Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV5.3 ===> MDT6PP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  IV5.3 ===> MDT6PP (718 mal gelesen)
kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen Allerseits,
meine Frage, welche Möglichkeiten gibt es, in IV5.3 erstellte *.ipt nach MDT6PP zu holen.
Ich nehme an, das dieses Thema schon gestellt wurde und mir einer nur den Verweis sagt.

Gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Normalerweise müssen Sie beide Programme auf demselben Rechner installiert haben, dann können Sie die Desktop-Teile rüberholen. Das geht ziemlich langsam und was dabei rauskommt, haut einen auch nicht vom Hocker.

Wenn Sie nur die Geometrie rüberholen möchten, dann in MDTMechanical Desktop als SAT speichern und im IV laden, das geht um Welten schneller und besser, man hat halt dann nur ein "dummes" 3d-Teil.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

ACSIS 6 oder STEP
Intelligenz kann man den Dingen dann vielleicht ein wenig mit der feature recognition in MDTMechanical Desktop (30 Tage Testversion) einhauchen

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Murphy, nett Sie zu sehen, ich habe es zwar schon mit *.iges versucht,hab auch Erfolg gehabt, bin aber der Meinung, dass das nicht so das richtige ist. Ich müsste meine Frage noch differenzierter stellen und zwar so: hat Autocad (Autodesk) keine Extensionen die einen Austausch von IV5.3 nach MDT6PP ermöglicht ?? Ich habe noch nichts dergleichen gefunden, könnte ja sein, fass mir ein oder mehrere Patches fehlen !!

Gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo, schönen Dank für den Hinweis, aber ich habe murphy schon gesagt, worum es mir eigentlich geht.

gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 10. Feb. 2003 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kartakos!

Bei mir ist es ja schon eine Weile her, daß ich von MDT4 auf IV3 gegangen bin. Man muß wirklich beide Programme, die man mit AIS bekommt, auf demselben Rechner installieren und hat - wie ich gerüchteweise vernommen habe - sogar immer noch eine bestimmte Installationsreihenfolge einzuhalten, was evtl. ihre fehlenden Patches erklären könnte.

Dann kann der IV MDTMechanical Desktop quasi fernbedienen und sich so auch ganze Baugruppen (über Nacht) rüberholen. Unsere Teile damals waren aber so umständlich übersetzt, daß man auch mit einem der Standard-3d-Formate und dummen Teilen kaum schlechter bedient gewesen wäre.

Auch die MAX-User sind hier schwer geschädigt und schon froh, wenn wenigstens die tote Geometrie rüberkommt.

Das kommt eben raus, wenn Manager und nicht Praktiker am Werk sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterW
Mitglied
Techniker (HTL Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von PeterW an!   Senden Sie eine Private Message an PeterW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterW

Beiträge: 560
Registriert: 08.08.2002

IV 2010 XP2007
Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB
4 GByte RAM
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 10. Feb. 2003 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier scheint es Missverständnissse zu geben:
Kartakos möchte vom Inventor zum MD übertragen und nicht umgekehrt - das läuft meines Wissens aber nur über STEP so halbwegs.
Bitte um Korrektur, wenn's anders ist.

------------------

------
mfG
PeterW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 10. Feb. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Gott, bin ich ein blindes Huhn. Danke für den Hinweis und 1000x sorry an Kartakos. Wenn ich mir überlege, wie weit wir anfangs beim Lichtgitter auseinander waren....

Nein, den Rückwärtsgang gab es meines Wissens noch nie, hier hilft nur die Methode über die dummen Teile, der geht dann wenigstens in beiden Richtungen.

Ich glaub, ich brauch wirklich neue Augengläser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@PeterW,
ja korrekt, ich möchte von IV5.3 nach MDT6PP. Von MDT6PP nach IV* geht ja nun absolut Problemlos, dass ist "Stand der Technik", würde ich einmal sagen.
@murphy,
ja hallo murphy,
richtig Rolle rückwärts, aber so gehts mir auch. Man(n) ist einfach manchmal auf der falschen Bahn. Ich schiebs bei mir dann immer auf das alter zurück. Darf man ja auch.
Aber - ist denn nun von Autocad(Autodesk) wirklich nicht vorgesehen von IV* nach MDT6PP rüber zu konvertieren?!? Ich meine nicht mit IGES oder SAT Extension.
gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

@ all

warum sollte Adesk einen funktionierenden Workaround zu einem Programm herstellen, dass sie sterben lassen (wollen)?

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

@kartakos:
Ich habe Dich schon richtig verstanden, und Dir den einzigen mir bekannten Weg (besser: Holperpfad) beschrieben:

Über STEP oder SAT dumme Solids erzeugen, und auf der MDTMechanical Desktop-CD ist ein nettes Programm zur Feature-Erkennung drauf, das Du 30 Tage lang ausprobieren darfst - mit welchem Erfolg, hängt sehr von den Teile ab.
Manche Leute sagen, daß man genausoschnell neu modellieren kann.

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@wirkau
das ist schon richtig gedacht, nur gibt es hier eine Überlegung, die nicht von Ungefähr kommt. Wie hier ja wohl alle im Forum habe auch ich mit MDTMechanical Desktop angefangen bis eben IV herauskam. Hab mich dann auch auf IV gestürzt und MDTMechanical Desktop "links" liegen lassen. Jetzt kommt ein neuer Kunde und sagt mir, ja könne für ihn arbeiten aber auf MDTMechanical Desktop. Schluck - mein erster Gedanke, ja gut schaffste auf IV (weil in MDTMechanical Desktop arbeiten wieder neu lernen heisst)und schaufelst dann das ganze rüber nach MDTMechanical Desktop, wie es ja umgekehrt einwandfrei geht. War wohl nichts. Das ist der Hintergrund meiner Frage.
Möchte mich an dieser Stelle schon mal für die rege Teilnahme bedanken. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen guten Tipp.

Gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kartakos
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von kartakos an!   Senden Sie eine Private Message an kartakos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kartakos

Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2002

ASUS PC800 De Luxe 3,04GHz 2GB SDRAM Gloria II 64MB 2xIDE 200GB und 200GB
Monitor 24" ECOMO 850
Inventor 10 Pro ECS-CAD 5.5
3D Studio MAX 7.5

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@leo
ja das ist wohl wahr, dann ist es wohl schneller mit neu modellieren getan.

Gruss kartakos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 10. Feb. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Orakel vermutet:
Peter hat vielleicht recht, wird auch im nächsten Release eher nicht gehen  ((

mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 10. Feb. 2003 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Und jetzt könnt Ihr mich alle wieder auslachen: Ich hab alles neu modelliert, nicht von heute auf morgen, sondern nach und nach.

Als anwenderfreundlicher Softie bin ich durchaus der Ansicht, daß man so eine Beschreibungssprache wie DXF oder SAT (mal im Windows-Editor anschauen) machen könnte, die dann beide Programme über kreuz verarbeiten könnten. Und bei der man nichteinmal beide Programme auf demselben Rechner haben muß.

Dann kommt aber auch sowas wie bei mir raus, daß man Programme verschiedener Hersteller mischt und nicht alles bei einem kauft und sich dem auf Gedeih und Verderb ausliefern muß.

[Diese Nachricht wurde von murphy am 10. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo murphy,
gut möglich das sowas geht. Aber was macht ein CAD-Dau wie ich der eigentlich ein fertiges Paket nehmen und arbeiten will? Ich soll erfinden, Leute ausbilden und das "System" am laufen halten. Da blieb zumindest mir bisher keine Zeit für Prog-Übungen.
Also wer ist so "dumm"/"nett", hat die Zeit und macht sowas damit alle anderen was von haben?

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 10. Feb. 2003 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Anwender ist da chancenlos, das sollte und muß der Hersteller oder ein Drittanbieter machen und vor allem gründlich austesten, bevor es an den Anwender geht. Ich hab auch nicht gemeint, daß wir Anwender das in die Hand nehmen sollten, wir sind Konstrukteure und haben damit genug zu raufen. Ich wollte nur sagen, daß es ginge und die Konzepte bereits existieren und man es uns aus welchen Gründen auch immer vorenthält.

Für uns Anwender bleibt übrig, die Work-Arounds wenn möglich in Makros zu hüllen und damit ist - finde ich - genug erreicht, wenn man die Version für Version am Laufen hält.

Es wäre vielleicht nichtmal so schlecht, wenn Sie oder ein paar andere Leute hier einige Softies ausbilden würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kartakos 10 Unities + Antwort hilfreich

@ murphy
Ja schön wär's schon, aber dzu lassen DIE sich meistens nicht "herab". Vermutlich Aussage: "Wir müssen programmieren nicht konstruieren, damit haben wir genug zu tun!"

------------------
Gruß
Peter
--Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz