Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Vogtlandtreffen 2010 (Seite 5)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Vogtlandtreffen 2010 (18638 mal gelesen)
gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 25. Aug. 2010 06:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Also den Tisch in der Katz haben wir ab 15 Uhr bestellt. Natürlich können wir schon früher da sein, oder bei uns früher treffen und nochwas unternehmen. Aber das müßt Ihr entscheiden Nightys wollen sich hier bissel was ansehen und Josy möchte reläxxen. Also macht mal einen Schlachtplan, was so angestellt werden soll.
Auf jeden Fall wäre ich dafür, wenn wir am Sonntag nochmal alle zusammen frühstücken könnten - sozusagen das Frühstück am Tag danach   Ob wir bei uns frühstücken oder nochmal die Katz stürmen ist Organisationsfrage (und auch vom Hr. Höppel mit abhängig).

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1023
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (1.9.11.3773)

erstellt am: 24. Aug. 2010 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Mal ne wesentliche Frage, da sich der Terminkalender immer so flux füllt.

Haben wir eigentlich eine Uhrzeit zwecks gemeinsamen Treffs oder schlagen wir alle erstmal bei gix auf???? 
Was machen wir mit den Weitreisenden, 'ne Vogtlandbildungsreise? 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 4192
Registriert: 27.02.2003

C2D E8600, 4GB RAM
AutoCAD 2010
Rasterdesign 2010
Civil 07, ACAD LT 04-06
B&B Vermessungsappli

erstellt am: 18. Aug. 2010 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Einen Platz im Auto (zwischen den Kindersitzen  ) häten wir auch noch frei. Und eine Schlafcouch kann ich auch anbieten.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 18. Aug. 2010 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von gix:
@Rick & @ Josy: macht keinen ScheiXX, nüsch daß ich Euch im Umkreis von 300km von den Bahnhöfen einsammeln muß 

Ich sammel mit  bin früher immer mit dem Lumpensammler von der Disco heim gefahren

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 17. Aug. 2010 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Rick & @ Josy: macht keinen ScheiXX, nüsch daß ich Euch im Umkreis von 300km von den Bahnhöfen einsammeln muß

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 3473
Registriert: 12.04.2007

@Work
Xeon W3690 6*3,47Ghz
12GByte(DDR3-1333 ECC)
Quadro 2000
SmarTeam V5R19SP08HF88
CATIA V5R19SP08HF06
Win 7 64bit
@Home
i7 920@4.18Ghz(H2O)
GTX570 1280MB (920Mhz@1.1V)
12GB DDR3 (1672Mhz@1,65V)
128GB C300 RealSSD
Windows 7 prof. x64

erstellt am: 17. Aug. 2010 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... die besoffenen die mit bierflaschen um sich werfen, die mütter die ihre brüste rausholen um die kinder zu beruhigen ...

Oh Yes! Bier und T.....  Ich muss glaub ich auch mal wieder Zug fahren  Ich habe allerdings das ganze nicht so schön in Erinnerung. Meist war es viel zu voll, das WC verstopft... ach is auch egal, ich habe eh immer geschlafen und bin durchgefahren   

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Mitglied
Löwin


Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 563
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 17. Aug. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ja die mischung aus miesem wetter und schlechter gesundheit ergibt so eine kombi aus mieser und schlechter laune..

abgesehen davon:
Das mit dem Zug ist wahr. die fahrt würde 6,5 stunden dauern und umsteigen müsste ich aber nur zwei oder dreimal. Ich kenn die reisen mit dem zug in und auswendig.. und in der ersten stunde ist man noch ganz entspannt weil man sein buch lesen kann, dann wird man müde.. dann hört man das geplärre der kinder, die besoffenen die mit bierflaschen um sich werfen, die mütter die ihre brüste rausholen um die kinder zu beruhigen (na DAZU wird doch ein kommentar kommen..  ) und man ärgert sich das man keinen Laptop mit guten filmen und nem dicken kopfhörer hat...

Meine Black Pearl wäre schon bereit für die fahrt.. wird zeit für ein vernünftiges Autoradio mit USB anschluss 


------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2004

erstellt am: 17. Aug. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich schieb die mal hoch.
Vielleicht mag doch noch jemand 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Aug. 2010 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ja..
als ich am bodensee gewohnt hab bin ich auch nie mitm auto ins münsterland gefahren.. das war mir immer zu weit, allein.
Werd halt schnell müde beim autofahren..  

tja.. also fliegen ist dann wohl auch nich drin..
bleibt ja nur zug..


Meinste nüsch, daß Zug fahren noch anstrengender ist. Anschlußzüge erreichen, aufpassen, daß man nüsch das Umsteigen verpennt, blödes Glapp von anderen Fahrgästen...und länger ist man auch unterwegs.
Im Auto Musik ganz laut und mitsingen  - bei mir hilft das auf solchen Strecken
Wir haben uns heute schon einen geeigneten Treffpunkt ausgesucht, von wo ich Dich abholen könnte, wenn Du von der Autobahn runter bist..... also streng Dich an  

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 95
Registriert: 11.08.2004

bekennente Jesterturbenutzerin

erstellt am: 14. Aug. 2010 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ja..
als ich am bodensee gewohnt hab bin ich auch nie mitm auto ins münsterland gefahren.. das war mir immer zu weit, allein.
Werd halt schnell müde beim autofahren..  

tja.. also fliegen ist dann wohl auch nich drin..
bleibt ja nur zug..


Liegt das jetzt am miesen Wetter oder an Deiner Gesundheit.
Es wäre schade.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Verschenke Bücher bei Übay

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-