Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Viereckiges Detail

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Viereckiges Detail (266 mal gelesen)
Kruemi
Mitglied
Maschinenzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kruemi an!   Senden Sie eine Private Message an Kruemi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kruemi

Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2006

Windows 7 64bit
Intel Xeon 2.67GHz
NVIDIA Quadro FX 3800
Inventor 2013
InnoCielo TeamWork 2009a

erstellt am: 12. Apr. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Habe in Kürze das 3D Mechanical lernen müssen. Nun stehe ich auf "Kriegsfuss" mit dem Befehl "Detail". Im 2D konnte man ein Detail machen und dann auswählen ob es rund oder viereckig sein sollte. Aus platzgründen wollte ich das Detail viereckig im 3D auch machen. Ist das eine Einstellungssache oder gibt es das hier nicht?

Einen schönen Abend wünscht
Kruemi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 12. Apr. 2006 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kruemi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kruemi,

Hallo und willkommen hier.

Zunächst mal bitte eine Verwirrung klären: 3D Mechanical? in genau diesem Namen gibt's eigentlich nix.

Wenn Du Mechanical Desktop (MDTMechanical Desktop) meinst, da gibt's je nach Release rechteckige und auch andere Detailansichten.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kruemi
Mitglied
Maschinenzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kruemi an!   Senden Sie eine Private Message an Kruemi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kruemi

Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2006

Windows 7 64bit
Intel Xeon 2.67GHz
NVIDIA Quadro FX 3800
Inventor 2013
InnoCielo TeamWork 2009a

erstellt am: 13. Apr. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen

Huch, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich MDTMechanical Desktop 2005. Mehr weiss ich noch nicht.Ich bin neu in dieser Firma und habe "PCmässig" noch nicht alles rausgefunden.

Lieben Gruss Kruemi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz