Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Usertreff Saarland

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Usertreff Saarland (4339 mal gelesen)
WIBA
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WIBA an!   Senden Sie eine Private Message an WIBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WIBA

Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2005

INTEL i7 4720 HQ 2,6 GHz
16 Gb RAM
GEFORCE GTX 970M
Windows 10 64Bit
INVENTOR 2020

erstellt am: 02. Nov. 2010 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Gibt es im Saarland auch User die an einem Stammtisch teilnehmen würden?

Bitte melden!

------------------
WIBA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2010 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit
Ja, ich, wenn`s dann mal zu Stande kommt.

Gruß 0-checker


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit
Vielleicht sollte man noch sagen:
Partner(-in) darf mitkommen.

WIBA
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WIBA an!   Senden Sie eine Private Message an WIBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WIBA

Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2005

INTEL i7 4720 HQ 2,6 GHz
16 Gb RAM
GEFORCE GTX 970M
Windows 10 64Bit
INVENTOR 2020

erstellt am: 03. Nov. 2010 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Natürlich es sollte ganz zwanglos sein.

------------------
WIBA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WIBA
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WIBA an!   Senden Sie eine Private Message an WIBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WIBA

Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2005

erstellt am: 03. Nov. 2010 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

auch nicht CAD.de ler sollten mal angesprochen werden.

------------------
WIBA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2010 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hätte ich nicht vermutet:
Gleich so viele.

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 03. Nov. 2010 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Nov. 2010 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit 
Vielleicht sollte man erklären: User, das sind Anwender, Benutzer. In diesem Fall von CAD. Falls es noch welche geben sollte: Brettarbeiter sind selbstverständlich auch willkommen. 

@WIBA: irgendwie funktioniert derzeit mein PM-Versand nicht. Versuch doch mal mir eine PM zu schicken, eventl. mit Deiner mail-Adresse.

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 04. Nov. 2010 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2010 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit 
Schon über 150 Views (Reingucker).
Aber noch keine Antwort.    Leute, das
kostet doch nix, eine kleine Nachricht zu schicken.
Oder dürft ihr nicht abends weg? 
Vorschlag für Ort: Zentrum (geographischer Mittelpunkt) des Saarlandes.
Oder zumindest nicht weit weg davon.
Na, wo issen das? Wer es als Erster richtig rät bekommt 100 ÜÜÜÜÜÜs und darf
einen Termin vorschlagen.
Grüezzi

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 10. Nov. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 10. Nov. 2010 editiert.]

robroy55
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik



Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

Beiträge: 2549
Registriert: 13.07.2005

Elcad V5/V7 Prof.
EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU
Eplan V5/P8 Prof.
Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10
Wscad V4/V5/Suite Prof.
Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU
Autocad LT 2007

erstellt am: 10. Nov. 2010 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

ich würde ja kommen, aber das Saarland ist weit weg und liegt so gar nicht auf einer Route, wo ich öfters mal bin!

Aber nicht aufgeben, da klappt schon was! 

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2010 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Robert 
Danke für Deinen Beitrag.
Ja, Fragn ist schon eine Entfernung. Ich habe fast 3 Jahre in Nürnberg gearbeitet. Wochenendpendler. Ich kenne die Strecke im Schlaf, denke ich mal. Getestet habe ich das natürlich nicht.
Aber irgendwann klapps ja bei Dir und Du kommst ins Saarland (z.B. Urlaub machen) und meldest Dich bei mir.

Gruß nach Frangn  0-checker

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 10. Nov. 2010 editiert.]

Strayer
Mitglied
Student TGA u. VT

Sehen Sie sich das Profil von Strayer an!   Senden Sie eine Private Message an Strayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strayer

Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2010

erstellt am: 10. Nov. 2010 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenns im nördlichen Saarland stattfindet und in den Zeitplan paßt "ja".

Man kann erweiternd ja ein Saar-Pfalz draus machen, anstatt ein Saarland Treffen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2010 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Alle
Hallo Strayer
Usertreff Saarland bedeutet nicht Usertreff für Saarländer
sondern Usertreff im Saarland, ich denke das ist auch im Sinne von WIBA, gelle.
Alle sind eingeladen, also auch Pälzer.

Gruß 0-checker

WIBA
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WIBA an!   Senden Sie eine Private Message an WIBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WIBA

Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2005

INTEL i7 4720 HQ 2,6 GHz
16 Gb RAM
GEFORCE GTX 970M
Windows 10 64Bit
INVENTOR 2020

erstellt am: 11. Nov. 2010 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Natürlich sind Pälzer herzlich willkommen. Hab auch schon einige nicht cad.de`ler angesprochen und die haben Interesse gezeigt. Wird in Kürze wohl was passieren.

Bis bald

------------------
WIBA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mark Aber
Mitglied
Werkzeugmechaniker und Student


Sehen Sie sich das Profil von Mark Aber an!   Senden Sie eine Private Message an Mark Aber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mark Aber

Beiträge: 21
Registriert: 26.12.2009

Compaq mit Intel CoreDuo 2,53 GHz; WIN7-64 Bit

erstellt am: 14. Nov. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke ich kenne die Lösung des Rätsels:

Falscheid, ein Stadtteil von Lebach!

Gruß 

------------------
Halbwissen ohne Grundlagen, ist wie ein Turm ohne ein festes Fundament!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Nov. 2010 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Supppi
Der Kandidat hat 100 Punkte, respektive: 100 Üsss.
Und hat sich damit qualifiziert, den Termin mal zu bestimmen.
Ich hoffe doch mal, dass er auch teilnimmt.
Wo bleiben die weiteren Interessenten???
Ist doch unverbindlich und ausserdem wirds bestimmt lustig.
Gruß 0-checker

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 16. Nov. 2010 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leute,

Sorry, habe den Beitrag jetzt erst gefunden.

Als Organisator des ersten CAD.de Stammtisch Saarland wäre ich natürlich auch gerne dabei.
Hatte damals eine Führung im Feintechnischen Museum Fellenbergmühle in Merzig mit anschließenem Speis und Trank organisiert.
War echt toll und den Teilnehmern hatte es auch sehr gut gefallen.
Hatte damals auch eine eigene Webseite erstellt die ich jetzt wieder überarbeiten möchte.

Vieleicht können wir über die Karte noch einige User informieren das ein Stammtisch in Planung ist.
Bin auch gerne Bereit wieder was mit zu Organisieren.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 16. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Nov. 2010 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg   hast PM von mir

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 16. Nov. 2010 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hi Leute,

Sorry, habe den Beitrag jetzt erst gefunden.

Als Organisator des ersten CAD.de Stammtisch Saarland wäre ich natürlich auch gerne dabei.
Hatte damals eine Führung im Feintechnischen Museum Fellenbergmühle in Merzig mit anschließenem Speis und Trank organisiert.
War echt toll und den Teilnehmern hatte es auch sehr gut gefallen.
Hatte damals auch eine eigene Webseite erstellt die ich jetzt wieder überarbeiten möchte.

Vieleicht können wir über die Karte noch einige User informieren das ein Stammtisch in Planung ist.
Bin auch gerne Bereit wieder was mit zu Organisieren.


Moin,

als "zweiter" Mann der ersten Stunde, bin ich auch dabei! Ich glaube
ich habe noch irgendwo eine Excel-Liste mit den CAD.de-Usern, aber ohne
Gewähr!
www.cad-team-saar.de  kannst ruhig verraten! ;-)

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit
Für dieses Jahr schon ein bisschen knapp,
was haltet ihr von Januar?
Schönes WE
0-checker


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2010 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder vielleicht im Sommer 2015??

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 22. Nov. 2010 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

nach laaanger Suche, musste ich feststellen, dass ich die XLS nicht mehr
finde. Vielleicht habe ich noch irgendwo eine PST-Datei. Dort könnte auch
noch eine Mail oder Rund-Mail vorhanden sein, aber um diese zu sichten
bräuchte ich wieder ein paar Tage!

Von der Vorweihnachtszeit würde ich abraten und Freitags kann ich in den
nächsten 3,5 Jahren nur in den Ferien! Ansonsten bin ich, trotz Haus, Kindern
und Job recht flexibel, wenn ich es früh genug weiß.

Location: SB als Hauptstadt oder SLS als Inoffizoelle Hauptstadt wäre
in StepOne eine gute Idee!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 22. Nov. 2010 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi zusammen,

Habe gestern die Webseite neu aufgesetzt und werde heute Abend nochmal schauen das ich sie soweit fertigstellen kann das man sich dort anmelden kann.
Die Webseite kann dann zur weiteren Planung genutzt werden.
Ich würde auch Vorschlagen das wir den Termin in den Januar legen.
Denke mal Saarlouis wäre auch ein guter Ort für unser Stammtisch.

Melde mich wieder sobald ich mit der Seite weiter bin.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ihr könnt euch jetzt auf der Seite CAD Team Saar registrieren.
Hier können alle Planungen zu den Stammtischen besprochen werden.
Werde die Seite diese Woche noch weiter ausbauen und weitere Funktionen einbinden.

Mein Ziel ist es im Januar einen Stammtisch mit 0-checker und SMB auf die Beine zu stellen.

Hat von euch jemand geplant zur EuroMold zu fahren?
Ich möchte am Freitag den 03.12. nach Frankfurt fahren.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 23. Nov. 2010 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo,

Ihr könnt euch jetzt auf der Seite CAD Team Saar registrieren.
Hier können alle Planungen zu den Stammtischen besprochen werden.
Werde die Seite diese Woche noch weiter ausbauen und weitere Funktionen einbinden.

Mein Ziel ist es im Januar einen Stammtisch mit 0-checker und SMB auf die Beine zu stellen.

Hat von euch jemand geplant zur EuroMold zu fahren?
Ich möchte am Freitag den 03.12. nach Frankfurt fahren.


Hallo Jörg,

das bekommen wir auch hin! Ich habe die Excel-Liste und die
Rundmails gefunden! Hast Du noch Kontakt zu AndreasD?

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 25. Nov. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Habe mal heute Morgen eine PM an alle User gesendet die sich im Saarland auf der Karte eingetragen haben.
Mal schauen was an Rückmeldungen kommt.
Werde auf unserer CAD Team Saar Seite heute Abend mal eine Liste mit den Rückmeldungen anlegen.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gian73
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Gian73 an!   Senden Sie eine Private Message an Gian73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gian73

Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 25. Nov. 2010 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ich wär auch dabei.

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel83
Mitglied
Applicationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von daniel83 an!   Senden Sie eine Private Message an daniel83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel83

Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2005

DELL Precisson M7710
32 GB Ram
4 GB Nvidia Quadro M3000M, Treiber: 362.46
1 x 500 GB SSD
1 x 1000 GB SATA
Windows 10 Pro x64 Build 14393

erstellt am: 25. Nov. 2010 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Wen es Zeitlich passt hätte ich auch interesse...

------------------


  • Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen
  • Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 25. Nov. 2010 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

SMBedit! Ich bin raus!

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2010 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Definitiv ohne mich.
Das hat jetzt nix mehr mit einem "zwanglosen" Stammtisch zu tun.
Ich kenne keinen Stammtisch, der auf einen Sponsor angewiesen ist.

WIBA
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von WIBA an!   Senden Sie eine Private Message an WIBA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WIBA

Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2005

INTEL i7 4720 HQ 2,6 GHz
16 Gb RAM
GEFORCE GTX 970M
Windows 10 64Bit
INVENTOR 2020

erstellt am: 26. Nov. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es sollte eigentlich ganz zwanglos, ohne geschäftliche Hintergedanken ablaufen. Ansonsten auch ohne mich.

------------------
WIBA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 26. Nov. 2010 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von smb:
Hallo,

würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige Leute zusammen kommen.
Evtl. hätte ich eine Systemhaus in SLS als Event und Sponsor! Wir
stehen schon in Kontakt.


Moin,

also Jungs, vergreift euch bitte nicht im Ton! Es ist und bleibt
zwanglos, sonst wäre ich der Erste der raus wäre!

@ 0-Checker, Du lässt es sowieso besser und mir vergeht es so langsam
auch!

SMBedit! Ich hab's mir überlegt! Ich bin raus aus der Nummer!

------------------
m.f.G.

    

graphicguestbook smb

[Diese Nachricht wurde von smb am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 26. Nov. 2010 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

Jetzt beruhigt euch doch mal. 
Wer im Stammtisch irgeneinen Zwang sieht kommt eh nicht.
Grundgedanke unseres Stammtisches ist es sich mit anderen Anwendern austauschen zu können.
So möchte ich das Organisieren und so sollte es auch bleiben.

Und jetzt lasst uns doch erst mal schauen das wir wieder einen Stammtisch organisiert bekommen.
Wie es aussieht werden wir unseren Stammtisch in Saarouis durchführen.
Hat jemand eine Idee wo wir da hingehen können?
Bitte um Vorschläge

PS: Das Forum auf unserer Seite kann auch genutzt werden  


------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 26. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 26. Nov. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich bin zwar immer noch sauer, aber dank Jörg werde ich
doch mitwirken und dabei sein!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 28. Nov. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

PS: Das Forum auf unserer Seite kann auch genutzt werden   

Toll,

dann können wir ja den Thread hier zumachen bzw. löschen! 


------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 28. Nov. 2010 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Sagt mal, was ist denn hier los     

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert, nen Ratschlag am Rande vom Organisator des ersten offiziellen CAD.de-Stammtisches überhaupt: Geht das Ganze doch mal etwas lockerer an 

Das heißt:
- KEINE festen Termine wie z.B. "wir treffen uns immer am ersten Dienstag des Monats".
- KEINE Festlegung auf ein CAD-System oder sonstige Teilnahme-Beschränkungen
- KEINE Sponsoren die da mitmischen außer Albert mit seinen Wimpeln u.Ä. (Wer sein Bier nicht selber zahlen kann wenn er nen netten Abend mit anderen CAD.de-Mitgliedern verbringen darf, der tut mir leid)
- KEINE überkandittelten Stammtischseiten mit eigenem Forum, Login und allem drum und dran.
Und das Wichtigste:
- Nicht beleidigt sein, wenn potentielle Stammtischler anders denken als man selbst! (Ich hab smb bisher immer als recht vernünftig eingeschätzt, und denke, dass dies nur eine kleine Überreaktion war, oder täusche ich mich?)

Dann noch ein paar sonstige Ratschläge von unserem geschätzten Stammtischkollegen Michael:
- Sucht ein Lokal aus, in dem man sich gemütlich unterhalten kann (also wenn Hintergrundmusik, dann möglichst etwas leiser), es gutes und bezahlbares Essen gibt, reichlich Platz ist und ausreichend Parkplätze vorhanden sind - idealerweise ist es gut zu finden und es liegt "zentral für alle".
- Einer von Euch sucht ein Datum aus und gibt einfach einen Stammtisch bekannt - ca. 3 Wochen vorher reicht. Erfahrungsgemäß sind Donnerstag oder Freitag Abend gute Termine.
- Bringt auch mal Eure Lebenspartenr mit. Ist in Heilbronn immer ziemlich lustig, da dies dann vom Konstrukteur über den Lackierer bis zur Physiotherapeutin und von der Bankangestellten über den CAD-Admin bis zum Unternehmensberater reicht. Eine klasse Mischung für nen gelungenen Abend. Immer wieder zu empfehlen! 

Es wurde schon oftmals versucht, die CAD.de-Treffen in den einzelnen Orten professionell aufzuziehen. Aber es hat sich immer gezeigt, dass dies - wenn überhaupt - nur einmal funktioniert hat, und dann nimmer.
Solltet Ihr Euch nun wieder vertragen, und einen Termin finden, so werden vielleicht auch mal ein paar Teilnehmer des Heilbronner Stammtisches bei Euch vorbeischauen... (Keine leere Drohung    )


Grüße aus Heilbronn 
STS

P.S.: Wisst Ihr eigentlich für was die Pfalz gut ist? Ganz einfach: Da kann man klasse das Saarland dahinter verstecken     

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Das rockt...!

erstellt am: 28. Nov. 2010 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Also... 

Wenn der Thread hier nicht langsam wieder in die richtige Spur kommt mache ich dicht und schiebe das Teil ins HE. Zum plaudern und virtuellen sticheln ist entweder dieser Ort (HE) oder dieser Ort (TF) geeignet.

Einigt Euch also. Macht einen (zusätzlichen) Plauderthread auf, verlinkt diesen in diesen Thread (Usertreff Saarland) und hier im Forum CAD.de Veranstaltungen werden dann wirklich nur Termine und wer kommt bequasselt (sonst blickt das ja nun überhaupt keiner mehr)! Der Rest passiert dann in einem Plauderthread...!

Danke! 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 28. Nov. 2010 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

also, wenn ich Jörg richtig verstanden habe, dann soll auf
cad-team-saar.de gequasselt werden und hier die Fakten posten!
Somit müssen wir nix zu machen, nix verschieben und auch
nix neues eröffnen!

------------------
m.f.G.

   

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 30. Nov. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
Sagt mal, was ist denn hier los        

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert, nen Ratschlag am Rande vom Organisator des ersten offiziellen CAD.de-Stammtisches überhaupt: Geht das Ganze doch mal etwas lockerer an  



Na ich glaube das im im Mai 2005 noch nicht an einen Stammtisch gedacht habt ODER???
Da war nämlich unser erster Stammtisch den ich organisiert habe
Das müssten wir erst nochmal ausdiskutieren 

Zitat:

Es wurde schon oftmals versucht, die CAD.de-Treffen in den einzelnen Orten professionell aufzuziehen. Aber es hat sich immer gezeigt, dass dies - wenn überhaupt - nur einmal funktioniert hat, und dann nimmer.


Wir haben immerhin 7 Treffen zusammenbekommen.
Danach hatte ich leider keine Zeit mehr da sich Beruflich bei mir einiges geändert hat.

Zitat:

Solltet Ihr Euch nun wieder vertragen,.....


Wieso??? ist hier jemand der sich nicht mit mir vertragen kann 

Zitat:

...so werden vielleicht auch mal ein paar Teilnehmer des Heilbronner Stammtisches bei Euch vorbeischauen... (Keine leere Drohung    )


Da nehm ich euch beim Wort
Dann könnt Ihr auch mal das schöne Saarland mit den netten Saarländern kennenlernen.

Bitte diesen Beitrag noch offen lassen bis wir einen Termin und Veranstaltungsort festgelegt haben.
Werde dann einen neuen Beitrag erstellen und gebe Bescheid wenn dieser geschlossen werden kann.
Vielen Dank

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 671
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Linux SUSE10.1
Windows2000
CAD System:
Wildfire 2 M230

erstellt am: 01. Dez. 2010 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
Sagt mal, was ist denn hier los        

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert, nen Ratschlag am Rande vom Organisator des ersten offiziellen CAD.de-Stammtisches überhaupt: Geht das Ganze doch mal etwas lockerer an  


M O M M M M E N T !!! mal
der erste offizielle CAD.de Stammtisch war bei uns im Saarland 

------------------
//Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 03. Dez. 2010 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
M O M M M M E N T !!! mal
der erste offizielle CAD.de Stammtisch war bei uns im Saarland  

Der erste CAD.de-Stammtisch vielleicht. Der erste offizielle im Veranstaltungsbrett war hier weil Albert die Nummer 1 zum testen genommen hat 
Davor wurden alle Stammtische in Lauffen im Pro/E-Brett gepostet.

Aber wäre schön, wenn wir mal was Gemeinsames hin bekommen würden, oder?

Gruß
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BenAKA
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von BenAKA an!   Senden Sie eine Private Message an BenAKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BenAKA

Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2010

- Visual Basic 2008 Express Edition
- Inventor 2011<P>- Windows 7, 64-bit

erstellt am: 08. Dez. 2010 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Ich wurde durch eine kleine PN auf diesen Beitrag aufmerksam. Sollte hier etwas zustande kommen, kann man mich gerne in einer PN über alles informieren.
Ich wäre ja schön blöd, mir diese Gelegenheit des Informationsaustauschs entgehen zu lassen 


Grüße,
Ben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 09. Dez. 2010 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ben,

Dann schaue doch bitte auch auf unsere Seite zur Stammtischplanung.
Bitte dort Registrieren und die Umfrage zum Termin mitmachen.
Werden am Wochenende dann den Termin und die Location festlegen damit wir weiter Planen können.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 12. Dez. 2010 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WIBA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Dieser Beitrag kann geschlossen werden. 
Wir planen HIER weiter.

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com / Waleska Webdesign / CAD.de Hilfeseite / CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz