Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inhaltsbibliothek/Normteile in R5.3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inhaltsbibliothek/Normteile in R5.3 (179 mal gelesen)
John Doe
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von John Doe an!   Senden Sie eine Private Message an John Doe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für John Doe

Beiträge: 78
Registriert: 23.10.2001

Inventor 2012, Windows 7

erstellt am: 06. Mrz. 2002 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wir haben gerade den 5.3er bekommen. (Wir haben ihn erst so kurz, er hatte noch nicht mal die Zeit abzustürzen  )Das Problem:

Die Inhaltsbibliothek (RedSpark?) funktioniert nicht. Die Daten sind da, das Plugin ist installiert und geladen, und trotzdem bekomme ich die Meldung  dass ich das Plugin installieren soll!
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Außerdem: Hat jemand Erfahrung mit den mitgelieferten Normteilen, sind sie zu gebrauchen, oder gibt’s nur Ärger?
Wenn sie nicht so gut sind, weiß jemand eine günstige
(sprich: umsonst  ) Alternative?

zum Schluss: Ich suche einen 3D Cad Menschen. (Als Größenmaßstab)
            Wäre schön, wenn er eine Inventor-Kreation wäre.
            Ach ja, natürlich auch Umsonst. (bin halt Student!) 

P.S.: Ihr seid ein tolles Forum und habt mir schon oft geholfen

beste Grüsse

John

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NobbiB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von NobbiB an!   Senden Sie eine Private Message an NobbiB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NobbiB

Beiträge: 579
Registriert: 05.12.2001

MS Windows XP Pro SP2
P4 3,4 GHz, 2GB RAM,
Nvidia Quadro4 XGL900

erstellt am: 06. Mrz. 2002 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Doe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi John,

zum RedSpark-Installationsproblem stand schon einmal was im Forum. Einfach mal nach "hinten" blättern.
Die Normteile aus der mitgelieferten FastenerLibrary decken einen Grundbedarf an Normteilen, erheben allerdings nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Probleme gibts damit meines Wissens nicht.
Ansonsten gibts auch "kostengünstige" Normteile auf z.B. www.cbliss.com. Dort findest Du auch Deinen 3D-Menschen (Mann/Frau).

Tschö
NobbiB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

John Doe
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von John Doe an!   Senden Sie eine Private Message an John Doe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für John Doe

Beiträge: 78
Registriert: 23.10.2001

Inventor 2012, Windows 7

erstellt am: 06. Mrz. 2002 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo NobbiB,

very many Dank, hast mir sehr geholfen!

Gruß

John Doe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz