Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehler und Lösungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt
Autor Thema:  Fehler und Lösungen (301 mal gelesen)
TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 23. Jun. 2002 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

im Rahmen meiner Fehlersuche bin ich auf diverse Lösungen gestoßen, die ich diesem Forum nicht vorenthalten will:

Bereits im Janunar hatte ich unter
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000357.shtml

eine Fehlermeldung beim Programmausstieg des IV festgestellt, die sich nun zufällig erklärt. Grund ist ein falscher Graphiktreiber der SynergyIII, mit dem nvidia-Treiber gibt es das Problem nicht, vorausgesetzt, man richtet von vornherein mit dem richtigen Treiber ein oder- wenn's bereits zu spät ist, man richtet die User unter dem richtigen Treiber ein - das reicht offensichtlich schon, wie ich heute (zufällig) festgestellt habe. Im Zweifelsfall muss der User komplett gelöscht und neu eingerichtet werden.

Die zweite Fehlerlösung bezieht sich auf meine Feststellungen zur Multiuser-Fähigkeit des IV unter
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001024.shtml

Hier hat sich herausgestellt, dass die Problematik ausschließlich von der Änderung der Formteilefarben ausgelöst wurde, d.h die Rohre bestehen zwar aus den gleichen iParts, sie sind im Zusammenbau aber z.T. unterschiedlich (zur Kennzeichnung) eingefärbt.

Dies ist offensichtlich eine Geschichte, die der IV weniger mag, er muss sich immer überlegen, welchem Teil er nun welche Farbe zuordnet und das dauert dann eben. Ferner wird diese Einfärbung auch nicht unter den Usern übertragen, d.h. die Einfärbungen sind userspezifisch.

Dadurch war die Fehlersuche etwas leichter ...... 

Gruß Martin www.sattler-tb.de


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AchimL
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AchimL an!   Senden Sie eine Private Message an AchimL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AchimL

Beiträge: 99
Registriert: 04.05.2002

erstellt am: 23. Jun. 2002 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

Ich kann's nicht fassen !

ciao
Achim

------------------
MTL GmbH,Ingenieurbüro,  Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2011
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 24. Jun. 2002 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TB Sattler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Martin,
was sagt Deine Frau zu Deinen Arbeitszeiten???
Meine hätte mich schon längst erschlagen!!!
Oder wartest Du bis Sie schläft???   

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 24. Jun. 2002 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... ich könnte ja jetzt sagen, wir sind mittlerweile in einem Alter, in dem das nicht mehr die ausschlaggebende Rolle spielt  ....

Nein, wir schlafen meist morgens ein wenig länger, das Büro ist im Haus, wir haben es neu umgebaut und fühlen uns recht wohl hier. Vieles geht auf diese Weise nebenher.

Und wie sagte der Reg. Bürgermeister aus Berlin?? Und das ist auch gut so ...., wenn auch in einem Zusammenhang, der mir persönlich nicht liegt. Aber jeder auf seine Weise.

Gruß Martin www.sattler-tb.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz