Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  MuM oder c2000?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MuM oder c2000? (100 mal gelesen)
SR
Mitglied
Masch.-Bau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von SR an!   Senden Sie eine Private Message an SR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SR

Beiträge: 24
Registriert: 21.12.2001

erstellt am: 14. Mai. 2002 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

wer kann mir sagen welcher Distributor den besseren Support leistet?

Vielen Dank!

sr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 14. Mai. 2002 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sr,

soviel ich weiß, erhält nur Dein Händler bei seinem Distributor Support.

Wenn der Distributor nict weiter weiß, fragt der Autodesk.

Dann geht es wieder Rückwärts bis zu Dir als Endkunden.

------------------
Gruß
Bernhard Ruf
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 14. Mai. 2002 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SR 10 Unities + Antwort hilfreich

...und einen kostenlosen Anspruch auf Support hast Du auch nicht bei Deinem Händler, selbst wenn das auf der AutoDesk Seite suggeriert wird.

>>Bei Fragen die über das starten von AutoCAD Lt hinausgehen ...
wenden Sie sich bitte an Ihren zertifizierten Fachhändler etc. <<

Gruß

Foo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadpraxis
Mitglied
Gebietsvertriebsleiter CAD/PDM


Sehen Sie sich das Profil von cadpraxis an!   Senden Sie eine Private Message an cadpraxis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadpraxis

Beiträge: 150
Registriert: 25.05.2001

erstellt am: 14. Mai. 2002 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo SR,

Grüße von einem ehemaligen "Happy User ..." aus Meerbusch ;-)

Als MuM-Fachhändler (Fa.Dreieck ist doch ASC) bekommen Sie Support entweder direkt bei MuM oder autodesk. Wir haben mit MuM gute
Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist aber stark abhängig vom persönlichen Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartnern dort (Man muss halt wissen, wen man zu welchem Problem befragen kann).
Die Kontakte muß man sich nach und nach aufbauen und auch pflegen (Messen sind eine gute Gelegenheit). Den autodesk Support nutzen wir nur in Notfällen; Problem dabei sind die leider oft sehr langen Reaktionzeiten :-( autodesk arbeitet aber an einer verbesserten
REaktionszeit. Den Support von C2000 (die heissen jetzt übrigens Tech Data Deutschland GmbH) kann ich persönlich nicht beurteilen. Ich bleibe MuM treu 

Gruß aus Jülich

------------------
JB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz