Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Motorradfahren im Bergischen und am Niederrhein

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Motorradfahren im Bergischen und am Niederrhein (2804 mal gelesen)
fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2020Pro;
V-Ray for Sketchup
IV2022(PDSU);
Revit 2021+2022, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2020Pro; V-Ray for Sketchup
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit 2021 (+2022), Enscape

erstellt am: 21. Aug. 2010 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen !


nach dem dieser Beitrag seit zwei Jahren "tot" ist, möchte ich doch nochmal nachfragen, ob Interesse an Motorradtouren (Tages- und ggf. Wochenendtouren)
im Raum Bergisches Land / Niederrhein besteht.

Meine Vorstellung ist nicht "Kilometerfressen" auf Autobahnen oder Bundesstraßen sondern eher das zügige Fahren auf Nebenstrecken.
Unter Tagestouren verstehe ich Touren um die 200KM-250KM Länge, mit Pausen und ggf. Einkehr.

Zu meiner Person: Ich bin Baujahr 1966, fahre z.Zt. eine R1200RT, meine Frau fährt häufig als Sozia mit.

Lasst uns aus "Cad.de" mal wieder "Crad.de" machen 


Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !

Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

Beiträge: 269
Registriert: 29.06.2000

erstellt am: 13. Sep. 2010 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

schade, tolle Idee, schon 3 Wochen im Forum, noch keine Reaktion und die schöne Saison nähert sich langsam dem Ende...
Ich würde ja gerne, aber der Raum Bergisches Land / Niederrhein ist nicht unbedingt meine Gegend.

Naja, vielleicht herscht nach der "Winterpause" wieder größeres Interesse... 

------------------
Gruß

Klaus      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 24. Apr. 2011 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Da ich die Idee einer "CAD.de-Motorradgruppe" interessant finde, schiebe ich den Beitrag einfach mal nach oben. Die Saison beginnt ja grade wieder. Mal schaun, ob sich hier noch etwas tut...

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 24. Apr. 2011 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin noch da 

das bergische ist auch noch da,
mein Moped auch noch,
und nicht zuletzt mein Führerschein 

also meldet euch 

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 25. Apr. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schieb auch mal hoch :-) Ich werde nun auch mich auf mein Mofa schwingen und ein paar bergische Runden drehen :-) Ich wünsche euch allen frohe Ostertage!!

------------------
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 01. Mai. 2011 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle Motorradfahrer.

Ostern waren wir im Spessart und im Odenwald. 4 Tage Sonne, sehr wenig Verkehr (wo waren die Motorradfahrer alle ?!?!?!) und wirklich tolle Touren.

Heute gab es eine Kaffeerunde.

Pfingsten gibt es wieder quer durch die fränkische Ecke.
Wo seid Ihr unterwegs ?

Gruss
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2020Pro;
V-Ray for Sketchup
IV2022(PDSU);
Revit 2021+2022, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2020Pro; V-Ray for Sketchup
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit 2021 (+2022), Enscape

erstellt am: 02. Mai. 2011 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Catrin:

Wo seid Ihr unterwegs ?

Hallo Catrin,

in der letzten Woche war ich für zwei Tage im Westerwald (rund um Hachenburg. Wiedtal, Sayntal etc. Kann ich nur empfehlen.

Ab 29.Mai gehts für 10 Tage nach Schottland. Mit der Fähre ab Amsterdam nach Newcastle, dann Edinburgh, Lochness, Glasgow, Lakedistrict und dann wieder zurück.

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 02. Mai. 2011 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernhard,

Schottland - ein Traum.
Ich war 2009 10 tage unterwegs und sage: jederzeit wieder.

Wir waren zu 4rt, B&B auf gut Glueck und super Wetter.
Newcastle - Hadrians Wall - Moffat-Tal - Innerleithen - Loch Lomond (Distillery Glengoyne) - Loch Katrine - Inverglas - (Trossach National Park) - Inveraray - Tarbet bis Isle of Kintyre - Fähre nach Islay (Distillery Bunnahabain und Laphroig) - zurück - Kilmartin - Oban - Ben Nevis - Fort William - Spean Bridge - Eilan Donan Castle (Highlander, es kann nur einen geben) - Loch Ness - Inverness - Culloden - Carrbridge - Edinborough - NewCastle.

Das nur ganz kurz. Viel gesehen, viel erlebt. Wunderschoene Touren und sehr, sehr freundliche Menschen kennengelernt.

Es duerfte auch fuer Euch ein tolles Erlebnis werden und wenn Ihr Glueck habt, ist das Wetter nett zu Euch wie zu uns.

Viel Spass !!!

Beste Gruesse
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

Office PC:i7 @2,8;
16GB RAM; Win10 64Bit;
GTX 1060 M
Office 2016; SketchUp2020Pro;
V-Ray for Sketchup
IV2022(PDSU);
Revit 2021+2022, Enscape
.
SCHENKER COMPACT 15:
Intel Core i7-7700HQ; 16GB RAM;
WIN10 64-Bit; Office 2016;
GF GTX 1070 8GB
2x 500GB SSD
SketchUp2020Pro; V-Ray for Sketchup
IV2021(PDSU);Acrobat 9 Pro;
Revit 2021 (+2022), Enscape

erstellt am: 02. Mai. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Catrin,
das ist ja fast die selbe Route die wir auch fahren (bis auf Isle of Kintry). Nur anders rumm 
Ich werde berichten !
Bis dahin, Slinte mhath! (Frag mich bitte (noch) nicht wie man das ausspricht )

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 02. Mai. 2011 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Slainthe mah :-)

Unsere Richtung der Route war perfekt - wir haben immer trockene Strassen gehabt. Die Tourenfahrer, die genau anders rum gefahren sind, haben nen nassen Arsch... bekommen (zur gleichen Zeit :-)

Isle of Kintyre ist nicht mehr lohnenswert, seitdem Campbeltown tot ist. Da verpasst Ihr nix. Nicht mal die Distillerien haben geoeffnet.
Die Landschaft ist wunderschoen.

Sehr genoosen haben wir die Single Ways. Vor allem durchs Moffat-Tal und auf Islay. Nehmt Euch genuegend zeit fuer das, was so abseits der strassen zum Verweilen einlaedt. Wir haben uns den luxus gegoennt und sind ein paar Tage ohne Gepaeck von einem Punkt aus auf Streife gegangen - das waren fast die schoensten und entspanntesten Erlebnisse.

Genuegend Grip und immer eine Handbreit Strasse unterm Gummi.
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tarsobar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tarsobar an!   Senden Sie eine Private Message an tarsobar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tarsobar

Beiträge: 235
Registriert: 04.02.2002

WIN 10; DELL Precision 5820
Creo Parametric 4, SUP 2020

erstellt am: 23. Mai. 2011 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sorg dann hier auch mal fürn bissl Leben.

Bergisches und MK sind auch meine bevorzugten Tourgebiete. Man könnte sich ja gerne mal im Hubraum oder Haus Scheppen oder, oder oder treffen.


Ab 02.06 gehts für uns wieder auf große Tour. Geplant ist Sauerland, Taunus, Rhön, Bayrischer Wald, 4 Tage Wien, Allgäu, Schwäbsche Alp, Schwarzwald, Elsass, Eifel und wieder heim innen Pott. Das ganze dann über 2 1/2 Wochen. Paar alte Freunde besuchen und ansonsten übernachten wir in Jugendherbergen oder kleinen B&B Pensionen.

Ick freu mir schon!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 26. Jun. 2011 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Singletrack.jpg


Hills.jpg


Loch.jpg

 
Hallo tarsoba,
und wieder heil im Lande ?

Wie schaut es denn nächsten Sonntag mit einem kleinen Ausritt aus ? (Gilt auch für andere    )

@catrin: Obwohl wir die Route anders als Du gefahren sind hatten wir top Wetter. Isle of Sky 28° und Sonne !
Von 10 Tagen nur 1/2 Tag Regen.
Singletracks sind mindestens so gut wie Singlemalt  (s.h. Anhang)

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schaefer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von schaefer an!   Senden Sie eine Private Message an schaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schaefer

Beiträge: 60
Registriert: 18.02.2002

HiCAD16, Inventor2009

erstellt am: 25. Jul. 2011 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich fahre am Freitag (29.07.11) oder Samstag (30.07.11) ins Bergische.
Treffpunkt 13.00h an der ARAL Tankstelle in 42287 Wuppertal, Linde 19 (Ronsdorf).

Welcher Tag darf es sein?

Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?q=wuppertal+linde+19&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=51.234090,7.236410&cbp=13,80.1,0,0,0&cbll=51.234047,7.236015&hl=de&ved=0CA4Q2wU&sa=X&ei=9LAtTo3YKoGJsgab_NG  rCQ

Gruß Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fetzerman
Ehrenmitglied
Tischlermeister / Planer / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von fetzerman an!   Senden Sie eine Private Message an fetzerman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fetzerman

Beiträge: 1920
Registriert: 17.02.2002

erstellt am: 26. Jul. 2011 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rainer,
Danke für Dein Angebot!
Leider kann ich an beiden Tagen nicht. Freitag muss ich bis ca. 17:00h arbeiten und am Samstag muss ich meinen Sprößling von der Friesischen Küste wieder abholen.

Wie sagte Paulchen Panther schon: Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder, keine Frage 

Gruß, Bernhard

------------------
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen !


Inventor Newsgroup Worldcup

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schaefer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von schaefer an!   Senden Sie eine Private Message an schaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schaefer

Beiträge: 60
Registriert: 18.02.2002

HiCAD16, Inventor2009

erstellt am: 28. Jul. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schade daß es bei Dir nicht klappt Bernhard.
Der Termin wird jetzt für Sa. 30.07.11 um 13.00h festgelegt.
Egal ob es junge Hunde regnet oder ich allein fahre. Wer da ist, ist da.

Gruß Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schaefer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von schaefer an!   Senden Sie eine Private Message an schaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schaefer

Beiträge: 60
Registriert: 18.02.2002

HiCAD16, Inventor2009

erstellt am: 10. Aug. 2011 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

neuer Termin, ich fahre am Samstag (13.08.2011) ins Bergische.
Treffpunkt 13.00 oder 14.00h an der ARAL Tankstelle in 42287 Wuppertal-Ronsdorf, Linde 19.

Google Maps Link: http://maps.google.de/maps?q=wuppertal+linde+19&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=51.234090,7.236410&cbp=13,80.1,0,0,0&cbll=51.234047,7.236015&hl=de&ved=0CA4Q2wU&sa=X&ei=9LAtTo3YKoGJsgab_NG    rCQ

Gruß Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schaefer
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von schaefer an!   Senden Sie eine Private Message an schaefer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schaefer

Beiträge: 60
Registriert: 18.02.2002

HiCAD16, Inventor2009

erstellt am: 12. Aug. 2011 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von schaefer:
Hallo,

neuer Termin, ich fahre am Samstag (13.08.2011) ins Bergische.
Treffpunkt 13.00 oder 14.00h an der ARAL Tankstelle in 42287 Wuppertal-Ronsdorf, Linde 19.


13.00h an der Tanke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micha K.
Mitglied
Dipl.-Ing. FH


Sehen Sie sich das Profil von Micha K. an!   Senden Sie eine Private Message an Micha K.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha K.

Beiträge: 186
Registriert: 14.03.2008

Ein anderer großer Blonder.

erstellt am: 15. Aug. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

wenn Ihr mal vor habt das ganze mit einem Stammtisch zu verbinden, so eine Art Off-Treffen für Motorradkranke, dann bitte rechtzeitig bescheid geben.

Ich würde dann eine Anreise Freitags und Abreise Sonntag mit einplanen. Dann lohnt sich der 400 km Weg. Ansonsten wird, glaube ich, mein Hintern ganz schön rumjammern.

------------------
Grüße

Micha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolschter
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Rolschter an!   Senden Sie eine Private Message an Rolschter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolschter

Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2011

erstellt am: 15. Sep. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir sind letztens diese Runde gefahren:   http://g.co/maps/s9kpt

Überhaupt kann ich den Thüringer Wald mit angrenzenden Frankenwald und das wunderschöne Schwarzatal nur empfehlen.

Guzzistische Grüße

[Diese Nachricht wurde von Rolschter am 15. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 16. Sep. 2011 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fetzerman 10 Unities + Antwort hilfreich

Da die Motorradsaison so langsam ausklingt, und sich hier nichts mehr tut in Richtung Niederrhein, mache ich den Beitrag mal zu. Sollte jemand etwas dagegen haben, dann bitte PM an mich.
Für die "Nachbesprechungen" von Touren empfehle ich einen neuen Beitrag in den Plauderforen.

Vielleicht gibts ja im nächsten Jahr doch mal den 1. CAD.de-Motorrad-Stammtisch. 
Wer hat Lust, dahingehend was zu organisieren? Bin selber nur auf 4 Rädern unterwegs, und kann deshalb bei so was nicht mitreden...ich weiß nur, dass wir hier in der Nähe "d´Platte" haben. Vielleicht kann Hartmut da ja mal den CAD.de-Wimpel auf den Imbiss-Tresen stellen...

Gruß
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz