Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  CAD.de-Treffen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum Tsetfurom verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD.de-Treffen (1933 mal gelesen)
Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 17. Jun. 2009 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mal hier lesen!   

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6331
Registriert: 14.12.2004

IRL F2F

erstellt am: 17. Jun. 2009 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taifun 10 Unities + Antwort hilfreich

Damit sich dort nicht jede/jeder durch alle Seiten wühlen muß, solltest du hier die wesentlichen Informationen nochmal wiederholen.

------------------
          http://osd.cad.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

erstellt am: 17. Jun. 2009 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer den Eröffnungspost von Josy liest, sollte durchblicken!! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Wer den Eröffnungspost von Josy liest, sollte durchblicken!!  :)


ja deswegen hab ich das doch immer da reingeschrieben O_o

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich würd ja mal interessieren wer Lucky Cad  und Tobu ist???

werde unsere liste auch mal doodlen.. sieht besser aus 

------------------
Ich üb schon mal  


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jun. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neue Liste WANN!!!

http://www.doodle.com/pnwdfmaia5yakzuz

Es fehlen die Einträge von :

Peterpaul
Grimgork#
gix
Tom2005
Tobu
LuckyCAD
TNT

Liste WOOOOO
http://www.doodle.com/gcgzuwqrtsntaraz

Es fehlen Einträge von:

Peterpaul
Grimgork
Bürotante
Cooba

Einsendeschluss ist der 01. Juli 2009

Danach wird augewertet und geplant!!!


Weitere Infos

------------------
Ich üb schon mal      

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 18. Jun. 2009 editiert.]

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 18. Jun. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taifun 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josy,
am ersten Termin (31.07.-02.08.) könnte ich auch in Reichenbach dabei sein, da ich Urlaub habe und in den 3 Wochen eh mal nach Chemnitz zu meiner Familie fahre. Ansonsten muss ich leider sagen, dass immer etwas dazwischen kommen kann...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 698
Registriert: 11.11.2002

Pentium4 3,8 Ghz
3GB Ram 533 MHz
128 MB Quadro FX1400<P>@work: Spacemouse XT plus
@home: Spacemouse plus

erstellt am: 18. Jun. 2009 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taifun 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mich würd ja mal interessieren wer Lucky Cad ist???

So ungefähr einer der Sauerländer schlechthin.
Jahrzehnte lang habe ich genau im Zentrum des Hochsauerlandkreises gelebt. 

Im Sauerland gibt es viele nette Sachen, woll?
Bene ist sogar mal vor Jahren bei uns in der Nähe "untergetaucht" und hat (vermutlich?) nichts zurückbehalten. 

Viele Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sollte "tescht" ein scherz sein?
oder gibts den wirklich, der sich noch nie zu wort gemeldet hat??

------------------
Ich üb schon mal  

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 19. Jun. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taifun 10 Unities + Antwort hilfreich

mal was Administratives:

wenn hier alles ausdiskutiert wurde, möchte ich vorschlagen, das ein neuer Thread aufgemacht wird, in dem sowohl Termin als auch Ort im Titel erscheint.
Darin dann als Antworten allenfalls noch Organisatorisches.

Ok?

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würde auch vorschlagen das das in die rubrik "veranstaltungen" gehört oder?

------------------
Ich üb schon mal  

GeorgBush
Mitglied
MT


Sehen Sie sich das Profil von GeorgBush an!   Senden Sie eine Private Message an GeorgBush  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeorgBush

Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2009

:-) Precision WorkStation T5400 nVidia FX3700 :-)

erstellt am: 19. Jun. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Taifun 10 Unities + Antwort hilfreich

gibt es da auch Konstruktorinen?

------------------
SE ST immer neueste Version

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist kein frischfleischwettbewerb wenn du das meinst.
und wenn mir bis dahin keiner gewachsen ist, dann ja 

------------------
Ich üb schon mal  

Taifun
Mitglied
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 22. Jun. 2009 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
mal was Administratives:
wenn hier alles ausdiskutiert wurde, möchte ich vorschlagen, das ein neuer Thread aufgemacht wird, in dem sowohl Termin als auch Ort im Titel erscheint.
Darin dann als Antworten allenfalls noch Organisatorisches.

Ok?



Detlef, bitte löschen!! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz