Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Ankündigung: Treffen in/bei Stuttgart (26.-29.4.2010) (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ankündigung: Treffen in/bei Stuttgart (26.-29.4.2010) (7123 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2010 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mach mich jetzt bald mal auf den Weg.

Hoffentlich ist die A81 / A8 halbwegs frei.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 28. Apr. 2010 editiert.]

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 28. Apr. 2010 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von Jensenmann:
[i]Am besten schlafe ich dann unterm Tisch, denn am Donnerstag ist Messe in Stgt.


In meinem Zimmer darfst du nicht übernachten.  
Aber soll ich dir eines im selben Hotel in Filderstadt organisieren?  

[/i][/QUOTE]

  Wie sollte es anders sein...
Woher wissen die Kinder eigentlich wann sie am unpassendsten krank werden müssen ? Ich glaube die lesen hier heimlich mit.. 
Also werde ich mich die nächsten Male nicht anmelden, dann können die das nicht wissen.
So muss die CAD.de-Crew mal wieder ohne mich in See stechen. Ich wünsche euch einen guten Flug, kommt nicht in die Aschewolke !

Ist morgen jemand auf der "Photon" in Stuttgart ?

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2010 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi 

War nett mal wieder ein paar neue Gesichter zu den bekannten Nicknamen kennzulernen.

@champagnierle
Rückflug gut überstanden? 

------------------
Gruß Frederik

champagnierle
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Beiträge: 54
Registriert: 23.04.2008

erstellt am: 29. Apr. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Frederik,

aber sowas von gut! Bis zur Schwabstrasse im Passat Turbo, bis Stadtmitte in der S5 und bis zur Nürnberger Strasse in der S2.

23:30 zu Hause und seit 5:15 Uhr wieder auf den Beinen.

Wünsche einen angenehmen Tag

Marc
@all: War ein netter Abend!! Gerne wieder!! Ich werde mir ProE und Solidworks mal ansehen und für Euch: http://www.aveva.de

------------------
  HREF="http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum491/HTML/000127.shtml#000000" TARGET=_blank>CAD.de Treffen in Stuttgart am 28.4
ich bin dabei

der dazu gehörige Plauderthread


=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Apr. 2010 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen! 
Sollte ich irgendwann wieder mal in der Gegend sein, werde ich erneut ein Treffen anzetteln. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz