellen.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

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wirkau
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erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Achim,
lach ruhig über meine Autokanten aber mein Prob ist ein anderes. Ich hab' 'ne selbstgebastelte "Markierung" für Schweißbolzen. Die hat bisher recht passabel funktioniert. Doch neurding meckert der IV manchmal wenn ich etwas auf dieser Markierung "einfüge". An temporäre Effekte hab' ich mich mittlerweile gewöhnt. Also flugs eine neue (bessere, weil in der Größe steuerbar) Markierung geschnitzt. Wie bekomm' ich nun diese Markierung schnell in meine Modelle. Häufig sind die Markierungen in Reihen "verbaut". Das alles neu aufziehen würde ganz nett Zeit kosten.

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

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erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich, glaub das Prob kenne ich. Wir "gravieren" um die Punkte Kreise mit D=25 mm, 1 breit, 0,1 tief. Sowas?

mmmmhhhh... ich habs noch nicht probiert-sind das externe Referenzen?
Wenn ja, müßte es doch möglich sein so ein iFeature zu editieren - oder?

so long ..

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

[Diese Nachricht wurde von mtl3d am 18. März 2003 editiert.]

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