Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  2. Berliner Stammtisch am 02. 03. 2012

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  2. Berliner Stammtisch am 02. 03. 2012 (1789 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 21. Jan. 2012 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Berliner,

wenn die Faschingszeit vorbei ist, dann fangen die Berliner erst richtig an zu feiern.

Wir CAD'ler wollen uns am 2. März 2012 so gegen 19 Uhr wieder mal treffen und unsere Erfahrungen austauschen. Dieses mal sind wir fast in der Mitte des Geschehens in Berlin, wir haben ein Lokal in Kreuzberg ausgesucht.

    Il nouvo Primo
    Pizza & Italienische Restaurants Kreuzberg
    Fontanepromenade 1,
    Am Südstern - Kreuzberg,
    10967 Berlin

    030 6914597

Der Tisch ist reserviert, die Preise sind sehr ziviel, so dass man auch ohne Probleme mal gut Essen gehen kann.

Das nur erstmal vorab alles weitere kommt dann im Laufe der Zeit.

Ich hoffe, dass sich viele Berliner daran beteiligen.

Gruss Gerhard[b][/b]

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BZRB
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von BZRB an!   Senden Sie eine Private Message an BZRB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BZRB

Beiträge: 53
Registriert: 14.06.2007

erstellt am: 24. Jan. 2012 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein Hallo in die Runde, ich bin dabei und freu mich drauf. Gruß. BZRB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teute
Mitglied
Lehrer in Pension


Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

Beiträge: 113
Registriert: 25.01.2002

Fusion360
Win10-64

erstellt am: 31. Jan. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi liebe Leute,
ich bin natürlich auch dabei!
Ich habe den Tisch bestellt und das Personal freut sich auf uns.
Eventuell findet ihr ja noch Freunde, Bekannte oder auch Kollegen, die an unserem Forum interessiert sein könnten.
Gerade wir in der Hauptstadt sollten doch wohl einen ordentlichen Stammtisch hinkriegen. Hier sind die tatsächlichen Wege nicht richtig weit, weil die BVG eigentlich immer fährt und man sich auch mal persönlich treffen kann. Das kann den schnellen und effektiven Onlinekontakt durchaus ergänzen.
Wenn noch jemand besondere Anliegen zum Stammtisch mitbringt, möge er das bitte mitteilen.

Ich freue mich auf alle,
Klaus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kojoba
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von kojoba an!   Senden Sie eine Private Message an kojoba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kojoba

Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2012

XW 4600 usm 2007

erstellt am: 06. Feb. 2012 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard,

wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dabei sein.

Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 06. Feb. 2012 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Joachim,

ein herzliches Willkommen im Kreise der CAD.de Mitglieder. Es ist ja wunderbar, dass Du dieses Forum gefunden hast. Es wird Dir bestimmt viel Freude bereiten in den einzelnen Foren zu schnüffeln und speziell in dem Forum, wo Du uch die Software hast.

Jedenfalls freue ich mich, Dich zu unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Gruss Gerhard

                 

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TTB
Mitglied
CFD Engineer


Sehen Sie sich das Profil von TTB an!   Senden Sie eine Private Message an TTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TTB

Beiträge: 353
Registriert: 02.10.2008

erstellt am: 06. Feb. 2012 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard,

auch ich werde kommen.

Gruß Tian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mambo_5
Mitglied
Design Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mambo_5 an!   Senden Sie eine Private Message an Mambo_5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mambo_5

Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2005

No-name Core i7-3820 3,60GHz, 16GB RAM, NVIDIA Quadro 2000
Fujitsu Siemens PI 3660, 8GB RAM, NVIDIA GT 240M
Win 7 64 Professional SP1, Autodesk Product Design Suite Premium 2014 Update 1, Vault 2014
Space Navigator

erstellt am: 22. Feb. 2012 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin dabei. Gruß Edwin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

molnium
Mitglied
engineering typ


Sehen Sie sich das Profil von molnium an!   Senden Sie eine Private Message an molnium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für molnium

Beiträge: 88
Registriert: 25.04.2004

erstellt am: 02. Mrz. 2012 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also ich bin leider nicht dabei, weil doch nicht ganz gesund und Bazillenschleuder ... aber es wird ja besser...

also bis zum nächsten Mal !

viele grüße
sven

------------------
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teute
Mitglied
Lehrer in Pension


Sehen Sie sich das Profil von Teute an!   Senden Sie eine Private Message an Teute  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teute

Beiträge: 113
Registriert: 25.01.2002

Fusion360
Win10-64

erstellt am: 02. Mrz. 2012 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

bin auch nicht so ganz fit,
komme aber auf alle Fälle und freue mich auf viele Leute,
Klaus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 02. Mrz. 2012 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sven,

da wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald besser geht. Den nächsten Termin werden wir heute abend fest machen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr, die ich per PM bzw. per Mail angeschrieben habe.

Von unserem obersten Chef dem Herrn CAD.de also von Albert habe ich wieder ein paar tolle Sachen bekommen, die ich heute abend mitbringen werde.

Also nochmals gute Besserung und bis dann.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 02. Mrz. 2012 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Klaus,

Zitat:
Original erstellt von Teute:
bin auch nicht so ganz fit,
komme aber auf alle Fälle und freue mich auf viele Leute,
Klaus


ich freu mich schon auf heute abend. werde so gegen 18.30Uhr schon da sein.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Mrz. 2012 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Berliner,

der 2. Berliner CAD.de Stammtisch ist vorbei. Wir haben gegessen, getrunken und uns gut unterhalten. Das Lokal war im Rahmen der Preise und das Essen hat geschmeckt und war reichlich.

Es war nur schade, dass nicht alle gekommen sind, die ich eingeladen hatte. Aber was solls, es ist noch nicht aller Tage abend.

Ein neuer Termin ist bereits in Aussicht gestellt, wir werden uns vor den Berliner-Ferien Anfang Juni wieder treffen.

Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Bis dahin seid alle recht herzlich gegrüßt

Euer Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz