Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Bohrung durch 4 Platten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bohrung durch 4 Platten (251 mal gelesen)
Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 293
Registriert: 17.01.2002

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher
IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 16. Jan. 2003 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Halterwerkzeug.jpg

 
Morgen zusammen,
ich habe mir sagen lassen, dass mit der 6er möglich wäre  Löcher durch mehrere Teile zu bohren(z.B. von der Führungsplatte bis zu Grundplatte-es geht um die Schraubenlöcher).
Kann mir jemand helfen? 
danke
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Potter
Mitglied
Zauberer


Sehen Sie sich das Profil von Harry Potter an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Potter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Potter

Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 16. Jan. 2003 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Moghimy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Moghimy!

So weit ich weiß geht das nur in der Baugruppe. Man legt einfach eine Skizze auf die obere Platte, setzt einen Bohrungsmittelpunkt, schließt die Skizze und setzt die Bohrung. Das Ganze ist aber nur in der iam sichtbar! Sobald man ins ipt wechselt ist der Spuk vorbei!!!

Ich hoffe geholfen zu haben.

Harry

[Diese Nachricht wurde von Harry Potter am 16. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MStruller
Mitglied
weis nich


Sehen Sie sich das Profil von MStruller an!   Senden Sie eine Private Message an MStruller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MStruller

Beiträge: 53
Registriert: 22.02.2002

W XP Pro Intel P4, 2.5GHz
2GB RAM
NVIDIA Quadro 750 XGL
Inventor 10

erstellt am: 16. Jan. 2003 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Moghimy 10 Unities + Antwort hilfreich

Geht relativ einfach.
In der Baugruppe (nicht im Bauteil) neue Skizze
oberste Platte auswählen, Bohrpunkte setzen
Skizze beenden. Bohrung erstellen und schon Fertig.
In der Zeichnungsableitung muss die ganze Baugruppe rein
(nicht benötigte Bauteile auf unsichtbar stellen), da die Bohrungen
nur in der Baugruppe aber nicht in den einzelnen Bauteilen vorhanden sind.
Gruß Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 16. Jan. 2003 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Moghimy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Alex!
Vorsicht bei der Verwendung der Baugruppenfeatures.

Die sind nur für Modellierungen geeignet, die unter die Rubrik "bei Montage gebohrt" fallen.

Für das was Du brauchst (nehme ich zumindest lt. jpg so an) geht nur einen Teil nach dem anderen Bohren. Das projizieren des Mittelpunktes je nach Anforderung adaptiv oder nicht.

------------------
lg 
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Beiträge: 293
Registriert: 17.01.2002

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher
IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 16. Jan. 2003 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Thomas,
schade,ich bin von ausgegangen, dass ich von oben durch mehrere Platten bohren kann(naturlich müssen die Löcher auch in der ipt vorhanden sein).

Ich danke euch
bis bald
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz