Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Probleme beim Ploten!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Probleme beim Ploten! (253 mal gelesen)
m_steiner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von m_steiner an!   Senden Sie eine Private Message an m_steiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für m_steiner

Beiträge: 131
Registriert: 15.03.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann einem Anfänger wie mir helfen. Ich habe folgendes Problem auf einer Workstation beim Plotten. Ich öffne eine dwg Zeichnung und möchte diesen file nur Ausplotten. Also gebe ich in der Befehlszeile unten "plot" ein. Nun muss ich auf dieser Station 5 Minuten warten bis die Meldung kommte der früher definierte Drucker sei nicht vorhanden. Nach Bestätigung mit der OK Taste kommt das Plotfenster indem ich einen aktuell konfigurierten Plotter auswählen kann. Ich gebe also meinen Plotter an und muss erneut 5 - 10 Minuten warten bis dieser gewählt ist. Woran kann das liegen? Bei den anderen Statuionen lassen sich die gleichen Files sofort plotten ohen die langen Wartezeiten. Die Station aufder ich ds Problem habe hat Windows XP drauf, Inventor 9 und Mechanical Desktop 2005. Die Workstation hat einen P4 3 Ghz, also an der Hardware kann es glaube ich nicht liegen. Also Besten Dank im voraus für die kommenden Tips!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26067
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 08. Apr. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für m_steiner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mathias,

Das Problem liegt mit großer Wahrscheinlichekit an div. "Assistent zum Hinzufügen einer Plotstiltabelle" bzw "...Plotstiles", die durch Kopieren von einer anderen Workstation auf der Deinen dann in's Datennirvana suchen gehen.
Lösche diese Assistenten, und es sollte Alles wieder OK sein.

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz