Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  1. mobiler Stammtisch - Hameln 23.08.

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  1. mobiler Stammtisch - Hameln 23.08. (915 mal gelesen)
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 16. Aug. 2011 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

beim letzten Heilbronner Stammtisch kam die Idee auf, daß wir einen mobilen Stammtisch ins Leben rufen. Dieser Stammtisch ist (wie alle anderen auch) systemunabhängig, es sind also aller CAD.de-ler herzlich willkommen.

Mein Stammtisch-Wimpel kommt also ins Auto und wenn ich auf Geschäftsreise mal länger in einer Stadt verweile, rufe ich einfach einen Stammtisch aus. 

Und da es mich nächste Woch nach Hameln verschlägt und es dort noch keinen "einheimischen" Stammtisch gibt, fange ich einfach mal an. 

Da ich mich in Hameln nicht auskennen, bin ich für Eure Vorschläge dankbar.

Di 23.08.2011 (24.08. ginge auch)
19:00
Ort noch unbekannt.

Ein paar CAD.de Devotionalien habe ich auch noch im Gepäck 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 25. Aug. 2011 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Meike,

Zwar werden mich meine Reisen wohl nicht nach Hameln führen, aber ´nen ipp habe ich:

Sehr gut in Erinnerung geblieben ist mir das Hotel in dem alten Zuchthaus (tolles Hotel aber schlechter Handy-Empfang wegen 1,5m dicken Wänden) und das Restaurant Rattenfängerhaus.

Grüße
Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 26. Aug. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Detlef,

das Hotel war die Hölle...
Ich hatte das Zimmer im Erdgeschoß mit dem raumhohen Fenster.
Dummerweise brennen die Laternen im Innenhof die ganze Nacht und es gibt nur diese dünnen Vorhänge...

Aber am schlimmsten: Wer aktuell nach Hameln kommt, darf sich mit dem Baulärm arangieren:
Die Brücke direkt vorm Hotel wird saniert.
Und in der ersten Nacht haben die bis um 01:00 (also ein Uhr Nachts) den alten Belag aufgebrochen.
Gaaaanz toll.

Ich fand essenstechnisch die Sumpfblume direkt an der Weser sehr nett. Ist günstig und lecker und nicht so sehr "schicki micki".

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz