Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  absturz beim schattieren, mdt 5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  absturz beim schattieren, mdt 5 (749 mal gelesen)
ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 26. Jul. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin im praktikum und arbeite an einer alten hp workstation mit pIII 866 und 1gb. graka ist eine hp-visualizeFX series (64mb) drin, keine ahnung was genau und eine deaktivierte matrox g200. system ist win2000 sp4 und mdt5 powerpack.

nun zum problem. wenn ich größere flächenmodelle schattieren will (mit iges importiert), bleibt der rechner mit 100% auslastung stehen. hab ihn schonmal 4h rattern lassen bis die 3gb speicher voll waren.

das problem tritt auch bei einer importierten step auf. selbst wenn ich nur ca. 20flächen kopiere und in eine neue datei einfüge.

ich nehme an das liegt an meinen einstellungen bzw. an meinen importierten daten.
es handelt sich hierbei um formeinsätze und kerne für ein spritzgießwerkzeug.

nach dem importieren wurde das modell mit acad zu fläche neu erstellt.

leider sind hier alle im urlaub, die ich fragen könnte.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 26. Jul. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ronny,

Mit guter Wahrscheinlichkeit liegt das am Grafikkartentreiber. Hoffentlich kriegst einen anderen/neueren für die FX.
Andere Möglichkeit ist ev. daß das Modell sehr weit weg vom Nullpunkt liegt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

-der nullpunkt liegt genau am modell dran.
-es ist der aktuelle treiber 1.18 installiert (datum stimmt auch überein)

open gl ist aber version 1.1 und laut hp 0.8 whql. könnte es daran liegen, normal sind die aber doch abwärtskombatiibel.

was hat es eigentlich mit dem heidi auf sich. kann es an dem liegen?
oder ists vielleicht doch das modell? kann man soetwas prüfen?

es gibt ein modell das ist unvollständig importiert wurde, aber das kann ich komplett schattieren. leider weiß ich nicht wer das mal importiert hat, und aus welchem format. die konstruktion ist aussser haus gemacht worden und ich soll änderungen vornehmen.

und das andere modell (gleiches bauteil) aus step geht nicht zu schattieren. bis zu ca. 20 flächen, dann steigt er aus.

liegt es vielleicht doch am modell, sind die flächen zu komplex?
wenn ich nach iges exportiere und in spinfire anschaue kann ich alles schattiert sehen. die dateigrößen sind iges ca. 60mb und dwg ca. 6,5mb.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ausschnitt.zip

 
hallo,
ich habe nochmal einen ausschnítt des modells hochgeladen. vielleicht kann mal einer schauen obs bei ihm geht bzw. gibts spezies die einen fehler im modell sehen.

es ist übrigens eine p-klasse mit fx5.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 27. Jul. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ronny,

Das ist ein reines Flächenmodell und lässt sich einwandfrei schattiert darstellen z.B. mit MDT2004.

Eventuell kannst Du irgendwo (im Treiber oder in den MDTMechanical Desktop-Optionen) die Hardware-Beschleunigung ausschalten, dann müsste es zwar langsamer, aber einwandfrei funktionieren.

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) handelt es sich hier um einen Speicherüberlauf wegen Fehler im Treiber.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich habe jetzt folgende dinge durchgespielt.

-hardwarebeschleunigung in den erweiterten grafikeinstellungen (windows/problembehandlung) ausgeschaltet.
-in MDTMechanical Desktop/optionen/system/3d-anzeige auf software gestellt.
gleiches problem.

auch eine treiberversion 1.14 änderte nichts.

dann konnte ich eben noch einen MDTMechanical Desktop 5 user in der firma ausmachen. bei ihm tritt das gleiche problem auf. er hat aber keinen hp-rechner.

liegt es vielleicht doch am mdt5 bzw. den einstellungen?

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 27. Jul. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ronny,

Das Äalteste was ich hier zur Verfügung hab' ist MDT6 und damit geht's auch einwandfrei.

MDT5 war in meiner persönlichen Liste kein sehr gutes release, gerade vorher (mit MDT4) hat Adesk überhaupt erst auf OpenGL umgestellt. Also ist auch ein Fehler im Grafiksystem von MDTMechanical Desktop denkbar.
Alloe SP's hast ja drauf, oder?
Ansonsten wüsste ich auch keine Hilfe mehr... (ausser Upgraden <G> )

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

MDT5 war in meiner persönlichen Liste kein sehr gutes release,...

Mach mir das MDTMechanical Desktop 5 nicht schlecht, verdiene immer noch meine Brötchen damit  (ein paar Bugs sind schon drin und MDTMechanical Desktop 6 ist komfortabler)

Habe den Ausschnitt auf meinem alten PIII, 1Ghz, 512 MB RAM und MDTMechanical Desktop 5 getestet und der wird auf Knopfdruck gerendert - Null Problemo

Also das liegt nicht generell an der Software, sondern an deiner speziellen Installation

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

wo kann ich denn sehen welche sp´s installiert sind?
admin im urlaub und nix geht mehr.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ronnyL:
hallo,

wo kann ich denn sehen welche sp´s installiert sind?
admin im urlaub und nix geht mehr.

gruß ronny


In der Befehlszeile AMVER eingeben, dann wird´s angezeigt. MDTMechanical Desktop 5 hat 4 SP´s gehabt

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
hier ist sp3 installiert.
ist das bei sp4 auch wie bei den anderen sp´s, das man die originalcd braucht? ohne admin macht sich das schlecht.

naja erstmal sehen ob ich das überhaupt runtergeladen bekomme, im moment will er noch nicht so richtig.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Also die Original CD brauchst du IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) nicht.

ich war der Meinung, bei mir sei SP 4 drauf. Tatsächlich ist aber auch nur SP 3 drauf und zwar auf NT 4

Graka ist Elsa Synergy III

Gibt es noch andere Rechner bei Dir wo du testen kannst? Vielleicht ein Rechner mit NT 4?

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnyL
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von ronnyL an!   Senden Sie eine Private Message an ronnyL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnyL

Beiträge: 40
Registriert: 19.07.2005

mdt 2006

erstellt am: 27. Jul. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ich hab jetzt das sp4 drüberlaufen lassen. kommischerweise zeigt mit amver immernoch sp3 an. mechanical 2000i hat aber die sp4 schon drauf gehabt, vielleicht auch MDTMechanical Desktop schon, wer weiß.
gehen tuts trotzdem noch nicht.

leider alle win2k und nur noch der eine andere. wird für so nen drahterodierprogramm genutzt. und der hier um archivierte dwg zu plotten, wenns mit nem viewer manchmal nich gleich klappt. sonst sind die hier seit 2000 oder so auf ug umgestiegen.

da werd ich wohl mein privates notebook nehmen und die 30tage version von mdt2006 draufmachen. nutze das ganz vorraussichtlich eh nur noch 3-4wochen.

gruß ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 27. Jul. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von eberhard:
Mach mir das MDTMechanical Desktop 5 nicht schlecht...

Nix für ungut, darf Dich wohl mit einem Bierchen bei Gelegenheit wieder beruhigen? <G>

(die vielen Tipfehler liegen daran, daß ich um den linken Zeigefinger einen dicken Verband habe... Aua! sagt klein-Liesi immer)

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Nix für ungut, darf Dich wohl mit einem Bierchen bei Gelegenheit wieder beruhigen? <G>

(die vielen Tipfehler liegen daran, daß ich um den linken Zeigefinger einen dicken Verband habe... Aua! sagt klein-Liesi immer)


Spässle gemacht 

Schoasprachten (oder so ähnlich) bei einem Bierchen ist mir immer ein Vergnügen

Aua? Was ist passiert?

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 27. Jul. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Nix Ernstes passiert, nur beim Versuch mal Daheim wieder manuell zu arbeiten ein Stückchen Haut an der Fingerkuppe weggezwickt.

Das schlimmste Release war IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) der MDT4, der war ein totaler Rückschritt, vor Allem was die Geschwindigkeit betraf.
Der 6er war das Beste was Adesk je geschaffen hat.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mitarbeiter Drawings & Plant Engineering
Wir, die Mounting Systems GmbH, sind eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Befestigungssystemen für Photovoltaikanlagen ?Made in Germany?. Seit 1993 befindet sich unser Hauptsitz sowie die Produktion in Rangsdorf, Nähe Berlin.
Gemeinsam mit Dir, möchten wir den Aufschwung der erneuerbaren Energien mit viel Einsatz und Kreativität weiter voran treiben....
Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 27. Jul. 2005 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnyL 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Der 6er war das Beste was Adesk je geschaffen hat.


Seh ich genauso!

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz