Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Test fehlgeschlagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Test fehlgeschlagen (207 mal gelesen)
indian66
Mitglied
dipling


Sehen Sie sich das Profil von indian66 an!   Senden Sie eine Private Message an indian66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für indian66

Beiträge: 22
Registriert: 24.01.2008

erstellt am: 25. Feb. 2008 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
bekomme neuerdings beim Aufruf des Plotbefehls (STRG+P)die Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen"
Diese Meldung lässt sich nicht wegklicken, weder durch OK noch Abbrechen.
Es handelt sich dabei immer um Zeichnungen in einem bestimmten Verzeichnis auf einem unserer Server.
Meine Kollegen bekommen diese Meldung nicht wenn sie diese Zeichnungen öffnen.

Hat da Jemand einen Tip?

Gruß Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 27. Feb. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für indian66 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

haben Deine Kollegen andere Rechte auf das bewußte Serververzeichnis? Teste mal:
Wenn Du eine solche DWG vom Server auf Deine Festplatte kopierst ist das Problem dann weg?
Ist das ein gemapptes Laufwerk auf dem Rechner bei Dir?

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

indian66
Mitglied
dipling


Sehen Sie sich das Profil von indian66 an!   Senden Sie eine Private Message an indian66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für indian66

Beiträge: 22
Registriert: 24.01.2008

erstellt am: 27. Feb. 2008 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schon probiert,
wenn ich die betreffenden DWG´s auf die lokale platte kopiere passiert das gleiche.
es scheint irgendwie mit der druckerkonfiguration/einrichtung zusammenzuhängen. nur wie?
LG Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

indian66
Mitglied
dipling


Sehen Sie sich das Profil von indian66 an!   Senden Sie eine Private Message an indian66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für indian66

Beiträge: 22
Registriert: 24.01.2008

Mechanical/Inventor 2017
Profile
Xeon CPU E5 1630 @ 3.7GHz
32GB Ram
WIN10
nvidia quadro M4000
215GB OCZ-SSD

erstellt am: 28. Feb. 2008 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das Prob ist offenbar gelöst.
es lag scheinbar an einer fehlerhaften plotterkonfiguration.
habe den betreffenden drucker (in windows) gelöscht und neu installiert.
jetzt ist der fehler weg...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 28. Feb. 2008 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für indian66 10 Unities + Antwort hilfreich

... kleine Ursache = große Wirkung 

Dann wieder viel Spaß bei der Arbeit.

Gruß Angelika 

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz