Hallo IV5-USER
Laut Autodesk,bin ich der einzige der mit dem IV5.3,solche massive Probleme hat !!!!!!!!!
Offensichtlich bin ich der erste DAU,der sich unwissentlich als BETA-Tester,unendgeltlich zu Verfügung gestellt hat !!!!!!!!!!
DAU = Dümmster anzunehmender USER.
Problembeschreibung:
Abschließende Beurteilung des INVENTORS ,als 3D-CAD-Werkzeug im Sondermaschinenbau, nach 1.Jahr Projekt-Beta-Test (unfreiwillig).
Einsatzbedingungen : Kleine Projekte mit100 bis 250 Konstruktions-Stunden
Entspricht in etwa ZSB`s mit 400-1000 Teilen !
STEPP- oder ACIS- Import-Anteil zwischen 50 und 200 Teilen.
Die Gründe :
1.Der Zeichenbereich ist völlig unausgereift und nicht funktionsfähig, für den Sonder-maschinenbau !
-ZSB´s können nach Fertigstellung nicht mehr sinnvoll geändert ,geschweige denn massiv editiert werden, oder nur in sehr geringem Maße.
-beim öffnen des ZSB`s ,sind alle Ansichten zerstört und somit ist der ZSB unbrauchbar
und muss neu Erstellt werden.
-Oder aber es gibt einen Programmabsturz mit der Fehlermeldung INVENTOR-EXE
verursacht Fehler. Die Zeichnungsdatei ist damit unwiderruflich zerstört !
-Die Ladezeiten ungeänderter ZSB´s liegt bei ca. 17-20 Minuten, bis die Zeichnung
vollständig regeneriert ist ,benötigt der IV weitere 7-10 Minuten.
Diese bedeutet bei der ZSB-Erstellung 50% Wartezeiten/Tag !
-Die restlichen Mängel sind bereits in meiner Bugs`s-Liste mir Pos 1-28 hinreichend
beschrieben !
Mfg
ES-Engineering
Inge Franzmann
Ps. Wenn Ihr ähnliche Probleme habt bitte ich um rege Teilnahme an diesem Thema,vieleicht stimmt das AUTODESK,doch etwas nachdenklich !!!
mfg
Rolf 2
Berichtigung 1 :
Auf vielfachen Wunsch,einer einzelnen Firma aus M..., möchte ich anmerken,das es sich hier um meine,ganz persöhnliche Meinung, und 22 weiteren erfahrenen Projekt Konstrukteuren,handelt,die den IV5 ernsthaft,versuchen anzuwenden !
Es geht auch nicht darum AUTODESK "jüngstes Kind" schlecht zu machen,
auch wenn dieser EINDRUCK hier endstehen sollte !
Es geht einzig nur darum,das der "Riese FA.AUTODESK",diese Missstände
sehr schnell behebt,und nicht erst im "nächsten Relais "!
Denn an einer Stelle "sitzt AUTODESK mit uns in einem BOOT",wenn wir weiter durch diese Mängel geschädigt werden,muss er sich ein neues Klintel suchen,die die Updates und Wartungsverträge kauft und bezahlt.
Ich werde jedenfalls keinen Supskription Vertrag abschließen,so lange wie diese DAMOKLES-Schwert über uns hängt.
[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 11. April 2002 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von ROLF 2 am 11. April 2002 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von ROLF 2 am 11. April 2002 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP