Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  2D Zeichnung noch einmal erstellen??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  2D Zeichnung noch einmal erstellen?? (719 mal gelesen)
Skeater
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Skeater an!   Senden Sie eine Private Message an Skeater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Skeater

Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2002

erstellt am: 31. Mai. 2002 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mein Problem...
Ich konstruiere z.B. ein Zahnrad in 3D. Anschließend leite ich davon die 2D Zeichnung ab.

Nun benötige ich das gleiche Zahnrad noch einmal, nur mit einer größeren Bohrung.

Ich speichere also das schon erstellt Zahnradmodell mit „speichern unter“ erneut ab, und ändere dort die Bohrung.

Aber was mache ich mit der 2D Zeichnung??? Muss ich wirklich die ganze Zeichnung noch einmal erstellen?????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

Autodesk Inventor
Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen)
Windchill ProductPoint
Windchill Intralink

erstellt am: 31. Mai. 2002 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Skeater 10 Unities + Antwort hilfreich


Kopieren_mit_DesignAssi.zip

 
Ein Film sagen mehr als Worte.

gruß
robby

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Skeater
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Skeater an!   Senden Sie eine Private Message an Skeater  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Skeater

Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2002

erstellt am: 31. Mai. 2002 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE  ist doch einfach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Liese
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von R. Liese an!   Senden Sie eine Private Message an R. Liese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Liese

Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 03. Jun. 2002 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Skeater 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Skeater!

Lies die mal meinen Beitrag "Erstellen von IDW’s bei Teilevarianten" durch. Mußt über "Suchen" rausfischen. Ich denke das trifft bei dir zu.

Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz