| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY baut sein Angebot für den Vertrieb von NVIDIA Software-Angeboten für Reseller und professionelle Anwender aus |
Autor
|
Thema: Inventor R5 startet nicht.... (933 mal gelesen)
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 13. Feb. 2002 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo da drausen, habe ein größeres Problem mit der Inventor Installation. Beim Anstarten von Inventor erscheint sofort eine Fehlermeldung Die Anweisung in "0x78011f41" verweist auf Speicher in "0x0000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wer weis darüber etwas. Eine deinstallation mit neuer Installation von Inventor R5 mit zusätzlichem SP1 brachte nichts. Der Fehler blieb. Wir hier im Hause können uns da auch keinen Reim machen. PS: Es lief aber schon mal 2 Tage. mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TB Sattler Mitglied Staatl. gepr. Techniker f. Maschinenbau
Beiträge: 1065 Registriert: 14.11.2001 Hard- und Software aktuell
|
erstellt am: 13. Feb. 2002 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADENAS_SUPPORT
|
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 13. Feb. 2002 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, also Betriebsystem WIN2000 Proffessionell Hauptspeicher liegt bei RAM 384 MB Auslagerungsdatei 512 MB auf 40 GB HD. Graphickarte ist nichts gemacht worden. Ist aber lediglich ein Testrechner mit 32 MB TNT2 Karte. Komisch ist das es aber vorher ging. mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied
Beiträge: 1026 Registriert: 18.10.2000 Autodesk Inventor Pro/ENGINEER Wildfire (alle Versionen) Windchill ProductPoint Windchill Intralink
|
erstellt am: 13. Feb. 2002 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADENAS_SUPPORT
Hallo, wie immer "Komisch ist das es aber vorher ging"... wir haben nichts gemacht. Dann hätte es ja alles beim Alten bleiben können. 1.Läuft auch IE5.5 oder höher? 2.Warum kein Inv5/SP2 installiert? Ich glaube auch der Partserver brauch SP2. Vielleicht kann sich unser Moderator mal dazu melden. 3. Installation als Administrator bestimmt durchgeführt. Das ist erst einmal alles. Bis dann. gruß robby
------------------ Sales Support alltrotec GmbH http://www.alltrotec.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernhard Ruf Mitglied
Beiträge: 1429 Registriert: 30.07.2001
|
erstellt am: 13. Feb. 2002 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADENAS_SUPPORT
Hallo zusammen, wurde zuvor die 30-Tage-Testversion oder die englische Version installiert, verhindert die Datei amres.dll eine Autorisierung des deutschen Inventor 5. Beim ersten Start kommt es zum Absturz der Inventor.exe. Noch bevor er zum Authorisierungsdialog kommt. Im Anhang findet Ihr die Datei amres.dll zum Tausch. Ich hoffe, das war's. Gruß Bernhard Ruf http://Inventor.CAD.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 14. Feb. 2002 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi zusammen, um auch alle eventualitäten auszuräumen. Die Maschine war absolut AUTODESK jungfräulich. Also zuvor weder englische noch deutsche Installation von Inventor oder Mechanical Desktop usw. Es ist IE6.0 installiert. Sollte doch laufen denke ich, beim Kollegen läufts einwandfrei ohne Schwierigkeiten. Und wenn schon auf der Grundinstallation R5 ohne SP nicht läuft wie will ichs dann unter SP1 oder SP2 zum laufen kriegen? Ich hoff doch das wir das heut hinkriegen, nachdem ja Herr Ruf uns persönlich besucht. mfg CADENAS Support SR
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com
Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001
|
erstellt am: 14. Feb. 2002 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|