Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  SP2 für IV5.3 und Autodesk lebt doch!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SP2 für IV5.3 und Autodesk lebt doch! (399 mal gelesen)
wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
schaut euch Das mal an.

Zitat:
Original erstellt von Autodesk/Vertrieb:
Hallo Peter,
meistens hängt´s nur an einer Kleinigkeit. Mit Bugfixing hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Die NW-Version hat die gleichen Funktionen wie die EP-Lizenz. Bugfixing gibt´s ab Ende nächster Woche mit dem SP2 für Inventor.
Ich kann mich drum kümmern, wenn ich folgende Infos bekomme:
- Kunde
- Seriennummern
- ADSK-Partner
Alles an meine e-mail: marcus.schneider@autodesk.com .Dann schau ich, was hier los ist.
Gruß
Marcus Schneider

Bitte den Betreff nicht ironisch verstehen! Ich bin wirklich froh, daß endlich jemand von Adesk den Mumm hat hier ohne Inkognito was zum Besten zu geben. Für mich persönlich ist dies eine Bestätigung unseres Tuns hier im Forum und hoffentlich mehr als nur ein Silberstreif am Horizont. Und haut bitte nicht gleich auf diesen meiner Meinung nach "mutigen" Mann ein, OK. Solche Leute von Adesk die sich hier melden bräuchten wir gaaaanz viele. Und wenn wir den ersten gleich verprügeln, ist die Chance daß andere folgen (dürfen) doch sehr gering.
Etwas besser gelaunt als sonst
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter !
Mit deinem Beitrag muß ich dir vollkommen recht geben.
Außerdem können meißt die die ganz am Ende der Schlange sitze gar nichts dafür und kriegen dann immer die Prügel ab.
Gruß Jasmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TB Sattler
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von TB Sattler an!   Senden Sie eine Private Message an TB Sattler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TB Sattler

Beiträge: 1065
Registriert: 14.11.2001

Hard- und Software aktuell

erstellt am: 08. Mai. 2002 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

.... hat da einer was von SP 2 gesagt?????

SP1 bei IV5.3 ok, aber SP2????? Ich finde das auch nicht im Netz der Netze???? Bin ich Blind?? Oder wie schreib neulich einer der Kollegen:

Bitte laßt mich nicht dumm sterben!!!!!

Für alle einen schönen "Vadderdag".

Gruß Martin www.sattler-tb.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin ! http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000882.shtml
da ist ein Beitrag von Autodesk vielleicht hilft dir der weiter.
Gruß Jasmin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

Autodesk Inventor
Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen)
Windchill ProductPoint
Windchill Intralink

erstellt am: 08. Mai. 2002 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wirkau 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Bugfixing gibt´s ab Ende nächster Woche mit dem SP2 für Inventor

@Martin: Noch etwas Geduld und alles der Reihe nach
1. "Vadderdag" --> 2. Servicepack

Habt Ihr schon einmal bemerkt wie täglich die Mitgliederzahl im Inventorforum wächst?

gruß
robby

[Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 08. Mai 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 08. Mai. 2002 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Robby,
jo Du, heb ich jemerkt. Geht nach oben wie 'ne Rakete.

@Moderator B.R.
Wenn man/frau auf den Link
"An diesem Forum beteiligen sich xxx CAD.de Mitglieder"
geht kommt seit ich jetzt mitmache immer die  Anzeige
"Dieses System ist derzeit aufgrund Service-Arbeiten deaktiviert, versuchen Sie es später nocheinmal. Vielen Dank. "
So ganz allmälich bin ich doch neugierig was sich eigentlich hinter der Funktion verbirgt, bzw. wann die Servicearbeiten mal abgeschlossen sind.
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz