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| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
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Thema: Lieferschwierigkeiten bei Adesk (857 mal gelesen)
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 07. Mai. 2002 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wir haben echte Probleme mit unserem Adesk-Dealer oder der mit Adesk oder Adesk überhaupt. Kurz vor dem Jahrsewechsel habe ich (Riesenhornochse) meinen Chef davon überzeugt, daß es sinnvoll wäre von MDT5PP auf IV5.0 umzustellen. Der IV wurde dann auch prompt bestellt. In der KW04/2002 hatten wir dann unseren Einführungskurs. Die bestellten IV-Netzwerklizenzen waren noch nicht da. Daher wurden von unserem Dealer "temporäre"-Lizenzen (4 Wochen) zur Verfügung gestellt. Kurz vor Ablauf dieser Lizenzen kamen dann doch noch unsere "echten" NW-Lizenzen. Anfang März wollten wir auf IV5.3 umstellen (wegen den RIESIGEN Speedvorteilen und der unendlich Stabilität ). Das Update ist ja noch kostenfrei. Jetzt warten wir seit der 10. KW auf unsere NW-Lizenzen. Unser Dealer gibt als Standart-Auskunft: "Das kommt aus USA, da haben wir keinen Einfluss!". Hat irgendwer ähnliche Probleme, bastelt Adesk an einem Bugfix, ist unser Dealer unfähig oder hat Adesk beschlossen ein Produkt wie der IV5.3 darf nicht mehr under die Menscheit verteilt werden? Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 313 Registriert: 30.08.2000 M6PP, SP2 IV8, SP1 PIII-933, 1GB RAM Gloria "-64MB NT4-SP6
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erstellt am: 07. Mai. 2002 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Peter, kann ich nur bestätigen. Verlängerung des Subscriptionsvertrages Ende Januar bestellt, IV5.3 wurde dann im April geliefert. Super der neue Service den man durch einen Wartungsvertrag hat. Nach schlappen 3 Monaten bekommt man das Update, die Möglichkeit per Internet seine Veträge selbst zu verwalten funktioniert auch noch nicht (habe bestimmt schon 20 Mails an Adesk geschickt, bekomme als Antwort sinngemäss: Danke für die Geduld, es wird morgen behoben! Die Händler können da vermutlich wirklich nichts ausrichten, da die Ware direkt von Autodesk verschickt wird (Irland). Finde ich ziemlich unprofessionell diese Vorgehensweise. Gruss Peter
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legenb Mitglied Techniker
Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
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erstellt am: 07. Mai. 2002 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Leute, auch wir warten auf Godot. Die Verlängerung unseres Supskriptionsvertrag ist aber noch keine 3 Monate her, glaube ich. Müssen wir jetzt noch so lange warten, bis es 3 Monate sind??? Unser Dealer erzählt auch, dass er keinen Einfluss hat. Wenn ich mir so die Beiträge im Forum zu Gemüte füre, komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass ich nicht auf 5.3 aktualisiere. Ich hoffe nur, das in unserer Sups.. Periode noch eine lauffähige Version raus kommt. Viel Spass beim Tricksen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 07. Mai. 2002 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wisst Ihr was der eigentliche Witz ist. Eine andere Abteilung in unserem Ing-.Büro, die mit EP-Lizenzen arbeitet (Nein, ich weiß nicht warum) hatte die beiden Lizenzen innerhalb von 2 Wochen. Diese Abteilung hatte die Lizenzen allerdings schon vor dem großen Beifallklatschen über die revolutionäre Version 5.3 geordert! Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Autodesk/Vertrieb Mitglied Industry Sales Manufacturing
Beiträge: 59 Registriert: 14.04.2002
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erstellt am: 07. Mai. 2002 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Peter, meistens hängt´s nur an einer Kleinigkeit. Mit Bugfixing hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Die NW-Version hat die gleichen Funktionen wie die EP-Lizenz. Bugfixing gibt´s ab Ende nächster Woche mit dem SP2 für Inventor. Ich kann mich drum kümmern, wenn ich folgende Infos bekomme: - Kunde - Seriennummern - ADSK-Partner Alles an meine e-mail: marcus.schneider@autodesk.com .Dann schau ich, was hier los ist. Gruß Marcus Schneider
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Bruckner_Alex Mitglied freiberuflicher Maschinenbauingenieur
Beiträge: 363 Registriert: 02.01.2002 IV 2011, Solidworks 2010; Win7 64; Core2 Duo E8600; 8 Gb;Arbeitsbereich mit 2x WD740GD im Raid; FX 3800; Dell M90; Intel Core Duo T7600 mit FX 3500M und 4GB
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erstellt am: 07. Mai. 2002 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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dieter.rost Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 497 Registriert: 07.02.2001 Vault Prof 2019.1 - Inventor Prof 2019.3 - Inventor HSM Ultimate
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erstellt am: 07. Mai. 2002 22:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
hallo, der erste beitrag direkt von autodesk in diesem forum - ich kanns fast nicht glauben. oder gab es schon mehrere beiträge. auf alle fälle freue ich mich das markus schneider den mut hat hier einen beitrag zu leisten. der hinweis mit dem sp2 für den inventor finde ich gut. wenn ich in 14 tagen auf ais 5.3 update dürfte ich mit dem herunter laden und der installation vom sp2 nicht mehr belastet werden. oder. ansonsten denke ich - frust ablassen um ein konstruktiven gedankenaustausch zu führen - das bringt bestimmt nichts. gleichzeitig könnte - nach meiner meinung - autodesk hier wesentlich aktiver und informativer sein. es ist beschämend wie sich der marktführer hier darstellt. guss dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion
Beiträge: 1794 Registriert: 14.03.2002 i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro
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erstellt am: 07. Mai. 2002 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Na endlich meldet Ihr Euch ! ! ! Ich dachte wir wären die Einzigen, denen es so ergeht. Ich hatte dieses Thema bereits in mehreren Beiträgen erwähnt, jedoch nie ne Resonanz erfahren. Bei uns ist es ähnlich, Ende Januar Verlängerung Subscrition bestellt und bis heute nur Vertröstungen (deshalb arbeiten wir auch nicht mit IV 5.3 - vielleicht gar nicht so übel, oder ?) ! Das ist über ein Vierteljahr ! Und wir haben schon am Dealer gezweifelt. Da die Bedingungen unserer Bestellung (Lieferzeit) nicht eingehalten wurden, können wir - rein rechtlich - problemlos von der Bestellung zurücktreten, bezahlt ist ja sowieso nichts. Diese Variante wird, vorallem bei Aussicht auf die kommende Entwicklung, von uns gerade nochmal geprüft. ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Autodesk/Vertrieb Mitglied Industry Sales Manufacturing
Beiträge: 59 Registriert: 14.04.2002
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erstellt am: 08. Mai. 2002 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo zusammen, eure positive Resonanz auf meinen Beitrag freut mich und ich hoffe, dass ich das eine oder andere Problem lösen kann. Allerdings ist das auch eine Zeitfrage und meine e-mail-Adresse bitte nur als Eskalationsstufe verwenden. @wirkau hat sich die Sache mittlerweile erledigt? @dieter.rost bitte nach dem Installieren der AIS im Inventor in der Menüleiste "help -> about Autodesk Inventor" nachschauen, welches SP beinhaltet ist. Wenn kein SP bei der neuen Version dabei ist, dann SP2 runterladen. Hier unbedingt in der txt. Datei nachlesen, ob das SP1 VORHER benötigt wird oder nicht. Wenn ja, muss vor dem installieren des SP2 auch das SP1 aufgespielt werden. @Bruckner_Alex wie wär´s mal mit EINER Datei zum testen ;-) Gruß Marcus Schneider
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 08. Mai. 2002 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Autodesk/Vertrieb Mitglied Industry Sales Manufacturing
Beiträge: 59 Registriert: 14.04.2002
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erstellt am: 08. Mai. 2002 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 08. Mai. 2002 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Sollte es wirklich war sein? Autodesk, da werden Sie geholfen! Ich sag' mal artig Danke und warte trotzdem mit gewissem Mißtrauen ab! Bis Freitag oder morgen* Peter *falls jemand genauso dumm ist wie ich und arbeitet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau
Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
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erstellt am: 08. Mai. 2002 22:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
@wirkau da sind andere noch dümmer und arbeiten noch zu ganz anderen Zeiten und an ganz anderen Tagen .... das ist dann das Los der Selbständigen. Aber zugegeben: wir haben es auch nicht anders gewollt. @ Herrn Schneider: können Sie noch mehr bewegen??? z. B. Infos über Subscription-Verträge(http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/000878.shtml), oder wie man problemlos im Netz installiert oder so??? Ich persönlich hätte es begrüßt, wenn ich mir nicht vier Wochen lang alle Daten hätte zusammensuchen müssen, Rechner zurücksetzen, probieren und nochmal zurücksetzen, usw. usw. Eine vernünftige und fundierte Beschreibung (mittlerweile könnte ich sie selbst schreiben, zumindest gültig bis zur nächsten Version) sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie sich noch öfters hier zuschalten könnten. Gruß Martin Sattler Techn. Büro M. Sattler www.sattler-tb.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 09. Mai. 2002 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Robby Lampe Mitglied
Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
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erstellt am: 09. Mai. 2002 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Miteinander, selbständig oder nicht ist hier nicht die Frage. Das schöne an diesem Tag ist, keine Telefonate. @Martin: Ich glaube nicht das es Herrn Schneider seine Aufgabe ist die Unzulänglichkeiten einzelner Händler auszugleichen, denn dann könnte auch autodesk einen direkten Vertrieb aufbauen. Meines Wissen ist das aber nicht Ihr Ziel. Wir und hier meine ich alle autodesk-Händler sind an dieser Stelle gefragt. Wie in einigen anderen Beiträgen schon erwähnt steht die Support-Frage in Händlervertrag verbindlich geregelt. Normalerweise dürfte es zu Installation- und Konfigurationsfrage überhaupt keine Frage existieren. Denn das sollten die Händler beherrschen, wenn nicht habe sie dafür eine Hotline. Jetzt geht's raus an die Sonne. Einen schönen ruhigen erfolgreichen Tag. gruß robby
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Sales/Support alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de e-mail: rlampe@alltrotec.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau
Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
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erstellt am: 09. Mai. 2002 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
... na so ganz frei habe ich nicht, aber wie Robby so schön sagt: es gibt keine Telefonate. Und das, was ich heute untertags nicht erledigt habe, muss ich halt heute Abend machen, d.h. noch weniger Telefonate. Für den schönen Vatertag bedanke ich mich artig, ich habe ihn heute in meiner Werkstatt verbracht um meine Solaranlage wieder in Ordnung zu bringen - mal was ganz anderes. @ Robby: Sicherlich hast Du recht, die Praxis sieht allerdings leider total anders aus. Die sogenannten, autorisisierten Händler kennen sich entweder nicht aus oder sagen ihrerseits, dass sie sehr viel Geld bei Autodesk für die Schulung (Netzwerkinstallation) bezahlt haben und daher die Infos nur gegen cash weitergeben - eine Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt. Da Du ja in einem Systemhaus arbeitest: Seid Ihr CAD-Händler?? Ich teste Euch ........ Gruß Martin www.sattler-tb.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied
Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000
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erstellt am: 10. Mai. 2002 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Zitat: Seid Ihr CAD-Händler??
Ja, deshalb auch die entsprechende Signatur. gruß robby
Zitat: In Anlehnung an Angelika Preiwuss: Meine Zuarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und zusätzlich zu meinem Job bei alltrotec GmbH.
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 16. Mai. 2002 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, gröhl, jubel, klatsch und superfreu. Entgegen aller Erwartungen und Wetteinsätze sind gestern doch die Tüten mit den 5.3 Netzwerk-Keys gekommen. So da steh ich nun und alles wird besser. "Glaub ich?!" Gruß Peter [Diese Nachricht wurde von wirkau am 16. Mai 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
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erstellt am: 24. Mai. 2002 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo, Ich habe vorgstern 4 x IV5.3 bestellt. Heute sind diese schon beim Händler eingetroffen! ciao Achim ------------------ MTL GmbH,Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 24. Mai. 2002 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
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erstellt am: 24. Mai. 2002 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 24. Mai. 2002 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Achim, hab' ich mir fast gedacht. EP-Lizenzen waren nach meiner Info nie ein Problem. Bei NW-Lizenzen sah's da 'n ganze Zeit mehr als düster aus. Bei uns hat's jetzt so lang' gedauert, daß wir momentan (midestens noch 6 Wochen) nicht umstellen da unser projekt in der Endphase steht. Frei nach dem Motto "Never stop a tumbling system!" Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux
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erstellt am: 24. Mai. 2002 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Peter, da meine Mitarbeiter sich ab und an samt Rechner zum Kunden begeben müssen, ist bei uns keine Netzlizens möglich. Dafür jongliere ich hier mit den CD's, da für das Einspielen die CD mit richtigen Seriennummer im richtigen PC liegen muss. Absolut nervig! Schlimmer war's noch bei den Dongles: steck mal das falsche Dongle an einen Rechner und Deine (MPP) Lizensdatei stirbt den Heldentod. Ich habe bei meinem Händler angefragt, ob ich überall nur die gleiche CD verwenden könnte. Aber leider geht das nicht, da in dem Registriercode wohl nicht nur der Rechner, sondern auch die Seriennummer verwurstet wird. ciao Achim ------------------ MTL GmbH,Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied
Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000
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erstellt am: 24. Mai. 2002 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Zitat: Einspielen die CD mit richtigen Seriennummer im richtigen PC liegen muss.
Hääää, ist mir neu. -->Vorschlag: Kopie der komplette CD auf Server/PC/Arbeitsplatz ablegen Zitat:
da in dem Registriercode wohl nicht nur der Rechner, sondern auch die Seriennummer verwurstet wird.
Richtig --> Vorschlag: Aufkleber am PC mit Seriennummer und CD-Key. ciao robby Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
legenb Mitglied Techniker
Beiträge: 859 Registriert: 19.03.2002 Produktion IV 2011 Win7 Pro 64 Bit HP 8770w
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erstellt am: 27. Mai. 2002 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo Leute, so langsam scheint sich der Knoten bei Adesk aufzulösen. Wenn es mit der richtigen Anzahl an Lizenzen noch funktioniert, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. Warum muss ich bei einer Installation von mehr als einer EP auch noch genau so viele Autorisierungen an Adesk schicken????? Die Installation nervt schon wie verrückt @Achim, das geht alles von ein und der selben CD, nur die Nümmerchen und Schlüsselchen müssen peinlich genau verwaltet werden. Frage an alle, die Aufkleber mit den Seriennummern gibt es wohl nicht mehr??? Ein schönes Schaffen. Gruss Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moghimy Mitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 293 Registriert: 17.01.2002 Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II. Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.
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erstellt am: 28. Mai. 2002 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
Hallo zusammen, es ist ein Wunder geschehen,ich habe gerade erfahren, dass mein Upgrade 5.3 im laufe des Tages bei mir per Kurier zugestellt wird. Ich freue mich wie ein kind,es siehet so aus als ob man was geschenk bekommen hätte!!!!!!!!!!!!!!! Ich gelaube,ich muss mich bei Auto desk bedanken, dass ich nach 3 Monaten mein Upgrade bekommen habe oder?????????? ziemlich unprofessionell diese Vorgehensweise. Wie soll ich vorgehen? Version 5 löschen und dann 5.3 instalieren oder über instalieren? ciao Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi D Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 184 Registriert: 27.02.2002
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erstellt am: 28. Mai. 2002 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 28. Mai. 2002 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Moghimy, wie Du vorgehst fragst Du am besten Deinen Dealer. Der erzält Dir dann Bockmist, Du installierst und schrottest das System. Dann fragst Du das Forum und bekommst von Robby 'ne richtige Antwort. Such' doch mal nach der richtigen Inst-Reihenfolge im Forum. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Moghimy Mitglied Werkzeugmacher
Beiträge: 293 Registriert: 17.01.2002 Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II. Dell M60 P4/1700er-1024 MB Arbeitsspeicher IV 6 SP2 und 7 SP1, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.
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erstellt am: 28. Mai. 2002 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 28. Mai. 2002 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Alex, was ist MK6? Meinst Du Mechanical Desktop 6? Das wir "üblicherweise mit MDT6 abgekürzt. Wenn' das ist ist es ein komplettes "Autocad-like" 3D-System. Der Modellteil ist "schlechter als beim IV der 2D-Teil um Klassen besser als beim IV. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Malo Mitglied Konstrukteur+NC-Programmierer+Arbeitsplaner
Beiträge: 921 Registriert: 09.04.2001 NX 8.5 ------------ Rhino 5 Solidworks 2015 ------------ I5-2500K 16GB RAM Intel SSD 520 PNY Quadro 2200 --------------------- Dell M6800 K3100 16GB RAM ---------------- Win7 Prof 64bit ---------------- Raum Göppingen
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erstellt am: 28. Mai. 2002 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wirkau
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wirkau Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 985 Registriert: 11.03.2002
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erstellt am: 28. Mai. 2002 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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