Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Fehlermeldung BackAHL.exe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehlermeldung BackAHL.exe (218 mal gelesen)
steffl
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von steffl an!   Senden Sie eine Private Message an steffl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffl

Beiträge: 294
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 14. Mrz. 2002 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


pic1.jpg

 
Hallo Freunde,

wer von euch kann mir zu folgendem Problem helfen? Immer wenn ich im IDW-Modus bin kommt im Laufe der Zeit immer folgende Meldung ( siehe Pic1.jpg ). Hat zwar wieterhin keine schlimmeren folgen ist jedoch lästig und einen Hintergrund muss es ja haben!

Danke im voraus

Steffl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gyros
Mitglied
Konstrukteur Fahrzeugbau


Sehen Sie sich das Profil von Gyros an!   Senden Sie eine Private Message an Gyros  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gyros

Beiträge: 92
Registriert: 22.02.2002

XEON 6 Kern, Inventor 2023 Pro, Windows 10

erstellt am: 14. Mrz. 2002 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steffl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Steffl,
Diese exe-Datei befindet sich tatsächlich normalerweise im Ordner "bin". Wahrscheinlich hast Du diese versehentlich gelöscht. Für was die Datei zuständig ist, weiß ich leider nicht genau, aber ich nehme an, daß diese Funktion in irgendeiner Art Deine Daten sichert, falls IV sich mal zufällig ganz plötzlich verabschieden sollte. So wie es aussieht, mußt Du Deine Installation reparieren.
Viel Glück
Gyros

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pethar
Mitglied
Dipl.-Ingenieur / Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von pethar an!   Senden Sie eine Private Message an pethar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pethar

Beiträge: 34
Registriert: 17.03.2002

erstellt am: 17. Mrz. 2002 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steffl 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem ist bei Autodesk angeblich bekannt und soll unter 5.3 nicht mehr auftreten (so unser Distributor). Mal sehen, welche Fehler dann in 5.3 auftreten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steffl
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von steffl an!   Senden Sie eine Private Message an steffl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffl

Beiträge: 294
Registriert: 13.03.2002

Fujitsu Celsius M470-2 Nvidia Quadro FX 1800
Creo 2.0 (M050)<P>Inventor bekannt

erstellt am: 18. Mrz. 2002 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Pethar,

das gute daran ist dass ich mit der Version 5.3 arbeite und ich nur da diese Fehlermeldung habe! In der V5 hatte ich das Problem bisher noch nicht! Nur so viel dazu dass dieses Problem behoben wurde!!
Denn wie man weiß werden durch neue Releases oder SP´s zwar 20 Fehler behoben jedoch weitere 40 Fehler wieder eingearbeitet!
So wird´s einem doch nie langweilig und es gibt immer wieder was neues zu entdecken!!

Gruss

Steffl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karl Krogmannsns
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Karl Krogmannsns an!   Senden Sie eine Private Message an Karl Krogmannsns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karl Krogmannsns

Beiträge: 30
Registriert: 07.02.2002

erstellt am: 18. Mrz. 2002 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steffl 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Poblem hatte ich auch, seitdem ich keine unüberstzten MDTMechanical Desktop Modelle mehr in den Zusammenbauten habe funktioniert alles (ok natürlich nicht alles, aber zumindest habe ich den BackAHL.exe fehler nicht mehr)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz