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Autor Thema:  Polygone (293 mal gelesen)
Nirvana
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Schüler

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Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2008

Intel T 2300 @ 2x 1,66 GHz
ATI Radeon X 1600 Mobilty 128 MB

erstellt am: 10. Jul. 2008 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den Richtigen Bereich für diese Frage getroffen habe. Es geht um folgendes... Ich bin Schüler (8 Klasse) und wir arbeiten in der Schule immer mit Auto CAD Mechanical Desktop. Da ich erst seit einen halben Jahr ca. 2h in der Woche damit Arbeite kenne ich mit nicht besonders aus. In den letzten Stunden habe ich Spass daran gefunden Polygone zu Zeichnen und Verzweigungen zwischen den Endpunkten zu bauen und schlussendlich zu extrohieren. Mit diesen Körpern könnte man ja so einiges anstellen... meine Frage wäre, gibt es Freewar Programme, mit denen es möglich wäre solche Polygone zu erstellen und schlussendlich mit Geraden oder Poly-Linien Verbindungen auf zu bauen? Es sollte best möglich einfach oder ähnlich wie Mechanical Desktop zu bedienen sind....

Ich hätte auch noch eine weitere Frage. Ich habe einen dieser Körper einmal gebaut und nun wäre es ne tolle sache, wenn es eine art "Animationsschema" gäbe. Also man sollte es sich so ähnlich vorstellen, wenn ich Körper im 3D-Orbit um ihre eigene Achse drehe... würde toll aussehen, wenn dies automatisch ablaufen würde 

So, zu der ersten Frage hier noch ein paar Beispielfotos:

Mfg. Nirvana

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Jaro
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Technischer Zeichner


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Beiträge: 235
Registriert: 28.11.2003

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 14. Jul. 2008 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nirvana 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Um das Objekt fortlaufend drehen zu lassen

_3dcorbit

je nachdem wie stark du es "anschubst", desto schneller dreht sich das Model. Wenn du ein Video draus machen möchtest musst du dir ne Software besorgen die den Bildschirm aufnimmt.

Richtige Bewegungssimulationen sind nicht möglich mit MDTMechanical Desktop.

Zu deiner Frage mit einer Freeware kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Roland

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