Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  4. CAD.de Stammtisch Saar 09.11.11

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  4. CAD.de Stammtisch Saar 09.11.11 (3000 mal gelesen)
Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 15. Sep. 2011 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zur Info

Planung zum 4. CAD.de Stammtisch Saar
Bei unserem letzten Stammtisch in Köllerbach haben wir schon mal einen Termin abgesprochen.

Termin für die 4. Ausgabe unseres Stammtisches:
09.11.2011

Geplant ist erst eine Besichtigung des Grubenmuseums "le Mine" in Petite-Rosselle
Wo wir im Anschluss unseren Stammtisch durchführen mus noch Abgesprochen werden.
Da wird sich sicher eine Lokalität in Richtung Saarbrücken finden. 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 04. Okt. 2011 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sehr geehrte cad'ler,

leider ist die Anfrage an "La Mine" negativ verlaufen. Eine
Besichtigung ist nur während den üblichen Zeiten möglich.
Ich denke, dass wir eine Alternative suchen müssen. Zur Zeit
stehe ich in Kontakt mit www.erlebnisbergwerkvelsen.de 
Ich hoffe, dass an unserem Wunschtermin mit entsprechender
Uhrzeit eine Führung möglich ist. Ich gebe asap Näheres
bekannt.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 05. Okt. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

meine zweite Option wurde jetzt auch verneint. Leider keine
Termine an dem man uns anhängen könnte bzw. wir müssten 20 Leute
zusammenbringen. 

Ich bitte um alternative Vorschläge bzw. wir könnten uns vielleicht
in der Landeshauptstadt zum Stammtisch ohne Besichtigung treffen.
http://www.tourismus.saarland.de/de/industriekultur-saarland http://www.cafe-especial.de/index_saar.html http://www.vapiano.de/newsroom/?store=37

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xellos
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Xellos an!   Senden Sie eine Private Message an Xellos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xellos

Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2009

erstellt am: 14. Okt. 2011 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also zu 'Besucherbergwerk' fällt mir da noch das historische Kupferbergwerk in Düppenweiler bei Nalbach ein: http://www.beckingen.de/content/beckingen/Tourismus/kupferbergwerk

Grüße,
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 15. Okt. 2011 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

klingt gut! Würdest Du eine Führung abklären?

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Okt. 2011 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Habe gerade unsere Stammtischwebseite wieder aktiviert bekommen.
Möchte mich nochmal für die Probleme mit der Seite entschuldigen.

@Andreas
Hast Du schon was bei Kupferberkwerk erreicht?
Ich könnte evtl. noch eine Besichtigung des B-Werks in Merzig organisieren. http://www.west-wall.de/index.php/westwall/bunker/b-werk-besseringen

Wenn wir nichts an Besichtigungen organisiert bekommen, würde ich vorschlagen das wir uns wieder in Saarlouis im Tappas treffen.
Bis dahin können wir noch überlegen wo wir noch zu einer Besichtigung hingehen können.


------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

khkon
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von khkon an!   Senden Sie eine Private Message an khkon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khkon

Beiträge: 46
Registriert: 19.10.2011

erstellt am: 20. Okt. 2011 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wer kann mir da zum Stammtisch paar Infos geben?

Andere Frage nehmt Ihr auch Ausländer aus der Pfalz auf?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 20. Okt. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo khkon,

Natürlich kann ich Dir infos zum Stammtisch geben.
Also, unser nächste Stammtisch ist geplant für den 09.11.2011
Wir wollten eigendlich das Grubenmuseums "le Mine" in Petite-Rosselle besichtigen und danach in der Nähe gemüdlich den Abend ausklingen lassen.
Da die Besichtigung nicht möglich ist, sind wir im Moment am überlegen wo wir den Stammtich durchführen können.
Denke mal das wir uns in einer Lokalität in Saarlouis oder Saarbrücken treffen werden.
Da bin ich mit SMB gerade in der weiteren Planung.

Wenn Du also am 09.11. Zeit und Lust hast, bist Du natürlich auch als "nichtsaarländischer CAD Anwender"  herzlich zu unserem 4. CAD.de Stammtisch Saar eingeladen.
Weitere Infos zum Stammtisch wirst Du hier oder auf unserer CAD.de Stammtisch Webseite finden.

Wenn Du dich dort anmelden möchtest, sende mir hier eine PM mit deinen Kontaktdaten (Name, Nickname, und email Adresse)
Dann werde ich dir dort einen Account anlegen.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 27. Okt. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Da ich zur Zeit auf Schulung bin, möchte ich schon mal eine Vorabinfo zum Veranstaltungsort weitergeben.
Habe mit SMB abgesprochen das wir uns wie beim ersten Stammtisch wieder im Tappas in Saarlouis treffen.
Um den Tisch reservieren zu können, benötigen wir wieder eine Anmeldung von euch damit wir besser Planen können.

Hier nochmal die Daten:
Termin: 09.11.2011
Ort Tapas Saarlouis
Beginn: 19:00

Werde versuchen heute Abend nochmal einen Newsletter zu versenden.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 02. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Man66
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Solid-Man66 an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Man66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Man66

Beiträge: 517
Registriert: 10.10.2003

erstellt am: 01. Nov. 2011 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ich bin dabei.
Melde mich hiermit an.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BenAKA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BenAKA an!   Senden Sie eine Private Message an BenAKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenAKA

Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2010

- Visual Basic 2008 Express Edition
- Inventor 2011<P>- Windows 7, 64-bit

erstellt am: 02. Nov. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für die Einladung.

Leider bin ich die ganze nächste Woche nicht im Lande und kann daher nicht teilnehmen.

------------------
Gruß,
Ben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 08. Nov. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ACHTUNG!!!!

Durch einen Wasserschaden ist das Tapas die nächsten 2 Wochen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Deshalb werde ich versuchen einen Tisch im Schnitzelhaus zu reservieren.
Das ist etwa 30 m links neben dem Tapas.

Sollte das nicht mehr funktionieren suche ich noch etwas anderes und gebe hier wieder Bescheid

Bitte schaut mehrmals hier in den Beitrag damit Ihr mitbekommt ob sich noch etwas ändert.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 08. Nov. 2011 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Wir können unseren Stammtisch wegen Renervierungsarbeiten leider nicht im Tapas durchführen.
Deshalb wird unser Stammtisch jetzt ins Schnitzelhaus verlegt.
Das ist auch in Saarlouis ca30 m links neben dem Tapas .
Tisch ist reserviert auf CAD Stammtisch.
Google Maps Karte habe ich auf unserer Stammtischseite eingebaut.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Xellos
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Xellos an!   Senden Sie eine Private Message an Xellos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Xellos

Beiträge: 3
Registriert: 19.10.2009

erstellt am: 09. Nov. 2011 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups, sorry, grad erst mal wieder dazu gekommen, reinzuschauen...

Aber ich bin heute abend auch dabei, falls es nicht zu spät ist, sich noch anzumelden.  

Grüße, Andreas

P.S.: Ich versuch mal noch, jemand neues mitzubringen.
P.P.S.: Hat noch jemand die Mailadresse von Mario aus WND, der in MZG dabei war? (den meine ich aber nicht mit dem Neuen  )

[Diese Nachricht wurde von Xellos am 09. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 09. Nov. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

Jep, geht klar, sollte vom Platz kein Problem sein.
Bis heute Abend 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 09. Nov. 2011 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also eins ist klar, CAD-Stammtisch plane ich ja wohl keinen
mehr. Entweder kommt was dazwischen oder ich bin krank,
so wie diese Woche. Beim nächsten Mal wird es ein spontanes
Ereignis mit festem Termin.  *schnief* im doppelten Sinne

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz