Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Seegrillabenteuer 04.09.-06.09. im Sauerland (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seegrillabenteuer 04.09.-06.09. im Sauerland (15399 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2009 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf der Homepage sind die Preise angegeben zum ausrechnen. Was wir an Strom verbraten kann natürlich keiner wissen..

Aber ich denke das ist das kleinere Problem..

Ausm Aldi Fleisch? Holst du das auch da Taifun? Wenn ja bring ich mir selbst was mit..


/tante Edit sagt das mein Letzter Satz pikiert klingt.. Wollt ich nicht  Ess aber lieber frisches Fleisch vom Metzger!

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Aug. 2009 editiert.]

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 25. Aug. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ausm Aldi Fleisch? Holst du das auch da Taifun? Wenn ja bring ich mir selbst was mit..
/tante Edit sagt das mein Letzter Satz pikiert klingt.. Wollt ich nicht    Ess aber lieber frisches Fleisch vom Metzger!

Nee, ich hol das bei einem ortsansässigen Fleischer, daher muss ich auch in etwa wissen wieviel ich besorgen soll!!  

Tante Edit sagt es hat "knickknack" gemacht! 

------------------
Gruss
Rüdi
 

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 25. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 25. Aug. 2009 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähm naja ich habe eher daran gedacht, dass verschweißtes Fleisch länger halten dürfte, auch wenn die Kühlkette mal nicht hundertprozent eingehalten wird. Außerdem ist es mariniert und vom Fleischer mariniertes ist ziemlich teuer. Selbst marinieren dürfte riskant sein, wenn das Fleisch 2 Tage liegt und nicht vern. gekühlt wird, da man selbst garnicht so hygienisch arbeiten kann. Mir liegt dabei die Gesundheit am Herzen  wir reden schließlich von Fleisch ... Naja ich hab mir auch überlegt, dass es blödsinn ist zuviel zu kaufen. Ich werde mir etwas kaufen und wem ich etwas mitbringen soll, der soll mir bescheid geben. Das Bier bleibt natürlich....  Ich brauch ja schließlich was zum Tauschen.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fleischer mariniertes ist ziemlich teuer.

Hmm, ich find das vom fleischer das fleisch nicht teurer ist als das was in der verpackung liegt. Wenn ich fleisch für ne Woche kaufe bin ich gut und gerne 10 Euro los. aber da ess ich ne Woche von!! Deswegen mach ich das ja.. Warum nicht frisches Fleisch direkt kaufen - und wenn der kilo nen Eu mehr kostet, ich auch noch beraten werde, dann gerne!
(Ist das vielleicht in manchen Regionen anders?)

------------------

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Aug. 2009 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich bring doch keine Kiste Mineralwasser mit, sondern einen 5 Liter-Kanister Wasser ohne Kohlensäure.
Ich trinke generell lieber solches, und damit kann man dann auch Kaffee zum Frühstück machen.

Mag noch jemand außer mir Wein?
Wenn ja, was für einen? Rot, Weiß, Rosé?

Ich mag am liebsten lieblichen bis halbtrockenen Rotwein oder gespritzten trockenen Weißwein (Schorle).
Also werde ich solche mitbringen, und wenn jemand mittrinkt, dann natürlich nicht nur eine Flasche. 

Ach ja, bezüglich Fleisch geht's hier weiter.

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss


Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

Beiträge: 255
Registriert: 15.05.2007

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x64 Edition SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 26. Aug. 2009 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich werde am 04.09 so ca.17:00 Uhr eintrudeln, aber nicht mit zelten.
Ich muss am 05.09. schon früh raus und Familientaxi spielen.

Würde aber anbieten, so ab 8:00 Uhr frische Brötchen zum Frühstück mit zu bringen.

Wer später aufsteht bekommt entweder ein, zwei, drei ganz viele Eimer Wasser ins Gesicht, keine Brötchen, oder muss essen was übrig bleibt.
Wir klären dann am 04. die Liefermenge und Zeit für die Brötchen.
Die Wassermenge wird kurzfristig entschieden.

Ach ja, Brötchen nicht aus dem Aldi oder dem Metzger, sondern frisch von einer Bäckerei.

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 26. Aug. 2009 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Das hört sich sehr gut an tobu, so machen wir das! 
D.h. aber, Du bist am Samstag wieder ab 8.00 Uhr unter uns?

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobu
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur, Kunststoffspritzguss


Sehen Sie sich das Profil von tobu an!   Senden Sie eine Private Message an tobu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobu

Beiträge: 255
Registriert: 15.05.2007

hp workstation xw4600
NVDIA Quadro FX1700
4 GB RAM
3D SpaceExplorer (6.6.1)
XP Professional x64 Edition SP2
Pro/E WF 2 Version M250
Molddesign, Plastic Advisor,
Mechanism Design, Spritzguss

erstellt am: 27. Aug. 2009 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Das hört sich sehr gut an tobu, so machen wir das!  
D.h. aber, Du bist am Samstag wieder ab 8.00 Uhr unter uns?


Jawoll, darf um 6:00 Uhr aufstehen und für Bruderherz Taxi spielen.
Was solls.
Man kann auch mal der buckeligen Verwandschaft helfen, oder? 

------------------
tausend und einen Gruß
Tom
-------------------------------------------
Wer von sich behauptet keine Fehler zu machen, hat mit dieser Behauptung bereits einen ganz großen Fehler gemacht ;-)

Aaaah jetzt hab ich`s.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 324
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 27. Aug. 2009 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

ich bin auch dabei, vom Freitag nachmittag/abend bis Sonntag.

alles weitere im anderen Thread.

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 88
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2008 (Version 16)
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2008 (Version 16)

erstellt am: 30. Aug. 2009 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

muss leider auch absagen     
muss leider auf meine Geschwister aufpassen weil meine Mutter ins Krankenhaus muss 

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Aug. 2009 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
muss leider auch absagen        

Oooch! 

Damit ist ein Mädchenschlafplatz wieder frei... 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 31. Aug. 2009 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaub ich schaffs nüsch, am WE dabei zu sein     
War eh schon zeitlich knapp, deshalb hab ich mich bis jetzt auch noch nüsch an- oder abgemeldet. Und da hat mir doch Freitagabend  noch einer ne mail mit nochmehr Arbeit zugeschickt.     
So`n Schitt  Dabei hatte ich mir extra für das Kalbs-Wochenende ein Zelt gekauft     

------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 31. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Aug. 2009 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann ist der aktuelle Stand:

Kiara > abgesagt
Taifun > klar Fr. - So.
froggy > abgesagt
muellc > zugesagt Sa. ohne zelten
Cooba > zugesagt Fr. - So.
RSchulz > zugesagt Fr. - So.
highway45 +Schnepfe > zugesagt Fr. - So.
7Josy7 > zugesagt Fr. - So.
Cadanusch > zugesagt Fr. - So.
Tobu > zugesagt ohne zelten
Andreas 253 > zugesagt Sa. ohne zelten
T N T > ?
gix > abgesagt

Ist das so korrekt oder kann sonst noch wer nicht kommen?    


------------------
Gruss
Rüdi
   

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 02. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 218
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
SWX 2008, SP4.0,
Circuit Works,
Windows XP, SAP,
Office 2003
und
Diverse

erstellt am: 31. Aug. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Komme leider auch nicht .
Habe zuviel um die Ohren, gesch. und privat.

Vielleicht klappt es das nächste Mal wieder 

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und besonders gutes Wetter! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Aug. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

gix auch nüsch! 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt sind wir 9,5 leute die kommen.
dachte das wär mehr..

schade das so viele absagen in letzter minute..

Aber ich hoffe jetz kommen alle sonstigen auch wirklich hin..
Müssen wir den Platz den du reserviert hast bezahlen auch wenn wir am ende nur 4 leute wären??
(nur mal rein profilaktisch gefragt) 

TNT hab ich angeschrieben!

------------------
  Nur bei    stören!

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Aug. 2009 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Josy,

konnte grad telefonisch niemanden dort erreichen!
Fahre aber gleich nach Feierabend dort vorbei und kläre das ab. 

Bin ja auch echt mal gespannt, wer am WE noch übrig ist! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Aug. 2009 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WetterWE.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Hi Josy,

konnte grad telefonisch niemanden dort erreichen!
Fahre aber gleich nach Feierabend dort vorbei und kläre das ab. 

Bin ja auch echt mal gespannt, wer am WE noch übrig ist! 


Ja.. ich hoffe das es gut geht.
naja es kann immer mal ein notfall dazwischen kommen. aber bei anfangs (wieviele waren es?)13 leuten..
naja aber dafür verpassen die leute ja dann uns während wir gaaaaaanz viel spaaaaaaß haben .. 

------------------
  Nur bei    stören!

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 31. Aug. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Na hoffentlich regnet's nicht so viel wie auf deinen Bildchen. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 31. Aug. 2009 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Aaalso, die Tante sagt, max. 800W Elektrogeräte könne betrieben werden,
d.h. da kriegen wir auf einem 2KW Elektrogrill keine Wurst warm! 
Bringe einen Schwenkgrill und Holzkohle mit.

Wer hat, bitte einen Gaskocher mitbringen!!!

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hihi..

richtig grillen schmeckt eh besser

------------------
  Nur bei    stören!

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 01. Sep. 2009 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Müssen wir den Platz den du reserviert hast bezahlen auch wenn wir am ende nur 4 leute wären?? (nur mal rein profilaktisch gefragt)   

Habe gestern zwei Plätze streichen lassen, ohne Gebühr!!  
Es sind jetzt 5 Plätze reserviert, muss reichen für die paar Leutchen.  

------------------
Gruss
Rüdi
 

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 01. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf jedenfall!
danke das du dich darum kümmerst!

------------------
  Nur bei    stören!

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 01. Sep. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich


Agrarwetter.pdf

 
Aufgrund der widrigen Wetterprognosen fürs WE habe ich grad vorsichtshalber noch ein 3x9 m Pavillon bestellt! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Sep. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder wir machen die nacht zum tage.. da regnets nich 
ach so schlimm sah das heut morgen bei der wetterfee gar nich aus

------------------
  Nur bei    stören!

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 129
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Sep. 2009 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja, echt doof gelaufen bei mir. Tut mir wirklich leid, daß ich nüsch kommen kann . Aber ich kanns mir z.Zt. wirklich nüsch leisten, die Kunden vorn Kopf zu stoßen   Schade, daß jetzt auch noch das Wetter sich so daneben benimmt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Sep. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Oh mein Gott, ich hoffe, ich erfriere in der Nacht nicht! 
Ich werde wohl einige Decken mitnehmen müssen. 

Wir haben eine neue Luftmatratze mit Fußpumpe gekauft. Aber wie bescheuert ist das denn?
Die muss man zum Aufpumpen auf die Oberseite legen und danach umdrehen! Wie soll das im Zelt gehen? 
Zum Glück kann man sie auch mit externer Pumpe aufpumpen. Hoffentlich klappt das auch wirklich mit unserer vorhandenen.   
Besser, ich teste das vorher noch. 

Also ich kann wohl meinen Elektrogrill zuhause lassen.

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 01. Sep. 2009 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Cooba,

keine Panik, das wird schon! 
Hab auch noch ne Doppelhubpumpe, die bringe ich dann noch mit!

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Sep. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

2 mal schlafen noch! 

Schwenkgrill, Holzkohle, Gaskocher, Festzeltgarnituren, Pavillon stehn schon bereit. 
Das Wetter ist am Freitag regnerisch, aber am Samstag und Sonntag überwiegend trocken gemeldet. 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 157
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 02. Sep. 2009 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöle,

bei mir fehlt auch noch der Hinweis "ohne Zelten"!

Wenns nicht grad Katzen und Hunde hagelt, käme ich am Samstag nachmittag für ein paar Stündchen vorbei...

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Sep. 2009 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr schön Andreas! 

Liste ist aktualisiert ...

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 03. Sep. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich


Prognose.pdf

 
Ausgerechnet an diesem WE ist das beschixxenste Wetter seit langem vorhergesagt!        

Edit: Beweis angehängt! 

------------------
Gruss
Rüdi
 

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 03. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 03. Sep. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähm ja ... macht das dann überhaupt noch sinn? Nicht das wir dann alle erstmal 2 Wochen krank sind. Im Moment können wir doch mit Sicherheit die ganze Sache abblasen... Bevor Ihr mich alle erschlagt, möchte ich sagen, dass ich natürlich trotzdem kommen würde, wenn wir es nicht absagen. Wenn das Wetter jedoch zu schlecht ist, wäre ich am Samstag wieder weg. Ich habe einmal nen Campingurlaub bei regen. Das ist wirklich mehr als nur unangenehm.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

IRL F2F

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin auch schon kurz davor, abzusagen...

   

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sind unsere Männer nur für Waschlappen.

Wenn ihr das absagen wollt, dann macht es aber sagt mir bitte jetzt bescheid ich hab ein AUTO reserviert!!!!!
Wenn ich es morgen nicht abhole kost mich das geld, wenn ich jetz stoniere vielleicht nicht!

Also ????

------------------
  Nur bei    stören!


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

???? ich warte..

ich hab hier das NAVI vom kollegen liegen dem ich das sonntag wiederbringen muss.. zu ihm nach hause.. 25 km in eine andere richtung.. und ich wollt JETZT gehen!!!

?????
????
Ich wart nich ewig..

------------------
  Nur bei    stören!


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich geh jetz nach hause.. kann ihm das navi auch morgen noch zur arbeit bringen..
aber das auto kann ich morgen bestimmt nich stornieren..

------------------
  Nur bei    stören!

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist echt ne Schande!!     

Da freut man sich die ganze Zeit auf dieses WE und dann dieses Mistwetter. 
Also den Campingplatz absagen kostet jedenfalls nichts!

Falls wir es absagen, erkläre ich mich auf jeden Fall bereit das Treffen, im Falle einer Wiederholung, nochmals zu organisieren!!!   

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

IRL F2F

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich komm nicht.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 03. Sep. 2009 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josy 
ich würde eigentlich bei so einem angesagten Wetter absagen. Als Waschlappen würde ich mich nicht hinstellen lassen    Ich wollte das auch nur mal so in die Runde werfen. Schade ist ja, dass es eigentlich so gut vorbereitet war und eigentlich alles steht. Daher wäre ich auch immer noch dabei, wenn alle sagen, dass wir das einfach durchziehen. Ich weis nur wie es ist zu campen, wenn es nur regnet und kalt ist. Außerdem bringt es nichts, wenn alle schlecht gelaunt sind, weil das Wetter auf das Gemüt drückt. Naja im Moment gehe ich noch davon aus, dass wir es durchziehen...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 324
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

also ich würde kommen, weiß zwar nicht wie meine Laune dann ist, aber eigentlich bin ich nicht so empfindlich bei regenwetter, und war früher schon öfters zelten.
Wenn wir es absagen müßte ich es schon bis morgen früh ca. 10 Uhr wissen. Da ich noch zwischenhalt in Frankfurt mache, fahr ich so früh los.

Vielleicht wird es ja kurzfristig besser wenn Engel reisen 

Grüßle Anja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taifun hat sich so toll darum gekümmert und ich hab mich riesig gefreut euch zu sehen.
plöd.. aber ich will auch nicht das cooba wieder so schlimm krank wird 
Ich bin sogar schon krank und hab mich heut noch zur arbeit geschleppt weil ich nich 1 Tag vorm urlaub krank machen wollte 
deswegen bin ich eher nach hause.. 

und nun?
wenn die meisten (?) keine lust bei dem wetter haben lohnt das ja nich.

------------------
  Nur bei    stören!

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Sep. 2009 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm... 
Ich überlege mir jetzt grad, ob ich dann nicht erst am Sa., statt am Fr. Abend komme.
Denn im Dunkeln bei Regen, Wind und Kälte ein Zelt aufzustellen ist nicht grad so toll. 
Hmmhmmhmmm... 
Ich könnte aber auch im Auto auf der Luftmatratze im Kofferraum schlafen, das wäre angenehmer. 

Also wenn ihr es nicht definitiv absagt, komme ich, zumindest am Sa.!

Ähm, ob Grillen bei dem Wetter überhaupt Sinn und Spaß macht?
Wir haben dann zwar einen Pavillon, aber womöglich müssen den immer abwechselnd vier Leute festhalten. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Wann war ich krank?    
Ach so, immer wieder mal.    
Ich habe mich eben entschlossen, im Auto zu schlafen, da drin ist's wärmer als im Zelt und zieht nicht.

Also wenn mind. 2-3 Leute trotzdem sicher kommen, bin ich auch dabei.
Allerdings würde ich es zwar schade, aber auch nicht extrem tragisch finden, wenn wir es absagen würden.

[Edit] Das mit der Stornogebühr fürs Auto wär natürlich doof. Was würde das denn kosten? [/Edit]
[Nochmaledit] Damit du nicht krank wirst, würde ich dir auch einen Platz im Auto anbieten, Josy. [/Nochmaledit]

------------------
Gruß, Cooba                       

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 03. Sep. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Da jetzt nur noch 4 Personen (3 Frauen und ich  )bereit sind zu zelten, lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht Pavillon, Festzeltgarnituren, Schwenkgrill und co. aufzubauen, ausserdem würde es bedeuten, dass ich nochmals 2 Zeltplätze stornieren müsste. 

Also, absagen oder nicht? 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

absagen!

hat ja keinen sinn..
schade drum aber es ist ok, mein groll wirds verkraften 

hauptsache so etwas kommt noch mal zu stande!

------------------
  Nur bei    stören!

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
[...] 4 Personen [...] zelten, lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht Pavillon, Festzeltgarnituren, Schwenkgrill und co. aufzubauen [...]

Das lohnt sich wohl wirklich nicht. 
Können wir uns nicht irgendwie anders treffen?
Ich persönlich würde ja gerne ein, zwei Schlafplätze für weit her Gereiste bei mir daheim anbieten, aber was mein Mann dazu sagen würde? 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn es wirklich schade ist und auch ich mich gefreut habe (im ernst) macht es aus meinen Augen keinen Sinn und ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Sache nochmal angehen und dann evtl. Glück mit dem Wetter haben. Für mich pers. ist auch nicht unbedingt der Regen oder die Kälte das Problem, sondern die Kombination. In diesem Sinne, wäre ich für ein Absagen und verschieben  Ich wünsche euch natürlich trotzdem ein schönes Wochenende.

MfG Rick

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 324
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

schade    das ich euch nicht wiedersehen bzw. neu kennenlernen darf 
aber es ist bei dem Wetter und geringer Teilnehmerzahl das beste.

Aber wenn es irgendwie geht, bin ich beim nächsten Mal auf jedenfall dabei 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Sep. 2009 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 7Josy7 10 Unities + Antwort hilfreich

In diesem Jahr wird's mit Zelten halt leider wohl schwierig werden, wettertechnisch gesehen. 
Aber wir werden das Treffen so oder so ähnlich sicher mal hinkriegen! 

Doofes Wetter. 

------------------
Gruß, Cooba                

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz