Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  KOMPAS
  Graphische Eingabe bei der Erstellung von Rechtecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Graphische Eingabe bei der Erstellung von Rechtecken (603 mal gelesen)
NoName4567
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von NoName4567 an!   Senden Sie eine Private Message an NoName4567  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoName4567

Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2014

erstellt am: 21. Nov. 2014 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

in der Regel verwende ich zum Zeichnen von 2D-Objekten im Entwurfsmodus die Mögichkeit zur exakten Angabe der Koordinaten per Eingabe und nicht die Eingabe im Grafikfenster.

Da sich die Position des gerade ausgewählten Punktes trotzdem immer verändert, wenn ich zufällig mit dem Mauszeiger in das Zeichenfenster komme, würde ich dem Programm (Kompas 3D V15 Home) dieses Verhalten gerne abgewöhnen.

Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen so zu verändern, oder muss man mit dem Verhalten leben?

Schon mal Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße
NoName4567

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz