Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Heilbronner Stammtisch am 21.10.2011 um 19.00Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Heilbronner Stammtisch am 21.10.2011 um 19.00Uhr (2221 mal gelesen)
Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 30. Sep. 2011 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cad.de-ler,

ich fühle mich recht allein gelassen und würde mich freuen, Euch mal wieder zu Gesicht zu bekommen!

Deshalb sind alle herzlich eingeladen am 21.10. ab 19.00Uhr zum Heilbronner Stammtisch ins Dächle nach Lauffen zu kommen.

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr kommt, damit ich genügend Stühle dazu einlade 

Grüße
Euer Stammtisch

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

SWX 2019 SP5.0
MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)

erstellt am: 01. Okt. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach Du armer Stammtisch, hast ja Recht, alle wollen diesen goldenen Herbst an irgendwelchen Stehtischen verbringen, an Luft und Sonne...
aber O.K., Du warst uns immer ein treuer Verbündeter, also wollen wir Deinen Schrei erwidern:
Ja, ich habs mir notiert, mein Stammtisch.
Grüßle von Deinem H.
PS: Bis dahin muß ich aber auch dem Ruf aus der Garage erwidern, da will meine zweirädrige Freundin auch wieder an die frische Luft...(ich glaub ich muß die Welt rett`)

------------------
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 01. Okt. 2011 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HartmutT:
Bis dahin muß ich aber auch dem Ruf aus der Garage erwidern, da will meine zweirädrige Freundin auch wieder an die frische Luft...

Ich glaub der Stammtisch und Deine Freundin sind wie geschaffen füreinander 

Wir kommen auf jeden Fall vorbei um uns von der Harmonie der beiden zu überzeugen!

Bis dann
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 04. Okt. 2011 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch in Baden vernimmt man die Geschicht, vom verlassenen Stammtisch schon.

Da wollen wir doch mal nicht so sein. Ich bin dabei.

Gruß aus Mannheim,
Michael

------------------
Wenn Betriebssysteme so sicher wären,wie die Gedankenverschlüsselung einer Frau,
wäre jede Art von Firewall überflüssig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2010

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Okt. 2011 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, dann muß ich doch auch kommen, damit der Tisch mit den vielen Stühlen nicht leer bleibt.
Ach ja, und Meike bringe ich auch mit  

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben...  

[Diese Nachricht wurde von Der Mann von ... am 04. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 04. Okt. 2011 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hör das Seufzen so laut wie die Trompeten von Jericho ... 

Dann will ich mal mein Kommen ebenfalls androhen ... 

------------------
* Keymaster of the Masterkey *

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 08. Okt. 2011 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtischfreunde!
Leider habe ich nun eine Terminüberschneidung
Ich bin bei
Fr. 21. 10.: D'r Hemmel wartet net http://www.theaterbrettle.de/spiel.htm
Karten sind bezahlt. Sorry.
Grüßle H.

------------------
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 14. Okt. 2011 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schade Hartmut, hätte Deine zweirädrige Begleitung gerne mal wieder getroffen...

Wie schauts sonst aus? Ich habe einige Stühle dazu gebeten. Werden die noch besetzt, oder soll ich wieder ein paar ausladen? Wer kommt noch vorbei?


Euer Stammtisch 

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 19. Okt. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 19. Okt. 2011 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Aha, gehts zum Endspurt 

Feinfein. Weiter so! Wer hat noch nicht, wer möchte noch mehr?

Bis Freitag
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

erstellt am: 20. Okt. 2011 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

+1
ich schau auch mal vorbei 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 21. Okt. 2011 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo strela,

gerne! Wir freuen uns...

Bis heut Abend 

Gruß
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 21. Okt. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr Lieben,

wie das Leben so spielt...
Leider muß ich für heute Abend absagen. Zu viel zu tun. 

Und der Mann von ... muß morgen gaaaanz früh nach München, Wohnungen anschaun. daher möchte er gerne früh ins Bett.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

Wir sehen uns spätestens im November. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 22. Okt. 2011 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön wars wieder mal gestern Abend. Tisch war gut besetzt, Essen lecker, Gäste nett..was will man mehr...
Die letzten CAD.de-Mützen & -Schlüsselbänder sind auch unters Volk gebracht. Also alles in allem wieder mal ein Erfolg 

@Meike und Mann von...: Viel Vergnügen heut noch in München bei dem schönen Wetter.
@Hartmut: Wie wars bei Dir im Theater? Hat es sich gelohnt?
@Die neuen Gesichter: Würde uns freuen, Euch mal wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Stammtisch  

STS

------------------
    Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

strela
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von strela an!   Senden Sie eine Private Message an strela  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für strela

Beiträge: 338
Registriert: 17.09.2002

erstellt am: 22. Okt. 2011 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:

@Die neuen Gesichter: Würde uns freuen, Euch mal wieder zu sehen!

Aber sehr gerne doch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 23. Okt. 2011 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
@Meike und Mann von...: Viel Vergnügen heut noch in München bei dem schönen Wetter.

Schön wäre es gewesen mit dem Vergnügen in München, aber ich habe zu Hause am Rechner gearbeitet und Christian hat sich Wohnungen angeschaut. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 24. Okt. 2011 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtischler!
Danke der Nachfrage, solche Theaterstückle müßte man sich mehrmals im Jahr anschauen, leider bewegt man seinen Kadaver zu selten zur Kleinkunst. Es muß ja nicht immer gleich n Musical für 120€ sein...
(obwohl ich Karten zum Jahreswechsel für Rebecca schon geordert habe :-) - wird hoffentlich toll...)
Aber so, wie ich das vom Dächle herauslesen kann, konnte sich unser Stammtisch nicht beklagen, gut so.
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal, Euer Hartmut ausm Remstal.

------------------
Hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz