Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch Bremen (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch Bremen (7904 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2010 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Teilnehmerliste
[*]7Josy7
[*]deepspeed 
[*]Andreas Gawin
[*]zeichner
[*]metz 
[*]Cora 
[*]Jean Jaques Gelee
[*]bussygirl73
[*]ReinardN
[*]Rennwagenbauer

Guten Tach ihr lieben Liebenden!

Am Freitag, den 29. Oktober 2010 ab 19 Uhr findet wieder unser Stammtisch-Treffen statt!

Wo: StaeV Bremen, Böttcherstraße (City)  http://www.staev.de/index.php?id=16
Reservierungsname CAD.DE
Weg: Anhaltspunkte
Das P steht für kostenlos Parken wenn ihr Glück habt und da ist was frei, ansonsten an das Leitsystem in der City halten.
H steht für Straßenbahn-Haltestelle (Domsheide). Hier ein Liniennetzplan bsag.de. 4,5,6,8,24,25 fahren vom Bahnhof aus nach Domsheide.

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Okt. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Okt. 2010 editiert.]

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 27. Sep. 2010 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht schaff ich es ja diesmal 

Noch kann ich an beiden Terminen.
Ich finde einen Freitag besser.

------------------
Gruß DEEPSPEED

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 27. Sep. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

grundsätzlich fände ich auch Freitag besser!

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Sep. 2010 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja fein, dann bitte wählen welcher Freitag 
Im 1. Post wird wieder aktualisiert wer wann kann  (Also zum Treffen kommen, nicht das hier Missverständnisse aufkommen  )

------------------
Josy's Blog

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 27. Sep. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

b.T. wären i. O.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

erstellt am: 27. Sep. 2010 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

besser der 29.11. Der Termin vorher ist der letzte Tag der Herbstferien.
Gruß
Reinhard
edit:
bei mir geht doch nur der 22.11.

[Diese Nachricht wurde von ReinhardN am 27. Sep. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2010 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke du meinst trotzdem (11) Oktober, denn herbstferien waren damals bei mir immer so um die zeit.. 

Hattest du nicht die Idee mit der anderen Location?!

------------------
Josy's Blog

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

erstellt am: 28. Sep. 2010 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herbstferien NS 09.-23.10.2010
nee, war ich nicht. Würde es aber begrüßen.
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2010 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab den anderen Jungs vom letzten Treffen mal ne PM mit Link geschickt..

------------------

zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 01. Okt. 2010 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Werde gerne wieder kommen.
Wir sollten aber die Gaststätte wechsel, da diese für gute Gespräche zu laut ist.
Am Freitag währe mir sehr lieb.

Gruß Fritz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Mitglied
*Prinzessin*


Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 04. Okt. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wäre auch interessiert.
Bei mir ginge allerdings nur der 29.10.
Allerdings würde ich wegen der langen Anreise,
mein Kommen vom Verkehr an dem Tag abhängig machen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 04. Okt. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Allerdings würde ich ...,mein Kommen vom Verkehr an dem Tag abhängig machen   

Macht Josy bestimmt auch so 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 04. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*den StinkeBär ignorier* 

Also wir brauchen immer noch eine Location!
Ich kenn nicht viel in Bremen, da ich eher in Delmenhorst mal was Essen gehe (RIVA, El Mariachi.. )
Von daher sind wir wohl auf Eure Vorschläge angewiesen!
Immer her damit!!!


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 04. Okt. 2010 editiert.]

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 04. Okt. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich glaube die Lokalität ist nicht das Problem; eher eine zu finden, wo man auch vernünftig (umsonst) parken kann.

Aber da wird sich bestimmt was finden; ich bin schon dabei, alle im Kopf durchzugehen...

------------------
Gruß DEEPSPEED

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Okt. 2010 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
ich kann mit Vorbehalt am 22.10.
Ich find den Freitag auch besser.
Das Wochenende darauf ist der Abschluss von meiner Frau, wo dann flichtwürdiges Erscheinen der Familie ist.
Da kann ich auf keinen Fall.
Location gehe ich auch nochmal in mich.
Kostenlose Parkplätze halte ich auch für wichtig.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Törööööö..

Was nun?
Das Datum rückt näher..
Wer hat noch nicht wer will noch mal!!! 

Als mögliche Location ernenne ich jetzt mal das EL Mariachi in Delmenhorst, wenn kein anderer was zu bieten hat!

------------------

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 07. Okt. 2010 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das gibt es auch in Bremen 
http://www.elmariachi-bremen.de/

------------------
Gruß DEEPSPEED

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Okt. 2010 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willst du damit andeuten das der Kuchen zum Krümel kommen soll? 

Weitere Vorschläge? Ins gemachte Nest kann sich jeder setzen!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2010 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Miro in Bremen Da gibts nen Parkplatz gegenüber..

------------------

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

erstellt am: 12. Okt. 2010 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, bin spät dran. Sorry.
Wenn ich mir bis dahin keine Rippen mehr breche  , werde ich dieses Mal wieder dabei sein. Es gingen beide Freitage, wobei mir der Termin am 29.10 besser gefällt.
Bis denne.
Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja jetzt haben wir 50/50..

einmal mit metz und ReinardN und einmal mit Cora und Jean Jaques.. hmm.. metz seh ich fast jeden tach.. cora kenn ich noch gar nicht.. (für mich steht mein Favorit fest)       

------------------

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 13. Okt. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Tja jetzt haben wir 50/50..

einmal mit metz und ReinardN und einmal mit Cora und Jean Jaques.. hmm.. metz seh ich fast jeden tach.. cora kenn ich noch gar nicht.. (für mich steht mein Favorit fest)               


Danke!
Hab ich jetzt auch verstanden!     


Tante Edit meint noch, dass ich am 29. nicht kann, weil ich am 30. morgens schon vor dem Wecker im Auto sitzen muss.
------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!
   
Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

[Diese Nachricht wurde von metz am 13. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2010 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stell dich nicht so an.. brauchst ja nich bis in die puppen tanzen 

------------------

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11051
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Okt. 2010 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
für mich steht mein Favorit fest

Cora, Josy will dich anbaggern! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bussygirl73
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bussygirl73 an!   Senden Sie eine Private Message an bussygirl73  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bussygirl73

Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr da
habe endlich einen Namen gefunden
Ich kann an beiden Freitagen
Wegen dem Ort muß Ich noch in Mich kehren
Bis Freitag

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Stell dich nicht so an.. brauchst ja nich bis in die puppen tanzen  


Das nicht, aber die ganze Woche mit dir ist immer schon so anstrengend!   

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bussygirl 
das ist gut! 

Ja die Herren haben anscheinend keine Vorschläge, sondern nur Forderungen - das übliche halt.
Ich hab nochn vorschlag

In der Böttcherstraße gibt es ein Rheinisch_Bremisches restaurant/Kneipe - da kann man gut sitzen - ich denke das Essen hat dem Detlef auch geschmeckt - das wäre noch ne Idee.
Für die Autofahrer gilt: Parkhaus - für die Straßenbahnfahrer ist es nur ein katzensprung von der Haltestelle.

Und jetzt sagt mir nicht Parkhaus ist teuer.. ihr verdient alle mehr als ich 
(Außerdem find ich das Parkhaus am Brill nicht teuer - letztes WE gut 2,5-3,5 stunden geparkt und dafür 3,20€ gezahlt.. )

Also sagt an wo ihr nun hinwollt! 

A.[x] Café del Sol Wiederholung, Bremen Weserpark
B.[x] Staev, Böttcherstr. Bremen City
C.[x] El Mariachi, Delmenhorst
D.[x] ungetestetes Miro, Bremen

oder andere Vorschläge.. !

Hinzu kommt das Datum!

Ich entscheide nun das es der 29.10. wird!
1. kann metz sehr wohl    - somit wäre nur ReinardN der, der fehlen würde - vielleicht kann er ja da noch was im Terminplaner machen 
2. haben wir mehr Zeit die Unkommunikativen Herren wieder auf Vordermann zu bringen und ein Restaurant auszuwählen!
3. Aber DALLI! 

ich wäre für B. !

------------------

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von metz:
Das nicht, aber die ganze Woche mit dir ist immer schon so anstrengend!     

Bist Du womöglich Josys "Hilfetaste" 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bist Du womöglich Josys "Hilfetaste"  


       

------------------

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

erstellt am: 14. Okt. 2010 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Gut, der 29.10.  Wg. unkommunikativ (oder so), komme von soooo weit her, da kann ich keinen Vorschlag machen, bin aber sehr dafür, mal eine andere gastliche Stätte aufzusuchen . Wenn Ihr Euch dann entschieden habt, wäre ich für einen Hotelvorschlag in der Nähe sehr dankbar.
Alsdann und bis bald.
Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unweit von meiner favoritenauswahl gibt es ein günstiges Hostel  oder gegenüber das Hilton - je nachdem was dir vorschwebt   

------------------

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

erstellt am: 14. Okt. 2010 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Muss nicht gerade ein Hostel sein, ein gutes Mittelklassehotel würde ich gerne "beziehen".
Warten wir erst mal ab, wo wir uns dann treffen.
Bis dann und danke.
Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 18. Okt. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bist Du womöglich Josys "Hilfetaste"  


Immer da wo ich kann, helfe ich natürlich gerne!:D 

Habe am Wochenende erfahren, dass sich mein Termin am Samstag etwas Zeitlich verschiebt und kann nun doch auf ein Stündchen oder zwei vorbeikommen.

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

In der Böttcherstraße gibt es ein Rheinisch_Bremisches restaurant/Kneipe - da kann man gut sitzen - ich denke das Essen hat dem Detlef auch geschmeckt - das wäre noch ne Idee.
Für die Autofahrer gilt: Parkhaus - für die Straßenbahnfahrer ist es nur ein katzensprung von der Haltestelle.

Und jetzt sagt mir nicht Parkhaus ist teuer.. ihr verdient alle mehr als ich 


Parkhaus ist wohl zu teuer!   
Aber ich weiß wo ich günstiger parken kann.
Muss dann zwar ein bisschen weiter laufen, dafür bleibt mehr Geld für´n Bier!

A.[ ] Café del Sol Wiederholung, Bremen Weserpark  --> bloß nicht wieder
B.[x] Staev, Böttcherstr. Bremen City --> hört sich gut an, nehm ich!
C.[ ] El Mariachi, Delmenhorst
D.[ ] ungetestetes Miro, Bremen

QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
           

[/QUOTE]

Das hab ich nun auch wieder nicht verdient!   

Beim ganzen Entscheiden und Männer antreiben haben die Frauen natürlich die Uhrzeit vergessen!

20 Uhr kommt mir entgegen.
Wenn ihr euch früher trefft is´ auch egal aber vor 20 Uhr schaff ich das nicht.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt! 
Machen wir nach belieben ab 19 uhr! 

Natürlich war mein Lachen nicht auf deine Kosten gemünzt  finds nur amüsant wie die leute darauf kommen  Ist ja schon nen Riesenunterschied.. du und F1..   

------------------
  Hobby Blog

Rennwagenbauer
Mitglied
Ingenieur, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rennwagenbauer an!   Senden Sie eine Private Message an Rennwagenbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rennwagenbauer

Beiträge: 68
Registriert: 30.09.2007

SW2011Sp5-64bit; SpaceBall5000; Windows 7 64bit

erstellt am: 18. Okt. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hätte wohl auch Interesse.
Komme aus Loxstedt.

Will noch wer aus BHV mit?

Gruß Frank/Rennwagenbauer

------------------
I like SolidWorking!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2010 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frank 

Ich glaub von den jetzt erwähnten in der Liste kommt keiner aus der Ecke..

------------------
  Hobby Blog

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 18. Okt. 2010 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Stimmt!  
Machen wir nach belieben ab 19 uhr!  

Natürlich war mein Lachen nicht auf deine Kosten gemünzt   finds nur amüsant wie die leute darauf kommen   Ist ja schon nen Riesenunterschied.. du und F1..     



Kann ich nicht beurteilen!
Hast ja noch kein Foto gezeigt oder ihn uns vorgestellt!
Oder ist er nicht so vorzeigbar? 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 18. Okt. 2010 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, moin,

wem dürfen wir denn das CAD.de Stammtischset;
(Wimpel und Aufkleber)


schicken?

STÄV ... , ich kenne zwar nur die in Hannover ( jährlich zur HMI ),
dort war es immer sehr schön, bis die Stühle hoch gestellt wurden   

------------------
Gruss Albert

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2010 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo  
Kannste mir schicken, PM ist unterwegens.


Und wenn der Chef schon sagt, das ist gut, dann nehmen wir diese Location auch. 

------------------
    Hobby Blog

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 19. Okt. 2010 editiert.]

mwiemer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mwiemer an!   Senden Sie eine Private Message an mwiemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwiemer

Beiträge: 246
Registriert: 19.08.2008

SWX 2010 SP0
SWX 2009 SP4.1
Windows XP Prof.SP3
IntelDuo 2x3GHz
3,25GB RAM
QuadroFX3700
SpaceNavigator

erstellt am: 19. Okt. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr Lieben,
ich werde es dieses Mal wohl nicht schaffen..
Trinkt eine für mich mit
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 19. Okt. 2010 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wünsche allen einen guten Abend,

mir ist zur Zeit folgendes sehr unklar:
a) Uhrzeit und Tag
b) wo soll unser Treffen nun statt finden.
c) auch ich habe nun zwei Gasstätten als Vorschlag:

Haus am Walde
Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen 0421/212765

Restaurant Zum Platzhirsch
Kuhgrabenweg 30, 28359 Bremen 0421/16517070‎

beide Gasstätten liegen in der Nähe der UNI (Autobahn) und bieten Parkmöglichkeiten.

Gruß Fritz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 19. Okt. 2010 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Korrektur

Gaststätten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 20. Okt. 2010 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von zeichner0_1:
  Ich wünsche allen einen guten Abend,

mir ist zur Zeit folgendes sehr unklar:
a) Uhrzeit und Tag
b) wo soll unser Treffen nun statt finden.
c) auch ich habe nun zwei Gasstätten als Vorschlag:

Haus am Walde
Kuhgrabenweg 2, 28359 Bremen 0421/212765

Restaurant Zum Platzhirsch
Kuhgrabenweg 30, 28359 Bremen 0421/16517070‎

beide Gasstätten liegen in der Nähe der UNI (Autobahn) und bieten Parkmöglichkeiten.

Gruß Fritz


Tja, leider zu spät.
Die Damenwelt hat die Entscheidung in die Hand genommen, weil wir Herren wie üblich nur fordern würden!
Im ersten Beitrag stehen alle relevanten Daten, falls Josy erst nach deiner Nachfrage geändert hat.
Ein Hoch auf unsere Josy, die das alles mal wieder prima organisiert hat.     
(nicht sarkastisch gemeint, sondern erlich!)

P.S. Noch 8 Beiträge bis zum Knack!
Das sollten wir doch noch schaffen oder?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2010 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo hab ich gestern nachmittag geändert oben. Ich will heut anrufen und reservieren.
Ich find auch das der Laden zu uns passt.
Beim nächsten Mal können wir gern deine Vorschläge ausprobieren Fritz.

Der Wimpel müsste heut oder morgen ankommen  

Tante Edit sagt ich soll noch danke sagen 

------------------
    Hobby Blog

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Okt. 2010 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2010 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reservierung bestätigt!
Läuft auf den Namen Cad.de 
Aber der Raum ist Quadratisch, also wird die Suche wohl nicht so schlimm werden 

------------------
  Hobby Blog

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

Intel Dual Core 2,6GHz
WIN7 Prof 64Bit, 6GB RAM
IV 2011 Prof SP1
NVidia Quadro FX1800, SpaceNavigator

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
habe ich etwas überlesen????
Dann ist die Location das STAEV in der Böttcherstr. in Bremen?
(Ist das jetzt peinlich).....
Ein kurzes JA reicht.
Danke und Gruß.
Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rennwagenbauer
Mitglied
Ingenieur, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rennwagenbauer an!   Senden Sie eine Private Message an Rennwagenbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rennwagenbauer

Beiträge: 68
Registriert: 30.09.2007

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

kurzes JA!

Gruß Frank

------------------
I like SolidWorking!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast nix überlesen Udo. Der 1. Beitrag von mir ist immer aktuell!
Wieso ist das peinlich?  
Haste da hausverbot?     
------------------
    Hobby Blog

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Okt. 2010 editiert.]

Jean Jaques Gelee
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Jean Jaques Gelee an!   Senden Sie eine Private Message an Jean Jaques Gelee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean Jaques Gelee

Beiträge: 312
Registriert: 29.11.2006

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Noch nicht 
Werde mein bestes Geben.
Bis denne.
Udo

------------------

Hilfe für Malawi / Afrika

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 21. Okt. 2010 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jean Jaques Gelee:
Noch nicht  
Werde mein bestes Geben. 
Bis denne.
Udo

Mit Josy im Schlepp wirds schon klappen

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz