Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  SummaSketch III pro Treiber Win2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SummaSketch III pro Treiber Win2000 (1944 mal gelesen)
daniel_r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel_r an!   Senden Sie eine Private Message an daniel_r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel_r

Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2005

SummaSketch III
Win2000
autocad mech. 6

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
ich habe zwar schon die suche durchforstet bin aber irgendwie nicht wirklich weiter gekommen
und zwar habe ich hier ein SummaSketch III pro und versuche dergleichen unter Win2000 ans laufn zu bekommen bisher habe ich folgendes versucht:
tablett an com 1 und treiber (CalComp tableworks 7.0) installiert
hat sowet funktioniert nur is diese vers. rel. alt
dann hab ich den treiber deinstalliert und einen neuen installiert
(GTCO tableworks 9.50.0.5) problem mit dieser version ist das ich das tablett nich parametrieren kann

leider muss ich zugestehen das ich 0 aber auch wirklich 0 ahnung von autocad habe ich suche lediglich einen lösungsansatz um den richtigen treiber zu finden. denn das is meine aufgabe mehr soll ich nich machen nur:
summasktech 3 pro unter win2000 ans laufn bekommen so das es unter autocad mechanical 6 läuft un das man es parametrieren kann
über eure hilfe wäre ich sehr sehr dankbar
mfg daniel_r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tulsa
Mitglied
Maschinenbauer/Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von Tulsa an!   Senden Sie eine Private Message an Tulsa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tulsa

Beiträge: 488
Registriert: 17.05.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für daniel_r 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo daniel_r,
das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/008246.shtml

Habe ich über die Suchfunktion gefunden.
Und da gibt es dann auch noch mehr.
Suchen: Summa

Gruß aus Lüneburg
Matze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniel_r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von daniel_r an!   Senden Sie eine Private Message an daniel_r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniel_r

Beiträge: 11
Registriert: 18.01.2005

SummaSketch III
Win2000
autocad mech. 6

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mit dem verweis komme ich nicht weiter
möchte einfach eins wissen
autocad mechanical 6 win2000 summasketch 3 pro
welcher TREIBER?

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz