Ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich ein pdf öffne (sei es im Dateisystem oder als Anhang im Email). Ich bekomme immer die Meldung:
"Es ist kein standardmäßiger e-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."
Soweit so gut, aber Outlook ist als Standard-E-Mail Client definiert und ausserdem wenn ich ein pdf öffne hat das IMHO erst einmal nur bedingt etwas mit Outlook zu tun.
Rahmenbedingungen: Windows7 64bit, Outlook 2013, Adobe Reader X 10.1.7.27.
Beim Suchen bin ich noch auf den Microsoft Artikel gestossen: http://support.microsoft.com/kb/813745/de
Das Problem dabei ist, das automatische FixIt funktioniert nicht, den manuellen Weg hab ich gemacht, bringt aber nichts. Bei den Versionsangaben ist allerdings Outlook 2013 nicht angegeben.
Hat jemand sonst noch eine Idee ? Ich denke mal, es ist mehr ein Adobe Problem als ein Outlook Problem.
Axel
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