Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Anfrage CAD.de-Stammtisch fuer WOB - BS - H - SZ .... bis MD

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anfrage CAD.de-Stammtisch fuer WOB - BS - H - SZ .... bis MD (1888 mal gelesen)
Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 15. Apr. 2007 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besteht Bedarf und sollte das mal angeschoben werden ?
Sind ja doch einige Nutzer schon in der Karte eingetragen und ich weiss, es gibt noch ein paar mehr Mitschreiber auf CAD.de aus der Region.

Sollten uns nur einigen:
* wer organisiert
* wo kann/soll der Stammtisch seinen Sitz haben
* wer wird dabei sein
* Kloenen oder Fachsimpeln - Bier oder Beamer ?

Gruss
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!!
Zum Kennenlernen und Fachsimpeln rund um CATIA
sie auch:
Anwendertreffen Hannover Messe Industrie

--------------------------------------------------
cad-de@catrin-eger.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 2998
Registriert: 06.12.2002

SE ST5

erstellt am: 15. Apr. 2007 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

Klasse Idee, wäre gern dabei wenn ichs irgendwie einrichten kann.

Werde am Dienstag in H sein, vielleicht sehen wir uns ja?

Markus hatte mir ein Kölsch versprochen 

Gruß

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Würde der Städter wissen was er frisst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 18. Apr. 2007 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo :-)
Schoen, dass Du gestern da warst, leider war gar nicht sooo viel Zeit zum Unterhalten.

Vielleicht ja mehr Gelegenheit beim Stammtisch. Wuerde mich sehr freuen.

Beste Gruesse
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!!
Zum Kennenlernen und Fachsimpeln rund um CATIA
sie auch:
Anwendertreffen Hannover Messe Industrie

--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Beiträge: 1428
Registriert: 17.03.2003

Pro/E WF 2 M230
Win 2000 Pro SP4
Intel Xeon 3,2 GHz
ATI FireGL V3100

erstellt am: 18. Apr. 2007 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

auch ich bin dabei, wenn ein CAD-Stammtisch hier in der Region eröffnet wird.
Am CAD.DE Stand auf der Messe muß ich wohl versehentlich glatt vorbeigelaufen sein.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joerg Schulz
Mitglied
Selbständiger EDV Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Joerg Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Joerg Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joerg Schulz

Beiträge: 353
Registriert: 24.11.2003

erstellt am: 18. Apr. 2007 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

werde mich auch gerne anschliessen, sofern ich Zeit habe

Gruss vom "Allplaner" Jörg S

PS: Bitte informiert mich per PM, da ich nicht immer online unter "cad.de" bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 593
Registriert: 10.09.2003

EPLAN Elektrical P8 Prof.
V 1.7.12.1923
EPLAN 5.70 SP1² HF² Prof.
Win XP5.1(Prof)SP2

erstellt am: 19. Apr. 2007 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

wenns die Zeit erlaubt,bin ich gern dabei.
Leider hab ich in diesem Jahr wegen des Tagesgeschäfts nicht einmal Zeit für die HMI.

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bilch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bilch an!   Senden Sie eine Private Message an bilch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bilch

Beiträge: 78
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn Termin (und Inhalt) passt, dann komm ich auch.

Gruss.

------------------
"Ich will keine neuen Kommunikationsmittel. Ich will neue Technologien, mit denen ich die Leute davon abhalten kann, mit mir zu kommunizieren." Dilbert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joern bosse
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. Vermessung


Sehen Sie sich das Profil von joern bosse an!   Senden Sie eine Private Message an joern bosse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joern bosse

Beiträge: 1734
Registriert: 11.10.2004

Window 11
ACAD 2021
CIVIL 2021
BricsCAD ab V14
11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-1165G7 @ 2.80GHz 2.80 GHz
32.0GB RAM
NVIDIA GeForce MX450<P>

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
wenn es sich zeitlich einrichten läßt wäre ich gerne dabei. Gibt es ein paar Leute aus dem Bereich "Rund um AutoCAD" und "AutoLISP" die dann auch kommen würden??? Das wäre für mich dann schon sehr interessant, wenn nicht, dann kann man ja auch nur einfach nett plaudern.

------------------
viele Grüße

Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 19. Apr. 2007 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Joern, das weiss ich leider nicht. Frag doch mal im Forum bei Dir nach. Du erreichst die Leute dann bestimmt besser als ich 

Beste Gruesse
Catrin

------------------
--------------------------------------------------
HMI 16.4.- 20.4.2007 - ich bin da !!!
Zum Kennenlernen und Fachsimpeln rund um CATIA
sie auch:
Anwendertreffen Hannover Messe Industrie

--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

David Pichler
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von David Pichler an!   Senden Sie eine Private Message an David Pichler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für David Pichler

Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2005

...immer mal ne andere Maschine - aber ihr würdet ohnehin nur lachen...

erstellt am: 20. Apr. 2007 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Catrin,

wenn es zeittechnisch machbar ist bin ich wohl auch dabei.
Hannover Messe wär ich auch gerne, hätte auch schon Karten aber keine Zeit.
Nicht das ich dem Gerstensaft verfallen wäre, ganz und gar nicht, aber ohne Bier auch kein Beamer... Raum BS bevorzugt...

Grüße Dave

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mich_beck
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von mich_beck an!   Senden Sie eine Private Message an mich_beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mich_beck

Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 20. Apr. 2007 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

Da wär ich auch gern mit dabei, allerdings treib´ ich mich studienhalber momentan mehr im Rhein-Main-Gabiet herum.
Ab Juni bin ich mit dabei!

Gruß

Michael!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kri
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion / FEM


Sehen Sie sich das Profil von kri an!   Senden Sie eine Private Message an kri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kri

Beiträge: 965
Registriert: 15.12.2004

CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Pentium D 3.2GHz 4GB RAM
Nvidia Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 20. Apr. 2007 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Catrin,

nach deiner Mail hole ich das Ding doch gleich mal wieder vor  .

Edit:
das Forum hier ist aber verdammt schwer zu finden

------------------
kri

[Diese Nachricht wurde von kri am 20. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian_W
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur (Dipl-Ing)


Sehen Sie sich das Profil von Christian_W an!   Senden Sie eine Private Message an Christian_W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian_W

Beiträge: 2998
Registriert: 04.04.2001

erstellt am: 26. Apr. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso schwer zu finden?
nur mal in die PM geschaut - link angeklickt - und schon bin ich hier 
insofern vielen Dank für die PM, Catrin

Bin Donnerstag auf der HMI gewesen und hab nach 18 Uhr auch ein Kölsch bekommen, aber bewusst wahrgenommen habe ich dich nicht ... 

Wenn es zeitlich passt - ein gewisses Interesse würd ich mal nicht leugnen. 

Gruß, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias Engel
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Matthias Engel an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Engel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Engel

Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2001

erstellt am: 26. Apr. 2007 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Wird es nun in Zukunft einen regelmäßigen Stammtisch in BS geben oder nicht? Also wenn ja, dann ohne Beamer aber mit Gerstensaft. Wir reden ja schließlich von einem Stammtisch und nicht von einem Workshop.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 56
Registriert: 28.05.2004

SWX2016-SP5.0

erstellt am: 30. Apr. 2007 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Thema Zeit spielt auch bei mir eine Rolle.
Wenns passt, bin ich dabei.

------------------
Gruß aus Braunschweig
Carsten 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Beiträge: 1428
Registriert: 17.03.2003

Pro/E WF 2 M230
Win 2000 Pro SP4
Intel Xeon 3,2 GHz
ATI FireGL V3100

erstellt am: 31. Mai. 2007 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

leider hat es bei gestern nicht mehr geklappt. Ich hoffe, daß ich der Einzige war, der nicht kommen konnte.
Beim nächste Mal werde ich wieder versuchen, dabei zu sein.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Moderator
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 31. Mai. 2007 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, es waren immer 5 Leute da. Eine rhat vor dem Brauhaus gestanden und auf uns gewartet und wir haben im Biergarten gesessen .....

Nun, es hat allen Beteiligten gefallen und wir wollen uns Ende September/Anfang Oktober wieder treffen.

Beste Gruesse
Catrin


PS: ich schliesse den beitrag jetzt hier.

------------------
--------------------------------------------------
cad_de@catrin-eger.de

--------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz