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Autor Thema:  Anordnung Bohrflansche (261 mal gelesen)
isidoro
Mitglied
Ingenieur

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Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 16. Dez. 2002 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADesigner,

zur Anordnung von gebohrten kreisförmigen Flanschen bringe ich die jeweiligen Mittellinien in Übereinstimmung. Danach legen ich die Stirnflächen aneinander.
Das Problem ist jetzt die Bohrbilder in Übereinstimmung zu bringen.
Wenn man die Mittellinien verknüpft wird die Sache überbestimmt und es erfolgt eine Fehlermeldung.

Kennt jemand eine elegante Lösung?

Vielen Dank vorab

Reiner Wagner

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Reiner

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Malo
Mitglied
Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner


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Beiträge: 921
Registriert: 09.04.2001

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erstellt am: 17. Dez. 2002 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für isidoro 10 Unities + Antwort hilfreich

Einpassen über zwei Bohrungen! Lage und Winkel sind nun fixiert.

Gruss
Bernd

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murphy
Mitglied



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Beiträge: 1141
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64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 17. Dez. 2002 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für isidoro 10 Unities + Antwort hilfreich


Flansch.zip

 
Ich mach es meistens so. Mit den Arbeitsebenen weiß ich auch, wo das "erste" Loch ist.

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dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 497
Registriert: 07.02.2001

Vault Prof 2019.1 - Inventor Prof 2019.3 - Inventor HSM Ultimate

erstellt am: 17. Dez. 2002 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für isidoro 10 Unities + Antwort hilfreich

Man kann auch über eine Achse und einer Ebene aus dem Ursprung die Beziehung zueinander herstellen. Zusätzliche Achsen bzw. Ebenen braucht man dann nicht einzubringen.

Gruß

Dieter

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