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PDM System exakt anpassen an Anwenderforderungen (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Wie geht das? (454 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2002 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ecke1.gif

 
Ich versuche verzweifelt ein Blech, wie in der beiliegenden Datei dargestellt, zu zeichnen. Alle in dem Bild dargestellten Maße sollen variabel sein. Die Biegung auf der oberen Fläche (Abwicklungsfläche) ergibt sich und soll hinterher gekantet werden. Die Trennung erfolg an der vorderen Ecke. Ist sowas überhaupt möglich?
Wenn ja, wäre ich für eine entsprechende Bauteildatei sehr dankbar.
Mfg Reinhard

Robby Lampe
Mitglied



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Beiträge: 1026
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erstellt am: 14. Okt. 2002 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Reinhard,
was sind die Grenzwerte von diesem Modell?

gruß
robby

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alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de
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Moderator des AutoVue-Forum

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Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2002 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mir ist zwar nicht ganz klar was du mit Grenzwerten meinst, ich hoffe du meinst die Maße des Modells.
Länge1 und Länge2 - ca. 400 bis 1000mm
Winkel1 uns Winkel2 - 90° bis 60°
Höhe 1 und Höhe2 -  50 bis 300 mm
Winkel 4 und Winkel5 - 60° bis 120°
Breite1 und Breite2 - 100mm - 1000 mm
Winkel 3 - 45° bis 179°
Blechdicke 2 bis 3 mm
Mfg Reinhard

Robby Lampe
Mitglied



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Autodesk Inventor
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Windchill ProductPoint
Windchill Intralink

erstellt am: 14. Okt. 2002 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt kann es losgehen.

gruß
robby

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Moderator des AutoVue-Forum

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mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 1544
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 14. Okt. 2002 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Reinhard,

1. ganz normal Volumenmodell ohne Rundungen erstellen,
2. mit Wandstärke aushöhlen
3. "Anwendungen"->"Blech"
4. Blechdefinition erstellen
5. Ecken auftrennen, Biegekanten anbringen
6. Abwickeln
7. fertig.

ciao

Achim

------------------

MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

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