Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Richtig Vorgansgsweise INV6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Richtig Vorgansgsweise INV6 (1310 mal gelesen)
GWindisch
Mitglied
Nachrichtenelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von GWindisch an!   Senden Sie eine Private Message an GWindisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWindisch

Beiträge: 405
Registriert: 01.02.2002

INV 2021 Prof win 7 64 bit Vault Prof 2021
alle Updates installiert
www.riegl.com

erstellt am: 24. Okt. 2002 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben jetzt auch den INV 6 bekommen und möchte nun wissen
auf was ich alles achten muß.
Datensicherung werde ich druchführen
Können Vorlagen für Zeichnungen übernommen werden?
Was passiert mit den Normteilen Redspark gibt es ja nicht mehr?
Doppelte Installation sinnvoll 5,3 6.0 ???
Für anregungen wäre ich dankbar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi D
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andi D an!   Senden Sie eine Private Message an Andi D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi D

Beiträge: 184
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 24. Okt. 2002 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GWindisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe gerade mit unserem Händler gesprochen. Der hat gesagt wir sollten mit der Installation bis zum SP1 noch warten. Dieses erscheint in ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn ich mehr dazu weiß melde ich mich wieder.

Gruß

Andi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

Autodesk Inventor
Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen)
Windchill ProductPoint
Windchill Intralink

erstellt am: 24. Okt. 2002 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GWindisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Wir haben jetzt auch den INV 6 bekommen und möchte nun wissen
auf was ich alles achten muß.

Zitat:
Datensicherung werde ich druchführen

1. Voraussetzung

Zitat:
Können Vorlagen für Zeichnungen übernommen werden?

- Können ja, sollten aber nicht.
Zitat:
Was passiert mit den Normteilen Redspark gibt es ja nicht mehr?

- Wurde in einer anderen und flexibleren Form weitergeführt.
Zitat:
Doppelte Installation sinnvoll 5,3 6.0 ???

- Es ist möglich, aber ob sinnvoll, da kommt es auf die Situation an.

Zitat:
Für anregungen wäre ich dankbar

- Datenmigration ansehen, ausführen, kontrollieren
- Projektverwaltung ansehen (!)
  Dann gibt es nicht solche Fragen wie z.B. Old Version usw.
- Zusammenspiel mit einem ZV/EDM/PDM-System kontrollieren (Dritthersteller)
- iPart kontrollieren
- Macros überprüfen
- Symbole: Erstellung und Benutzung
- Schulung: Erstellung Vorlagen mit Datenfeldübernahme
- Schulung: Erstellung Schweißbaugruppe
- Schulung: die neuen Möglichkeiten der 3D-Pfade
- Schulung: Fläche löschen,ersetzen; Thicken/Offset 
  (Verdickung/Versatz); Emboss(Prägung); Loft (Erhebung)(!)
- Schulung: benutzerdefinierte Werkzeugkästen, insbesonders für Admin's
- .....

gruß
robby

------------------
Moderator des AutoVue-Forum

PS: Es gibt viel zu tun bis zum nächsten Servicepack.

[Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 24. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWindisch
Mitglied
Nachrichtenelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von GWindisch an!   Senden Sie eine Private Message an GWindisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWindisch

Beiträge: 405
Registriert: 01.02.2002

INV 2021 Prof win 7 64 bit Vault Prof 2021
alle Updates installiert
www.riegl.com

erstellt am: 25. Okt. 2002 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unser Händler hat uns geraten auf das Servicepack zu warten
unser Händler hat selber noch keine INV 6 bekommen.
Habe mir das Handbuch zum Teil durchgelesen aber von "old version" habe ich da nichts gelesen, Haben auf einen Rechner die 30 Tage Testversion installiert und werden da einiges Ausprobieren.
Eine Nachschulung werden wir planen (Neuigkeiten INV 6, bis jetzt aufgetrtene Probleme uns.)
Unser Vorlagenblatt für Zeichnungen hätte ich schon gerne übernommen und editiert (wo kann es da Probleme geben eigene Normen übernehmen geht das), oder eine Vorlage im INV 6 verwendet und unseren Zeichnungskopf hineinkopieren.
Danke für die Hinweise

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pisarz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pisarz an!   Senden Sie eine Private Message an Pisarz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pisarz

Beiträge: 280
Registriert: 05.03.2002

AIP2011 Win7x64
HP Z400/W3565(3.2GHz) 12GB RAM
100GB SSD / 1TB Raid1
MSI R5770 Hawk
SpacePilot

erstellt am: 01. Nov. 2002 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GWindisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andi D:
Hallo,

habe gerade mit unserem Händler gesprochen. Der hat gesagt wir sollten mit der Installation bis zum SP1 noch warten. Dieses erscheint in ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn ich mehr dazu weiß melde ich mich wieder.

Gruß

Andi


Habe eben gelesen, dass das SP1 am 15.11. veröffentlicht werden soll.

Zitat einer Autodesk-Nachricht:

(..) The service pack will be available for download on November 15. Code development work for the service pack is largely completed and it is currently under final test and being qualified for release. Over 600 customer issues spanning the entire product have been resolved. (..)


Müssen dann wohl nur noch die anderen 7000 Probleme gelöst werden...

------------------
Grüße Jörgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 01. Nov. 2002 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GWindisch 10 Unities + Antwort hilfreich

[Joke]
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Version 6 um die 200 Neuerungen. 600 Issues hamse jetz' gelöst. Macht rein mathematisch 3 Macken pro Neuerung.
Oder wo kommen die alle her 
[/Joke]

Ja, Spaß muß sein. Aber mal im Ernst:

So richtig klar gesagt hat mir bisher noch keiner, ob ich meine Daten aus IV6 Beta2 nun durch den Schornstein blasen kann, oder nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz