Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  AIS_NetInst_Serial_Bug

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AIS_NetInst_Serial_Bug (168 mal gelesen)
FooFighter
Mitglied
Systembetreuer AutoDesk


Sehen Sie sich das Profil von FooFighter an!   Senden Sie eine Private Message an FooFighter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FooFighter

Beiträge: 151
Registriert: 01.10.2001

erstellt am: 12. Apr. 2002 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

folgende Info seitens der AutoDesk zu diesem Fehler: ...

Issue TS71975

When you try to install a client network deployment of Autodesk® Mechanical Desktop® 6 from CD #2 of the Autodesk Inventor™ Series, a dialog box is displayed with the following error message:

The following serial number you entered is not valid.

The serial number that is displayed is missing the first three digits. When you click OK in the dialog box, the installation stops.

########### Jetzt kommt's aber  )

Solution

This problem occurs if you install Autodesk Inventor 5.3 software before you install the network version of Autodesk Mechanical Desktop 6 software.

To resolve this issue:

# da man ja sonst auch sicher keine hobbies hat 

Uninstall Autodesk Inventor 5.3.
Restart the computer.
Install Autodesk Mechanical Desktop 6.
Restart the computer.
Install Autodesk Inventor 5.3.

#### also bei mir hier hat es auf mehreren Plätzen vollkommen ausgereicht einfach in das Image Verzeichnis zu wechseln und dort die client.exe zu starten. Die läuft zwar auch auf einen Fehler mit der Seriennummer, läßt aber eine erneute Eingabe zu und läuft dann durch.
Bisher keine weiteren Probleme.

Gruß

FooFighter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz