Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Cad Stammtisch Berlin

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cad Stammtisch Berlin (33161 mal gelesen)
mania
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mania an!   Senden Sie eine Private Message an mania  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mania

Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2012

erstellt am: 10. Okt. 2012 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lese gerade, es gibt in Karlsruhe eine Cad-Stammtisch. Gibts sowas auch für Berlin. Müsste doch in der Hauptstadt Bedarf sein. Fänd ich nämlich super, um sich auszutauschen und als Anfänger mal seine Fragen loszuwerden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 10. Okt. 2012 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mania.

Es gab schon mal einen Beitrag.

Schlag doch einfach Termin und Ort vor und schreib am besten die Leute aus dem o.g. Thread per PM an,
ob Sie denn Lust und Zeit hätten, sonst wird das nix ...

Roland 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 10. Okt. 2012 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mania,

ich habe schon zweimal (2x) in Berlin einen Stammtisch abgehalten. Habe in allen wichtigen Foren einen Hinweis reingesetzt und was war? es sind 6 (sechs) Leute gekommen, es ist sogar einer extra aus Braunschweig nach Berlin gefahren um hier teilzunehmen. Ich habe die INNEO angeschrieben und angerufen, ob man das nicht in Ihren Räumen machen könne, aber es geht eben nicht an einem Freitag abend, da die entsprechenden Mitarbeiter nach Hause fahren.

Für den Oktober ist es jetzt zu spät noch einen Termin anzusetzen. Vielleicht werden wir es für Ende November oder Anfang Dezember wieder einplanen.

Schick mir doch bitte eine PM mit Deiner E-Mail Adresse, dann nehme ich Dich in den Verteiler mit auf.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 10. Okt. 2012 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

wie wäre es denn, wenn Du mit teilnehmen könntest, dann wären wir schon einer mehr.

Gruss Gerhard               

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 10. Okt. 2012 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard.

Laut Guuugle Mebbs wären das 584 KM.
Sprit ist teuer, beamen bei den Strompreisen auch nicht billig ... 

Und im Oktober willst Du ja nicht, sonst hätte ich vielleicht noch kurzentschlossen
den Fanzug gebucht ...

Aber dann hätte es wohl ein GROSSER Tisch sein müssen ... 

Roland 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2549
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 10. Okt. 2012 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey einen Football-Fan sieht man nicht allzu oft hier. Auch selbst gespielt nehme ich an (oder spielst Du noch?)

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Habe keine Angst etwas Neues im Leben auszuprobieren.
Denke einfach daran, dass Amateure die Arche erbaut haben und Profis die Titanic.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 10. Okt. 2012 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Selbst spielen ? Nö ... hat sich nie ergeben ...

War aber früher Fan der Men in Purple und musste mir
nach der Liga-Auflösung halt was in meiner Nähe suchen.
Schwäbisch Hall und Stuttgart (Stuttgart Scorpions) sind etwa gleich weit von meinem Wohnort entfernt.

Und so wurde es wegen des tollen Publikums The Green Machine ...

Roland 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mania
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mania an!   Senden Sie eine Private Message an mania  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mania

Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2012

erstellt am: 12. Okt. 2012 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gerhard, erstmal vielen Dank für die Information, ich werde Dir meine Email-Adresse zuschicken!
Du erwähnst INNEO, ich wusste gar nicht, dass die in Berlin sitzen. Ich habe mir gerade mal die Webseite angesehen und festgestellt, dass die auch Schulungen anbieten (Inneo Trainingsübersicht). Sind die empfehlenswert? Ein paar davon hören sich ganz interessant an... Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 12. Okt. 2012 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mania,

Inneo sitzt in Berlin Adlershof und hat dort sogar eine sehr große Geschäftsstelle. Die Adresse ist:

INNEO Solutions GmbH
Niederlassung Berlin
IGZ Berlin-Adlershof
Rudower Chaussee 29
12489 Berlin-Adlershof
Tel. +49 (0) 30 639232-50
Fax +49 (0) 30 639232-51

Soweit ich weiß gehören die beiden Niederlassungen Berlin und Leipzig zusammen. In Berlin gibt es auch ab und zu mal Hausmessen, so einmal im Jahr, und da kommt so alles zusammen was im Bereich Wildfire und Creo sich einen Namen machen will. Für die CoCreate Leute ist nicht soviel Platz, da kommt vielleicht nur ein Mitarbeiter von der Zentrale.
Nun habe ich aber genug Werbung für INNEO gemacht, ich bin aber kein freier Mitarbeiter von INNEO. Die Schulungen hier in Berlin sollen sogar sehr gut sein, da sie immer sehr gute Leute aus der Zentrale holen. Berliner sind eben sehr kritisch veranlagt.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 14. Okt. 2012 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Nun habe ich aber genug Werbung für INNEO gemacht...

So sehe ich das auch! 
Inneo ist ein gern gesehener Sponsor von CAD.de, und ich schätze auch deren Arbeit sehr, aber eben alles an seinem Platz. Und der ist meiner Meinung nach nicht hier!

Warum wollt ihr eigentlich unbedingt in irgend welchen quadratischen Geschäftsräumen einen Stammtisch abhalten? Gibts in Berlin keine gemütlichen Kneipen mit Bedienungen mehr? Sooo ein Kuhdorf soll das doch nicht sein...hab ich zumindest gehört...
Wenn irgend eine Firma was von der Kneipen-Rechnung übernehmen möchte, dann sei Euch das von Herzen gegönnt. Es ist aber nicht im Sinne des Veranstaltungsbrettes, dass das Ganze dann zu einer Prö-Werbeveranstaltung wird, bzw. nur Leute kommen, welche schon mit dem Programm arbeiten.

Auf jeden Fall schon mal Viel Erfolg und noch mehr Spaß beim nächsten Berlin-Treffen! 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 15. Okt. 2012 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider ist in nächster Zeit kein Arbeitsbesuch in Berlin geplant.
Aber irgendwann schaffen wird das auch noch, nicht war Gerhard 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rstarck
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von rstarck an!   Senden Sie eine Private Message an rstarck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rstarck

Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2010

erstellt am: 05. Nov. 2012 00:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alle zusammen,

ich habe helesen, dass in Berlin CAD - Stammtische organisiert werden.
Ich bin Nutzer von CADdy++ Electrical und würde mich gern am Stammtisch beteiligen. Sofern ein neuer Termin für Berlin bzw. 200km Umkreis stattfindet, würde ich gern mit teilnehmen.
Bitte teilt mir mit, wann & wo der nächste Stammtisch stattfindet.

Hier kurz einige Kontaktdaten:

Fa. IKS

Funk: 0157 7878 6995
iks-krane[at]email.de

Freundliche Grüße
Ronald Starck

------------------
RS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Nov. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

danke für Deinen Thread, doch dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr werden. Wenn alles klappt werden wir uns Anfang Februar wieder zu einem Stammtisch treffen. Der Treffpunkt wird dann wieder irgendwo in der Innenstadt sein, aber sehr BVG freundlich, damit auch viele kommen können.

Bis dahin und auch vielleicht auch zwischendurch jedenfalls noch vor Weihnachten grüßt Dich und alle anderen Gerhard

       

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeycool
Mitglied
Ingenieur TGA


Sehen Sie sich das Profil von joeycool an!   Senden Sie eine Private Message an joeycool  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeycool

Beiträge: 1451
Registriert: 01.06.2004

erstellt am: 06. Nov. 2012 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin zusammen,

so ein Stammtisch scheint ja recht Maschinenbauerlastig zu sein, aber aus Neugier würde ich trotzdem gerne mal vorbeischauen.
Wenn es einen Mehl-Verteiler gibt, würde ich gerne aufgenommen werden...

Thanx
Joeycool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 06. Nov. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joeycool,

finde ich prima, dass Du Dich meldest. Schick mir eine PM mit Deiner E-Mail Adresse, dann nehme ich Dich in den Verteiler mit auf, wie, wann und wo wir das alles organisieren. Wir sind ein Team von 2 Mann, die den Termin und auch die Örtlichkeit festlegen, damit sich (hoffentlich) keiner benachteiligt fühlt.

Also ran an den Rechner und mir schreiben dann stehst Du für die nächste Mitteilung auch schon drin.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 84
Registriert: 10.07.2009

erstellt am: 26. Nov. 2012 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab das hier grad zum, 1. mal gelesen, find ich echt toll das es stammtische gibt.

Würde mich auch mal interessieren.

Bin zwar nur eine kleine Anwenderin,
Aber muss mich grad extrem mit Proe beschäftigen.

würde mich freuen auch beim nächsten termin dabei zu sein.

LG Fee

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 27. Nov. 2012 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Fee,

gerne nehme ich Dich mit in den Verteiler, aber, ich brauche dazu etwas mehr als nur Deinen Alias-Namen im CAD.de. Schick mir doch Deine E-Mail Adresse auf meine PM, dann bekommst Du rechtzeitig eine Mail von mir mit den entsprechenden Angaben, wann, wo und wie.

Grüsse Gerhard         

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur ? Wasserwirtschaft (m/w/d)
Im Auftrag der Zukunft ? Seit über 40 Jahren arbeiten wir als Experten für Wasserwirtschaft und Umwelttechnik. Unsere Kompetenzen konnten wir in mehr als 1000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten stetig erweitern. Neben unserem wissenschaftlichen Hintergrund schätzen unsere Auftraggeber vor allem auch unsere tiefgreifenden praktischen Erfahrungen. Denn Wirtschaftlichkeit und Termintreue sind für unsere Kunden und uns ebenso wichtige Faktoren wie Innovation und Technik....
Anzeige ansehenProjektmanagement
KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),früher leidenschaftlicher ProE WF2-Anhänger
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile

erstellt am: 05. Dez. 2012 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mania 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,
ich bin auch an einem CAD Anwendertreffen in Berlin interessiert.
Und ja, wir haben VIELE schöne Bars und Kneipen

@Gerhard: habe Dir eine PM geschickt

Viele Grüße
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz