Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Habt ihr keine Post bekommen? Inv. R6

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Habt ihr keine Post bekommen? Inv. R6 (679 mal gelesen)
Vudi Röller
Mitglied
Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Vudi Röller an!   Senden Sie eine Private Message an Vudi Röller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vudi Röller

Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2002

MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.

erstellt am: 05. Aug. 2002 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum.

Post von Autodesk.

Folgender Satz: Darüber hinaus wird die nächste Version der Autodesk Inventor Series (im Gegensatz zu Autodesk Inventor) die vollständige Funktionalität von Mechanical Desktop 6 und damit auch die Technologie von Autodesk Mechanical 6 und AutoCAD 2002 beinhalten.

???????
Kann der Inventor 6 jetzt all das was MechDesk6 kann oder nicht?
Oder ist das heiße Luft.
Zum Inventor 6 bekommt man ein MechDesk7, welcher MechDesk6 beinhaltet???

Schön wäre das ja, wenn die MechDesk Funktionalitäten im Inv.6 zur Verfügung ständen. Dann sind wieder viele neue schöne Sachen da.
Von denen nur die Hälfte funktioniert.

Na warten wirs mal ab.


------------------
den Röller sein Vudi

Mitglied im ExtremAufInventor6Warting-Club
---
Power Extrem Inventoring - vielleicht irgend wann mal. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TNT
Mitglied
freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TNT an!   Senden Sie eine Private Message an TNT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TNT

Beiträge: 247
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 05. Aug. 2002 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

'Nabend!

Wer Lust hat, kann sich hier eine Beta-Version herunterladen. Da ich dem Braten noch nicht so ganz traue und böse Überraschungen nicht mag, habe ich mich noch nicht getraut.

Es juckt aber doch in den Fingern...

------------------
TNT-Konstruktion     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vudi Röller
Mitglied
Erst Schlosser, dann Bergmann, jetzt freiberuflicher Konstrukteur und CAD-Trainer


Sehen Sie sich das Profil von Vudi Röller an!   Senden Sie eine Private Message an Vudi Röller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vudi Röller

Beiträge: 148
Registriert: 15.07.2002

MSI K7N2 Delta L; Barton 2500; 512MB; WIN2000 SP3; nVidia FX 5600; Mechanical Desktop ab R2; Inventor ab R2; SolidWorks 2001 Plus.

erstellt am: 05. Aug. 2002 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ooooooooha.

Eine Beta von Autodesk. Na dann mal tüsssss Rechner.
Ich hab leider gerade keinen blanken Rechner hier rumstehen, den ich nach der Installation der Beta wieder formatieren kann.

Da warte ich doch lieber bis sich ein Gefahrensucher gefunden hat.

------------------
den Röller sein Vudi

Mitglied im ExtremAufInventor6Warting-Club
---
Power Extrem Inventoring - vielleicht irgend wann mal. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bandito
Mitglied
CAD-Konstrukteur - Produktmanager


Sehen Sie sich das Profil von Bandito an!   Senden Sie eine Private Message an Bandito  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bandito

Beiträge: 72
Registriert: 07.05.2002

P4 3200 2048MB PC400, Q4 980 XGL,
240GB Raid 1GB-Lan
AIP 9
Win XP SP2
Mopped mit 1200cc und 122 PS
Besser als jedes Servicepack.

erstellt am: 06. Aug. 2002 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab grad mal das Formular ausgefüllt.
Falls ich das Teil tsten darf, meld ich mich natürlich bei euch, und stehe natürlich auch für Fragen zur Verfügung.
(Wenn die Kiste danach noch läuft):-)
MfG

Bandito

------------------
Wer später bremst ist länger schnell.... :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SigiK
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von SigiK an!   Senden Sie eine Private Message an SigiK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SigiK

Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2002

MDT6-2005
IV5.3-9SP3,AIP10SP3,
Compass
Dual P4-XEON 1700/256/400MHz 2GB RAM
ATI FireGL 8800 128MB

erstellt am: 06. Aug. 2002 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,
hi, Vudi Röller,

Habe auch Post bekommen..............
aber leider nicht von Autodesk, sondern von meinem Dealer:

Originalzitat:
"Es tut sich etwas im Bereich Autodesk Inventor 6.

Das neue Inventor Releases mit über 200 Neuerungen (nahezu alles sind
umgesetzte Kundenwünsche!). Die Hauptbereiche sind:
Produktivitätsfortschritte in der Zeichnungserstellung; das Arbeiten mit
Freiformflächen; als auch Neuerungen für bestimmte Industriesegmente"

Kurz und schmerzlos!! (hoffentlich sind diese 200 Neuerungen alle aus unserer Inventor Wunschliste)
Naja, ich träum noch weiter und warte sehnlichst auf den 14. August

SigiK


------------------
Konstruktionsbüro Kampf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TNT
Mitglied
freiberuflicher Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von TNT an!   Senden Sie eine Private Message an TNT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TNT

Beiträge: 247
Registriert: 10.07.2002

erstellt am: 06. Aug. 2002 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Vudi Röller 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, Bandito, war schön mit Dir...

Viel Spass beim Festplatten formatieren! 

------------------
TNT-Konstruktion     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz